• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schmuck

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich war ganz baff, als ich festgestellt hab, dass es noch kein solches Thema gibt :verwirrt: :D
Was tragt ihr für Schmuck??

Also ich trage:
- immer eine Uhr (weiß nicht, ob das zu Schmuck zählt)
- fast immer Ringe
- eigentlich immer Ohrringe
- ab und zu Ketten

jetzt seid ihr dran :D
 
Werbung:
ich trage auch immer eine uhr, ohne bin ich aufgeschmissen
ich habe 2 stück: eine blaue von boccia (da sind die batterien grad alle) und eine bunte von swatch (die trage ich also jetzt immer)

ringe trage ich keine mehr. weiß nicht warum ;) finde sie eigentlich schön

ohrringe trag ich öfter mal, aber keine stecker, sondern immer so ein gehänge :D

und zu ketten: manchmal, eher selten

armbänder oder sowas trage ich auch nicht

gibt es sonst noch schmuck???
 
Glaub nicht... Höchsten Pircings :D
Hähä, ohne meine Uhr bin ich auch aufgeschmissen... Stecker stehen mit überhaupt nicht, da seh ich immer blöd aus :D Ich tu die höchstens in mein 3. Ohrloch ;)
 
Also ich trag nur emien uhr.. ich hatte mal einen Ring, aber den nehm ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.. hm.. keien ahnung wieso..
 
Eine Uhr so eine silberne von esprit
einen ring (so ein billigring von marykate&ashley aber der ist schön) aber nicht immer
ketten manchmal
und fast immer ohrringe
 
- Uhr von Baby-G ;)
- Ohrringe
- Manchmal Ringe und Ketten/Armbänder kommt aber sehr selten vor
 
Ich trag:
-eine Nike-Uhr
-einen orangen Ring (sieht echt cool aus)
-meistens 3 Ohrringe, zurzeit nur zwei, bald aber wieder dre;)
-eher seltener Ketten, kommt aber auch vor;D
-ein geflochtenes Armband mit meinem Namen:)
 
Ich trage eigentlich immer:

- eine Uhr
- eine Kette mit Anhänger
- zwei Ringe (die sind am allerwichtigsten, wenn ich sie nicht trage, ist das voll ungewohnt und eigenartig)
- Ohrringe
- manchmal noch ein Armband

Alles in Silber und zum Teil mit Steinen.
 
- adidas uhr
- so ne komische freundschaftskette (also den anderen teil hat meine freundin)
- meistens ohrringe (hab ja genug löscher *gg*)
- Ringe manchmal, ich hab soviele...
 
Habe meistens (am linken Arm) meine blaue Titan-Uhr an (ohne gehe ich fast nie aus dem Haus)
Und rechts habe ich ein schwarz-weißes Freundschaftsarmband von meiner Freundin (aya) und einen Daumenring.
Ab und zu (sagen wir wieder meistens) habe ich noch eine Kette an.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Also ohne Uhr geh ich ganz selten aus dem Haus. Höchstens mal, wenn wir ins Schwimmbad oder so gehen, dann lass ich sie daheim, da meine Uhr erstens nicht wasserdicht ist und zweitens mag ich keinen Abdruck auf meinem Handgelenk haben ;)

Ohrringe hab ich auch so gut wie immer in meinen Ohren. Standart sind im Moment meine anthrazitfarbenen großen Kreolen, dann habe ich noch silberne und rote Kreolen (passend zu meinen vielen roten Oberteilen ;)) und pinkne kreolenähnliche Ohrringe (passend zu meinen vielen pinknen Oberteilen ;))

Meine Goldkette (Gold und Weißgold) habe ich immer an. Die habe ich nun schon seit ungefähr 4 oder 5 Jahren und ohne die kann ich nicht aus dem Haus. Abgesehen wenn wir ins Schwimmbad gehen.. Mag keinen Abdruck haben. ;)

Und meinen schwarzen Ledergürtel mit den Nieten hab ich wenn es geht auf jede Jeans an. ;) Ist zwar kein richtiger Schmuck, aber ein Accessoir, auf das ich auch auf keinen Fall verzichten könnte. :D
 
Ich hab noch was vergessen: Im sommer trage ich ab und zu ein Fußkettchen :D
Ohne meine Ringe könnt ich auch nicht leben... :neo:
 
Ich habe vier Ringe immer dabei. Habe zwar mehrere aber anziehen tu ich immer vier. Fragt mich nicht warum ist so. :D

Eine Kette trage ich. Die ist mir sehr wichtig weil es die von meiner verstorbenen Mutter war die sie immer gestragen hat. Hoher bedeutungswert bei mir.

Uhr trag ich selten. schau immer auf mein Handy aber ich trage manchmal armreifen.

Ohrringe habe ich viele. Die habe ich stets an. Immer mal wieder andere. :)

Dann hab ich mich am Bauchnabel Pearcen lassen und trag nen kleinen Nasenstecker. Aber den nasenstecker auch nicht immer.

Und Tattoo weiß ich nicht obs unter schmuck hier fällt. Ist ja auch Körperschmuck
 
Werbung:
Also ich trage ständig meinen Piercingstecker im Ohr, den Stecker in der Augenbraue, ein Armband (Erinnernung an eine super-schöne Zeit), 2 Ringe und meine Armbanduhr. Bis auf das Armband ist alles in Silber. Gold mag ich nicht und es steht mir auch nicht so. Manchmal trage ich noch eine Kette mit dem Trias-Zeichen und einem Silberring daran.

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben