1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schmetterlinge im Bauch

Dieses Thema im Forum "Soaps, Telenovelas" wurde erstellt von Kleene_Fee, 23 August 2006.

  1. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hallo zusammen,

    seit Montag läuft auf Sat1 die neue Telenovela Schmetterlinge im Bauch.
    Schaut sich jemand von Euch die Sendung an und wenn ja wie findet ihr sie bis jetzt?

    Grüßle
    Kleene_Fee

    www.sat1.de
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    AW: Schmetterlinge im Bauch

    Ich hab jetzt rein zufällig 1-2 mal diese Telenovela gesehen und ich muss sagen, zum großteil gefällt sie mir.

    Witzig find ich auch, das zwei ehemalige Darsteller der Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten darin vorkommen.

    Ist ungewohnt sie in anderen Rollen zu sehen.
     
  3. GUNNI

    GUNNI New Member

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bayern
    AW: Schmetterlinge im Bauch

    ICH SEH SCHMETTERLING IM BAUCH GERNE:party02: :eek:la: :ladysman: :flower2: :bwaaah:
     
  4. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Schmetterlinge im Bauch

    Ich hab mir Schmetterlinge im Bauch fast jeden Tag angesehen weil grad zu dieser Zeit nix anderes lief. Aber so sonderlich begeistert war ich nicht davon. In einer Folge geht überhaupt nix weiter. Irgendwie wurde das alles so in die Länge gezogen, wenn man ein paar Folgen verpasst hatte wars nicht so schlimm weil das Problem in der Zwischenzeit eh noch nicht gelöst war!
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.119
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Schmetterlinge im Bauch

    ich hab mal eine Folge dieser serien angeschaut, find sie aber einfach schlecht gemacht und vorallem super kitschig!!!!
    Also ist absolut nicht mein Ding!
     
  6. tiffy

    tiffy New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2006
    Beiträge:
    965
    Ort:
    wo mein herz & geist beisammen sind
    AW: Schmetterlinge im Bauch

    schmetterlinge im bauch war eine gute und schöne idee auch die schauspieler besetzung sehr passend aber leider haben sie es viel zu lang gezogen und auch zu sehr auf kitsch gemacht aber ansonsten habe ich eigendlich gern mal rein geschaut

    idee: 8-9
    schauspieler :9

    ausführung :5-6
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schmetterlinge Bauch
  1. Birgl
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.088
  2. Nea
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    608

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden