• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schmuck

ich trag
immer mein schwarzes Armband. Hab ich von meiner Cousine, die ich höchstens 2mal im Jahr sehe. Seit Februar habs ich nun schon und tus nie ab bzw. bisjetzt habs ichs seit dem Tag nicht runtergetragen. (Es bringt Unglück (obwohl ich nicht dran glaub aber ich tus ihr zuliebe^^) und es geht kaputt wenn man es oft runtergibt. Ist so ein komisches Material, weiß aber nicht was.)
Dann trag ich meistens mein schwarzes und mein gelbes Band. (so wie das Livestrong od. Stand up speak up)
Meine Uhr hat schon seit letztes Jahr keine Batterien, trag sie deshalb also nicht.^^ Aber dafür muss sie immer über meinem Bett auf dies Kante da liegen, das ist für mich echt schon Gewohnheit, das sie da ist und ich in der Früh immer hinguck wie späts ist.
Ringe, Ketten, Ohrringe ect. trag ich eigentlich nicht. Mal gucken ..

Niki
 
Werbung:
Schmuck hab ich eigentlich ziemlich wenig. Nur meine Baby-G Uhr, ohne die ich fast nie aus dem Haus geh ;). Dann hab ich zur zeit noch immer eine Art Freundschaftsband an meinem rechten Handgelenk. Des ist von meiner Cousine, die des aus ihrem Urlaub mitgebracht hat! Manchmal hab ich auch noch eine Lederband mit Triquetra Anhänger um den Hals, aber eher selten ;)
 
Ich trage:
Meinen Ehe-Ring
Einen Brilliant-Ring, den ich von meinem Mann damals zur Verlobung bekommen habe
6 Ohrringe
und
eine Uhr
 
Ich trage immer:

10 Ohrringe
Sternenring
Sternenarmband
Bauchnabelpiercing (auch mit Stern)
und meistens auch 'ne Sternenkette



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich trage:

~mindestens einen Ring (entweder Silber oder so große Plastikrine, die fast jeder in unserer klasse trägt)
~Ohrringe (meistens große Silbercreolen, aber auch manchmal bunte Creolen)
~Halskette nur manchmal, bei wichtigen Anlässen oder so
~meine Fishboneuhr
~ein silbernes Armband, wo man so Teile austauschen kann, ich weiß jetzt leider nicht wie es heißt
~und manchmal trage ich auch so enge Plastikbänder, wie manche Promis in gelb umhaben, die ich eigens in London gekauft habe! Man hätte sie hier natürlich billieger bekommen, aber immerhin sind sie aus London :verliebt:
~manchmal , wenn ich Flip-FLops anhabe, trage ich auch noch ein Fußkettchen

lg,
bitter_sweet
 
Ich trage nicht gerne Schmuck. Ausser bei Ohrringen, davon hab ich so viele!! Ich könnt mich dumm und dämlich mit Ohrringen kaufen. Dann trag ich manchmal ne silberne Uhr, oder mein silber Arband mit Herz von Tiffany oder mein anderes silber Armband was ich von meiner Mum geschenk bekommen habe.
 
ich trage eigentlich immer:

- einen Nietengürtel, ohne geh ich eigentlich fast nicht mehr aus dem haus :p
- Ohrringe, momentan sind welche die aussehen wie sicherheutsnadeln meine favorites
- eine silberne kette mit kreuz als anhänger

und dann manchmal auch:

- ein nietenarmband
 
In der Schule trag ich immer eine silberne Uhr, aber ansonsten nie ;).

Immer, trage ich 4 selbstgeflochtene Freundschaftsbänder, die ich nur im Turnunterricht abnehme.
Ohrlöcher hab ich keine ;). Ab nächstem Jahr (hab mit meiner Freundin einen Pakt geschlossen, dass wir uns 2006 piercen lassen) hab ich auch noch ein Piercing am Kinn ;) also so eine Kugel oder so ein Spitz was weiß ich *g*.

Wenn ich fortgehe hab ich meistens noch 3-4 lange Ketten umgehängt ;).
 
Ich trag immer: Meinen Ring (shiny!!! :hase: ) und meine Uhr!
Manchmal kommen dann noch Ketten oder Ohrringe dazu.
Und manchmal, aber selten, noch ein silbernes Armband, dass ich von meiner
Oma bekommen hab!
Ja, das ist eigentlich alles
 
Regelmässig trag ich nur meinen Ring, den mir mein Freund geschenkt hat.
Aber ich hab grad ne Phase, in der ich dauernd irgenwelche langen, klimpernden Ohrringe trage. Bin ganz verrückt danach...

Ne Uhr trag ich nicht, weil mein Band kaputtgegangen ist und ich auch gut ohne auskomm, hab ja mein Handy.

Halsketten trag ich auch immer mal wieder.

Aber meistens vergess ich morgens, die Sachen anzulegen, denn beim schlafen stören sie mich.
Nur ohne meinen Ring geh ich nie aus dem Haus
 
Regelmäßig trage ich meine Armbanduhr, von der ich nicht mal genau die Uhrzeit ablesen kann, da sie nur 4 Ziffernangaben hat :D und Ohrringe trage ich meistens auch, aber die Art wechselt. Zudem noch mein Lederband mit einem silbernen Drachen dran. Ansonsten unregelmäßig trage ich Armbänder, Halsketten und Ringe. Eine Zeit lang habe ich immer den Goldring getragen, den mir meine Uroma am Sterbebett vermacht hat, doch er passte irgendwann überhaupt nicht mehr zu dem Rest, da ich eher auf Silberschmuck als Goldschmuck stehe.
 
Ich trag viel Schmuck, aber nur Silber. Da wär mal meine Uhr, ohne die geh ich nicht aus dem Haus. Dann Ringe je einen auf der Hand, Halskette mit meinem Amfangsbuchstaben und Ohrringe. D
as sind eigentlich die Sachen, ohne die ich wirklich nicht aus dem Haus geh:D
 
Ich trage kaum Schmuck.
Eigentlich nur Ringe. Meistens so nen Ring mit nem schwarzen Stein drin am linken zeigefinger und einen mit so Mustern drauf am rechten Daumen ;) Aber den am Zeigefinger tausch ich auch mal gegen andere Ringe aus.
Ohne Ringe fühl ich mich irgendwie... nackt ;)

Ne Uhr trag ich nicht, dafür hab ich mein Handy.

Ohrringe eher selten. Stecker trag ich nie, eher so Creolen oder Baumel-Zeug *g*

Ketten und Armbänder trag ich auch fast nie, muss dazu sagen, ich hab auch sehr wenig schöne. Aber ich hab so ne süße Kette mit ner silbernen Elfe, die muss ich mal wieder suchen...

Und ich trage ausschließlich Silberschmuck. Gold steht mir absolut nicht (und gefällt mir auch nicht so).
 
Werbung:
Ich trage meistens Ohrringe und einen Ring mit einer süßen Kette!
Bei mir ist es blöd, dass ich keinen unechten Schmuck tragen kann,da ich eine Allergie habe. Ich besitze deswegen nur Schmuck vom Juwelier. Ich würde auch unechten tragen auf das lege ich nicht viel wert.
 
Zurück
Oben