• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Werbung:
Also Leute, ich wollte euch mal kurz die derzeitige Lage vermitteln:
Ich hab jetzt ein wenig weitergeschrieben (aber lohnt nicht zum posten :D) und werd dann heute abend, oder spätestens morgen, weiterschreiben.
Das heisst entweder heute abend, oder morgen geht's weiter :)
 
:lol: (aso okay ;))

Ja schreib!! du, du duuuu Piperleinchen du! :lol:

*vorn pc schieb und finger auf tastatur kleb* so jetzt kannste nur mehr schreiben also :lol:
 
:lol: Das wär doch mal n Titel:asdfjklö
:)
Aber abgesehen davon... hast du nur 8 Finger?:lol:
 
:lol:
Man ;)

Nein net 8 aber die zwei daumen sind für die Leertase!! ;)

hm.. sagen wir so *angelenke festkleb* so jetzt kannst von der tastatur net mehr weg, aber die finger haben alle freiheiten! :lol:
 
:lol:

Super! jetzt is sie uns ausgeliefert! *mega fies grins*

also *wartet* na? was is? :lol:

Spass! ;) Lass dir zeit, dann wirds umso besser! ;)
 
.....Kein Kommentar!*gg*
Man ihr seit echt fies... tz tz tz :)
Naja ich schreiben morgen, keine Zeit! *aufsatz* :weinen2:
 
Ja geht klar dann schreibste morgen und postest nen unendlich langen teil! ;)

freu mich schon!!! ;)

(Und der aufsatz wird schon passen! )
 
Werbung:
Hey Cat, kommst du mal zum Olymp? Ich hab zwar nimmer alzuviel Zeit, aber für n Plausch reichts vielleicht noch ;)
UND HAU IN DIE TASTEN!!!!!!!!
 
Zurück
Oben