• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

ja, los, schreib endlich weiter. ich kann es kaum erwarten. immer brauchst du so lange *vorwurfsvoll anschau*. ich will endlich weiterlesen. *fragend anseh und hoff dass es bald weiter geht*
 
Werbung:
Ja, tut mir leid :erröten:
Aber erst ging mein Word nicht und dann wurd ich irgentwie zu faul, und außerdem hat ich echt keine Zeit bzw. Nerven um da mal weiterzuschreiben ;)
Aber morgen geht's weiter, da hab ich nämlich, das erste Mal in der Woche Zeit dafür :D
 
Sooooo, es geht, endlich endlich, weiter :D

“Aah... Gott sei dank hat es aufgehört...”, ganz aus Reflex hielt sich Piper ihren Bauch, da ihr Magen noch nicht richtig zu stillstand gekommen war, und faste mit der zweiten Hand den Boden unter ihr ab. Sie schien auf Holzboden zu liegen. Die Augen wollte sie jedoch erst einmal zu lassen und einfach nur liegen bleiben. Bis sie etwas hörte. Da waren Stimmen, ihr bekannte, Stimmen. Und sie riefen sie: “Piper! Piper!”. Piper öffnete nun langsam die Augen, kniff sie jedoch schnell wieder zu da ihr ein komisches Licht direkt in die Augen schien. “Endlich bist du wieder wach! Alles ok?!”, fragte eine Stimme neben ihr. Sie öffnete erneut die Augen und sah jemanden ins besorgte Gesicht: Es war Phoebe. “Ähm... ja!”, antwortete Piper und beugte sich leicht vor. Paige sah sie ebenfalls an, genauso wie Phoebe. “Gut, ich dachte schon dir passiert was, weil du geschrieen hast!”, erklärte Phoebe leise. “Und?!”, fragten Paige dann ihre ältere Schwester nach dem Ergebnis des kleinen Abenteuers. “Sie ist immer dort wo der Schlüssel ist. Die Schwierigkeit dabei ist die Kunst des Sehens”, zitierte Piper den kleinen Jungen namens Noah. “Verstehe, sie ist also unsichtbar!”, leitete Paige daraus ab, tapste sofort im Zimmer umher und wedelte hoffnungsvoll mit den Händen herum. “Nein! Das wäre viel zu leicht!”, Phoebe schüttelte den Kopf als sie Paige ansah. “Denk ich auch!”, bestätigte Piper. “Ok, ihr Klugscheißer, was schlagt ihr denn vor?!”, meinte Paige beleidigt. “Ich weiss doch auch nicht, aber unsichtbar wäre viel zu leicht!”, sagte Piper während sie in der Hosentasche nach dem Schlüssel kramte. Als sie das tat kamen ihr wieder die 3 Amulette, das mit den roten, blauen und grünen Essenzen, in den Sinn. “Wo sind sie?!...”, murmelte die Älteste leise, sprang auf und tastete sich selbst am ganzen Körper ab. “Was ist wo?!”, fragte ihre Schwester irritiert. “Amulette, Amulette!”, rief Piper hektisch. Dann kam sie mit der Hand an ihren Hals und atmete erleichtert aus: “Aaah, ich hab sie - Glück gehabt!”, sie umfasste die 3 Lederbänder und zog diese über den Kopf um die wunderschönen Amulette abzulegen. “Was-”, wollte Paige anfangen doch Piper unterbrach sie: “Was das ist?! Keine Ahnung! Wir sollen sie immer tragen da sie uns noch nützlich sein werden!”, erklärte Piper und warf den Beiden nur einen bedeutenden Blick zu. Dann gab sie ihren Schwestern, Phoebe und Paige, zwei der drei Amulette - das Rote und das Blaue - mit jeweils zwei kugelförmigen Essenzen. Das dritte, Grüne, behielt sie selbst. Phoebe und Paige hängten sie sich um und musterten die Schmuckstücke eine Weile. Piper legte es sich ebenfalls um und dann sah sie wieder auf die Schlüssel. Phoebe und Paige sahen den kleinen Schlossknacker ebenfalls an. Alle 3 dachten nach. “Sie ist immer dort wo der Schlüssel ist. Die Schwierigkeit dabei ist die Kunst des Sehens”, was könnte das nur bedeuten?!... Keine wusste eine Lösung... wollten schon aufgeben, doch dann geschah etwas...
Wie als ob sie es vorher abgesprochen hätten kamen sich ihre Gedanken immer näher. Anfangs dachte sie wie so oft an völlig verschiedene Sachen doch als sich alle 3 auf den Schlüssel konzentrierten und nach der Lösung des Rätsels suchten dachten sie letztendlich an dasselbe: “Ich wünschte die Tür wäre jetzt hier!”, sagten sie sich in Gedanken vor. Nun fing der Schlüssel an zu leuchten, oder eher die Augen der kleinen Drachenköpfe, die den Schlüssel zierten, wodurch Piper ihn vor Schreck los lies. Als der Schlüssel klirrend zu Boden fiel schoss ein Lichtstrahl aus den Augen des Drachens und erhellte die Wand des Dachbodens. Nach wenigen Sekunden, in denen die Schwestern gebannt auf die Wand des Dachbodens starrten, erschien langsam eine Tür. Dann verschwand das Licht auch wieder, doch die Tür blieb da. “Unglaublich!”, flüsterte Piper, mehr zu sich selbst als zu ihren Schwestern, als sie die Tür ansah. Wirklich unglaublich - sie war einfach aufgetaucht. “Das ist dann wohl die Tür, wir haben so gut wie gewonnen!”, platzte es aus Paige heraus. “Stop... die richtige Tür liegt wohl hinter dieser! Seht doch mal genauer hin! Die hier kann man ganz normal öffnen! In der Legende steht aber dass es eine Tür OHNE Schloss ist!”, erklärte Piper während sie den Schlüssel wieder aufhob und einsteckte. “Stimmt, dann gehen wir eben die andere suchen! Los!”, schlug Paige vor und stand schon vor der eben erschienenen Tür. “Ich weiss nicht...”, murmelte Piper und blieb stehen. Sie war misstrauisch. Was wenn das nur eine Falle war?! Bei der Quelle war ja alles möglich... Immerhin war sie die Älteste und hatte auch so die Verantwortung für ihre Schwestern. Wenn ihnen etwas passieren würde, würde sie sich das nie mehr verzeihen können. “Ach komm schon Piperchen, wir schauen doch nur!”, stimmte nun auch Phoebe ihrer jüngeren Schwester zu. “Und Leo?!”, fragte Piper nervös. Sie wollt dort nicht rein... denn ihr Magen hatte sie noch nie enttäuscht, und er sagte ihr dass sie dort besser nicht reingehen sollten. Jetzt versuchte sie alles und benutzte jedes Argument. “Ach du weisst genauso gut wie ich dass er da oben festsitzt, ob er es will oder nicht!”, meinte Phoebe und sah Piper prüfend an. Sie wusste ganz genau wieso sie dort nicht hinwollte. Auch sie hatte ein flaues Gefühl im Magen, aber das lag wohl eher daran dass sie seit heute morgen nichts mehr gegessen hatte. “Komm schon, wir passen alle auf, ok?!”, meinte Phoebe dann leise. Piper nickte wiederwillig. “Na gut, na gut, aber die nehmen wir mit!”, mit einem Griff hatte sie 5 kleine Fläschchen in der Hand. Phoebe und Paige gab sie jeweils 2 die letzte behielt sie für sich selbst. “Na dann...”, alle 3 standen nun vor der Tür. Abwechselt traten sie über die Schwelle. Kurz danach schlug die Uhr im Wohnzimmer 10 Schläge. Es war 10 Uhr abends.

Hoffe der Teil gefällt euch ;)
Und viel Spaß beim Lesen, wobei ich das hätte oben erwähnen sollen :)
 
SPITZENTEIL!!!

brauchst gar nicht so blöd zu fragen, ob der teil uns gefällt!! unnötige frage!!! :lol:

WEITER WEITER WEITER!!! ;) :zustimmen
 
:lol:

Thx ihr 3 :D:D:D

Freut mich dass er euch gefällt :)

Ich schau mal ob's heute noch weitergeht, aber eher nicht :weinen:

Mein Word spinnt nämlich immernoch :weinen2:

Aber wenn nicht, dann morgen, versprochen!
 
oh ja heute noch *ganz lieb schau*!! ich halt das nicht bis morgen aus. schreib noch heute. bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! aber morgen ist eigentlich auch ok, solange es nicht übermorgen wird:D
 
So, wie versprochen der neue Teil :D
Nacher kommt noch was ;)

"Die Wachen stehen bereit und bewachen jetzt die Tür! Habt ihr den Kampfplatz nun ausgewählt?!" fragte die Seherin ungeduldig. "Nerv mich nicht, du weißt, dass das schnell böse ausgehen kann!", knurrte die Quelle bedrohlich, "Ich hab mich für die Arena von Pyro entschieden! Schon allein die Hitze wird sie verletzlich machen!", knurrte die Quelle weiterhin. "Nun gut... die Truppen sind jederzeit bereit!", die Seherin verschwand sofort nachdem sie ausgesprochen hatte wieder.
"Na sieh mal einer an!", hörte Paige eine Männerstimme lachend rufen. "Seht ihr! Jetzt haben wir den Salat! Ich hab's doch gewusst!", sagte Piper und zog sie und Phoebe nach hinten. Nur knapp schoß ein Feuerball an der kleinen Nische, in der sie gerade standen, vorbei. Sie befanden sich in einem langem Korridor, und in dem standen die Wachen die die Quelle beauftragt hatte die Tür zu bewachen."Lasst uns jeder einen nehmen, soweit ich gesehen hab war das ein Wächter der Dunkelheit und zwei Andere!", schlug Paige kampflustig vor. Phoebe dachte sie hört nicht recht. Ebenso wie Piper, doch aus ihr sprudelte es sofort hervor: "Bist du wahnsinnig?!", rief sie aufgebracht. "Gute Idee, Hexe!", rief der stärkste Warlock der Unterwelt. "Jetzt kommt schon!", meinte Paige nur und lief aus der Nische raus. "Ich sag dir, wenn er sie nicht tötet dann tue ich's!!", meinte Piper zu Phoebe dann stellte sie sich neben ihre Schwester. Phoebe musste schmunzeln doch als sie die Angreifer sah verging ihr das Grinsen wieder. "Kluge Entscheidung!", rief der Warlock erneut vom Weitem und blinzelte sich vor Piper die daraufhin so erschrak, da sie nicht gedacht hätte dass er ein Warlock war, dass sie ihre Kraft einsetzte. "Nein!", entsetzt darüber was sie eben getan hatte starrte Piper in die Augen des teuflischen Warlocks und wartete eigentlich nur noch auf seine Attacke. Dieser kam eine Sekunde später und traf Piper, mit ihrer eigenen Sprengkraft, direkt. Im hohen Bogen - sie hätte sogar fast die Decke des Korridors, in welchem sie sich befanden, berührt, knallte sie mit lauter Geräuschkulisse gegen eine der Wände, rutschte an dieser herunter und blieb dort mit schmerzverzehrtem Gesicht liegen. Die Beiden anderen Unterweltler, die bisher nur zugesehen hatte, fingen an zu klatschen und lachen. "Sehr gut Drancer!", rief der Eine. "Die Anderen überlass ich euch!", antwortete Drancer während er sich den Dreck von den Händen schlug dann blinzelte er hinter seinen Beiden dämonischen Kollegen und verschränkte die Arme. Phoebe und Paige, die sofort zu ihrer Schwester gerannt waren, versuchten diese verzweifelt wieder zu Bewusstsein zu bringen. "Oh man sie hatte es gewusst, wieso sind wir doch hier rein?!", murmelte Phoebe, eher zu sich selbst als zu Paige während sie Piper auf die Wangen klopfte. "Ja ja, ich weiss es!", meinte Paige und auch sie rüttelte an Piper herum. "Seht euch das an... süß!", meinte Drancer mit Kinderstimme zu seinen beiden Freunden. Beide lachten auf. "Hört gefälligst auf euch darüber lustig zu machen!!", brüllte Paige die Dämonen an. Nun war ihr der Kragen geplatzt. Sofort war sie aufgesprungen. Phoebe, die von der rasenden Paige überrascht war, sah von Piper zu ihrer kleinen Schwester. "Ähm... Pa-ige!", meinte Phoebe leise. Jetzt würde sich Paige auch noch in Gefahr stürzen - was für eine Familie, dachte sich die mittelälteste der 3. "Genug!", der Wächter der Dunkelheit richtete seine Armbrust auf Paige. Paige reagierte sofort und orbte hinter den Armbrustschützen und hielt ihn von hinten fest. Drancer und der andere Dämon blieben stehen, die Arme verschränkt und sahen sich das Schauspiel an. "Piper!!!", brüllte Phoebe jetzt, doch Piper blieb weiterhin ohnmächtig. "Verdammt wach doch auf!", verzweifelt sah sie zu Paige. Würde der Wächter der Dunkelheit sie auch nur streifen dann war Paige außer Gefecht. Das durfte nicht passieren. Doch um ihn zu erledigen brauchten sie Piper - doch die war schon außer Gefecht. "Jetzt komm schon Schwesterchen!", Phoebe rüttelte weiter an ihrer großen Schwester während Paige mit dem Wächter der Dunkelheit um dessen Armbrust rang.
 
Och... sorry :D
Wie gesagt es geht nacher weiter! Aber leider nicht jetzt, weil ich bin nicht an meinem PC :wasistdas

Edit:

So jetzt bin ich wieder an meinem "gutem" Stück :D
Und Doppelpost geht ja nicht also...:

“Ich glaub ich misch mich ein, mir wird langweilig!", meinte der Dämon. "Tue dir keinen Zwang an!", meinte Drancer und richtete die Hand auf Paige was soviel hieß wie: "Da ist sie! Hol sie dir!". "Misch dich ja nicht ein!!!!", drohte Phoebe dem, schon zu Paige schlenderten, Dämonen. "Was?" DU willst MIR drohen?!", fauchte der Dämon Phoebe an und lief zwei Schritte auf sie und Piper zu. "Armbrust!!", schallte es aus der Ferne. Paige hatte die Armbrust des Wächters der Dunkelheit in ihren Besitz gebracht. "Piper!!!", rief Phoebe ein letztes Mal und rüttelte an ihr herum. Keine Reaktion. Phoebe biss sich auf die Lippe dann stand sie auf und stellte sich dem Dämonen in Kampfposition gegenüber. Plötzlich lies ein überraschender lauter Schrei alle zusammenzucken. Jeder - ausnahmslos jeder - der bei Bewusstsein war schaute zu Paige. Einer der Beiden lag am Boden: Es war der Wächter der Dunkelheit. Paige hatte ihm den Arm verdreht, hatte diesen noch immer fest umklammert, damit er sich auch ja nicht losreißen konnte, und hatte den rechten Fuß auf seinem Rücken abgestellt damit er sich nicht mehr rühren konnte. Phoebe war beruhigt, dass bei Paige alles ok war, und sah den Dämon an der ihr gegenüberstand. Dieser sah noch immer zu Paige und dem Wächter des Lichts- Jäger. Das war die Chance. Mit einem Kampfschrei verpasste Phoebe dem Dämon einen gekonnten Kick in den Bauch, sodass der sich nicht mehr halten konnte und es Piper nachmachte: Er flog gegen die Wand. Nun ging auch Paige weiter in die Offensive und zog eine der kleinen Fläschchen aus der Hosentasche die Piper ihr kurz vor ihrer Abreise von daheim gegeben hatte. "Und tschüß!", sie grinste den Wächter der Dunkelheit an dann warf sie ihm das Fläschchen auf den Rücken. Dieses zersprang und die grüne, dünnflüssige Säure brannte ihm die Klamotten vom Leibe. Es dauerte keine 2 Sekunden bis der Unterweltler rot angelaufen und dann in seine Einzelteile zersprungen war. Drancer, der derweil seinem an die Wand geflogenen Kumpel aufgeholfen hatte starrte Paige sauer an. „Man ich konnte den gut leiden du verdammte Hexe!“, brüllte er Paige an. „Tja, 2 gegen 2, würde ich mal sagen!“, knurrte der Dämon wütend, ebenso wie der Warlock namens Drancer. Doch irgendwas passierte da die Beiden ziemlich schnell die Miene verzogen. Drancer fing sich als erster wieder: „Zäh zäh... wirklich!“, schien er zu Phoebe zu sagen. Die sah hn nur an als ob er jetzt völlig durchdrehen würde. Doch als Paige seinem Blick folgte merkte sie, dass er an dieser vorbeischaute und wendete sich. Phoebe bemerkte Paige und so sah sie ebenfalls nach hinten. „Piper!!“, riefen Beide wie aus einem Munde. Drancer hatte also Piper gemeint, die gerade auf die 4 zulief, und ihre linke Hand zur Zeit nutzte um sich den Kopf zu halten. „Verdammt, das tat weh!“, knurrte sie wütend während sie Drancer einen bösen Blick zuwarf. Dann hob sie sofort beide Hände, zielte, jedoch nicht auf Drancer sondern, auf den vollkommen überraschten Dämonen der einfach nur dastand. zu spät realisierte sein Erbsenhirn was geschah und mit einem riesigen Knall explodierte er. „Wow, hast du die Tinktur genommen die deine Kräfte verdoppelt?!“, fragte Paige verblüfft und sah ihre größte Schwester, nach Prue, an. „Gut aufgepasst - ja...“, bestätigte Piper, dann sah sie den Warlock an. Drancer wartete nicht lange darauf dass was geschah, er blinzelte direkt vor die 3, doch diesmal reagierte Phoebe: Sie schlug Drancer sofort in den Magen so dass er zu Boden stürzte. Er hielt sich am Bauch und keuchte - er war wohl bewegungsunfähig. Piper hob erneut die Hände, doch Drancer zog in letzter Sekunde ebenfalls eine seiner Hände hoch und so absorbierte er Pipers Kraft erneut. Keine der 3 Hexen wollte die Zielscheibe spielen und so liefen alle rückwärts. Der Warlock richtete sie leicht keuchend auf. „Woaw... der Schlag war gut... - für eine Hexe!“, meinte er dann lies er seine Hand, die Pipers Kraft absorbiert hatte, zwischen den 3en hin und herschweifen. „Hm... wenn such ich aus...“, er sah alle 3 abwechselnd an. „Du!“, schrie er und schoss die absorbierte Kraft ab. „Wieso immer ich?!“, meckerte Paige dann orbte sie weg um dem Angriff auszuweichen - direkt hinter Drancer. Wieder drehte sie ihren Opfer den Arm so herum dass er aufschrie und erneut zu Boden sank. „Piper!!!“, riefen Paige und Phoebe nach ihrer Schwester. „Ja ja, schon da!“, antwortete diese und trat nah an Drancer heran. „Nein, lass los!! Aah verdammt!“, egal was Drancer auch machte, er kam einfach nicht los, aus Paiges hartem Griff. Piper grinste dann wendete sie sich kurz Paige zu: „Lass ihn kurz vorher los, sonst trifft es dich auch noch!“. Ihre jüngere Schwester nickte: „Tu es einfach...!“. „Nein, lass es bleiben..“, schnauzte Drancer Piper an und sah zur Seite weg. „Ach sei still!... 1 2 ... und 3!“, rief Piper, Paige lies los und Drancer... Drancer war weg. Piper stoppte. Paige sah sich sofort um, ebenso Phoebe. „Wo ist er...?!“. Sie sahen überall nach, liefen extra den ganzen Korridor zurück, sahen in der kleinen Nische nach, aber... nichts. Drancer tauchte nicht mehr auf...

Morgen geht's vielleicht schon weiter, mal schauen. Aber im Moment hab ich einen Musenlücke :) Keine guten Ideen mehr und so ;)
Mal schauen!
 
Werbung:
Ok, ich werd mich bemühen p3piper4ever ;)
Hier ist er doch schon, musst du aber morgen lesen dann, bist ja schon off Carrylein :D
Ist, glaube, nicht viel aber immerhin noch ein bissl ;)

In der Unterwelt. Die Quelle stand wieder ganz gelassen vor einer kleinen Truhe. Seinen Kopf hatte er geneigt und die Kapuze verdunkelte sein Gesicht. In der nächsten Sekunde tauchte aus dem Nichts Drancer auf. Er stolperte nach Vorne und war selbst ganz verblüfft. Wo war er?! War dies die Hölle?! Er müsste doch tot sein... Er sah sich um dann erblickte er die neuste Quelle. "M-Meister!", sofort warf sich Drancer auf den sandigen Boden, den Kopf hatte er soweit nach unten geneigt wie es ging. "Sag mir... wirst du die Hexen vernichten wenn...", die Quelle wendete sich ,lief zu ihrem erfürchtigem Diener und kniete sich vor ihn. Drancer sah auf, doch er wich den direkten Augenkontakt mit der Quelle aus. Denn ihm direkt in die Augen sehen, dass war noch eine Stufe höher. Das durften nur die allermächtigsten Dämonen. Die, die es schon fast mit der Quelle aufnehmen konnten. "... ich dir eine neue Kraft verleihe?!", vervollständigte die Quelle ihre Frage. Drancer war verblüfft. Wieso tat er das...?! Er gab Dämonen normalerweise keine 2 Chancen, wieso tat er es dann jetzt?! "Ähm... entschuldigt Meister?!", stellte sich Drancer dumm. "Die Quelle umfasste sein Kinn und zwang seinen Untertan ihm in die Augen zu sehen. "Bist du wirklich schwer von Begriff?!", fragte der Herrscher der Dämonen leise, aber doch knurrend. Drancer schüttelte wie wild den Kopf. Nein, das war er Gewiss nicht. Er war nur erstaunt... erstaunt darüber, dass er eine 2te Chance bekam. Die Quelle lies in wieder los und stieß Drancer nach hinten. Dieser stolperte, konnte sich jedoch noch vor einem Fall auf den dreckigen Boden schützen. Beide starrten sich an. "Die elementaren Welten... ich habe einen Zauber auf dich gelegt, was du wahrscheinlich nicht mal gemerkt hast, jedenfalls... in den elementaren Welten wirst du jeweils eine andre Kraft bekommen. Die Hexen wirst du nur einzeln antreffen. Das ist deine letzte Chance, ich will ihre Leichen vor mir sehen!". Mehr sagte die Quelle nicht. Er drehte sie sich mit Schwung um, was seinen langen Mantel flackern lies. Drancer nickte. Er wusste was er zu tun hatte. Sofort blinzelte er davon.
Piper stöhnte. Wo war dieser verfluchte Warlock nur hin?! Er hatte ja wohl kaum die Flucht ergriffen, dafür war er viel zu siegessicher gewesen. Aber andererseits war er Piper ja, dank Paiges festem Griff, ausgeliefert, doch wie man jetzt sah, hatte es alles nichts gebracht. "Piper, lass gut sein, der ist weg...", meinte Phoebe und legte ihre Hand auf die Schulter Pipers. "Ja... lasst uns endlich durch die Tür gehen!", meinte Paige und stand, neugierig wie sie war, schon vor der Tür die sich am Ende des langen Korridors befand. Piper sah zur Tür. Ihr Blick viel auf die Klinke. "Das kann du vergessen, diese ist es nämlich auch nicht!", meinte Piper und zeigte nur auf die Türklinke der neuen Tür. Wie viele Türen da wohl noch kommen bis endlich diese eine ohne Schloss auftaucht..., dachte sie sich. "Dann eben dadurch und DANN durch diese legendäre Tür ohne Schloss!", meinte Paige und drückte die Türklinge herunter. "Paige!", rief Piper erbost was ihren Schwestern Grund genug war um sie anzusehen. "Das ist nicht dein Ernst! Ich hab ja gleich gesagt, gehen wir nicht, aber jetzt hatten wir es doch getan. Und was ist dabei rausgekommen?!", sie sah Paige fragend und wütend zugleich an. Paige antwortete nicht. "Hinter dieser Tür könnten vielleicht sogar hunderte Dämonen von der Sorte stehen!", brüllte Piper förmlich. Woher ihre unfassbare Wut so schnell kam wusste sie gar nicht. Vielleicht war es die Tatsache dass ihr Drancer entkommen war, oder einfach diese ganze Schlüsse-Tür-Sache. "Reg dich erst mal ab, also ich denke...", fing Paige leise a, doch...:"Nein Paige, das werden wir nicht tun vergiss es!", redete Piper einfach weiter. "Ich hab es satt. Ständig müssen wir die Gefahr suchen! Ich hab wirklich keine Lust wegen Dämon zu sterben bzw. euch wegen ihnen sterben zu sehen!", meinte Piper während sie den Kopf schüttelte. Phoebe zog ihre Hand von Pipers Schulter herunter. Was war denn jetzt in sie gefahren?! Gerade als Paige auch wieder etwas sagen wollte bekam sie irgendwie ein komisches Gefühl im Magen. Was wenn ihre Schwester Recht hatte, mit dem was sie sagte...?! Es blieb still zwischen den 3en. Phoebe die bisher nichts gesagt hatte wollte zu Paige laufen als plötzlich ein kleiner Tornado vor ihren Füßen auf dem Boden herum tanzte. "Was ist das denn?!", dachten sich alle 3 und liefen näher heran. Der Wirbel umtanzte die 3 bis er schließlich wieder bei Phoebes Füßen war. Wieder blieb es still - man hörte nur das leise pfeifen des Windes. Plötzlich wurde der kleine Windsturm schnell und größer und umfasste Phoebe. Alle schreckten auf. Piper und Paige traten zurück und Phoebe wurde von den Winden verschlungen. "Phoebe?!", fragte Piper mit einem leise Fiepen in der Stimme und musterte diese komischen Winde. Das war doch wieder etwas dämonisches im Spiel... Letztendlich legte sich der Wirbel wieder, und verschwand vollkommen. Doch... Phoebe war ebenfalls weg. Nichtmal mehr ein Staubkorn erinnerte mehr an sie... sie war einfach weg... wie Drancer... nur dass sie sich nicht orben, blinzeln oder schimmern konnte... Phoebe war weg - doch... irgentwo musste sie sein, doch nur wo...?!
 
Zurück
Oben