• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlüssel zum Tod

Kein Problem ;)

So jetzt geht es (endlich) weiter :)

Hoffe der Teil gefällt euch einigermaßen..

Paige verlor immer mehr die Hoffnung, als das Nichts nach einigen weiteren Umdrehungen noch immer nicht ihre Schwestern ausgespuckt hatte. Zwar wusste sie, dass sie in ihrem Innern noch daran glaube, dass ihre Schwestern jede Sekunde wieder neben ihr stehen würden, doch irgendwie beruhigte sie dieser Gedanke nicht. Sie spürte wie sich zwei Gefühle in ihr breit machten. Trauer und Wut; Tierische Wut. Am liebsten würde sie das Nichts jetzt in tausend Stücke zerfetzen um ihre Schwestern zu retten, doch konnte sie das nicht. Es war viel zu mächtig. Gegen die Tränen ankämpfend, biss sich Paige auf die Lippe.
Der Quelle ging es ähnlich. Mittlerweile hatte sie ihren einzigartigen Schock überwunden und verspürte nun ebenfalls eine immense Wut, doch kein bisschen Trauer. Wütend blickte er von dem Nichts zu Paige. Gut... Hatte er eben einige seiner besten Untertanen verloren... Was machte das jetzt noch aus? Immerhin war die Macht der Drei entgültig gebrochen und Paige jetzt zu töten war mehr als einfach. Oder würden sich Piper und Phoebe doch noch retten können? Unmöglich war es nicht, wie er vorhin an Piper gesehen hatte. In diesem Moment kam ihm ein anderen Gedanke. Xerxos und seine anderen dämonischen Anhänger... sie waren keine Schwächlinge - würden sie sich also aus den Klauen des Nichts befreien können?
"M-Meister...", murmelte auf einmal Jemand neben ihm. Langsam wendete die Quelle ihren Kopf und blickte den Dämon kaltherzig und genervt an. Der Dämonen starrte nur zurück, denn er wusste, dass er nichts zu sagen brauchte. "Nein, ich übernehme das...", knurrte die Quelle nach einigen Sekunden, in denen er versuchte seine Gedanken zu sortieren und das Wutgefühl zu unterdrücken. Kurz darauf schritt sie los, Richtung Paige.
Diese blickte auf, als sie Schritte vernahm. Sie sah die Quelle und wusste, dass sie nichts tun konnte. Sie war schwach. Sie würde sich nicht mehr retten können. Kopfschüttelnd sah sie den Angreifer an, wie er immer weiter auf sie zukam.
In diesem Moment gab es den rettenden und erlösenden Knall, auf den Paige so lange vergebens gewartet hatte. Sofort blickte die junge Hexe voller Hoffnung in den Himmel und vor ihren Augen sank das Nichts zu Boden, explodierte und gab ihre Schwester frei, die auf den Boden fielen und sich dort mit scheinbar kraftlosen Armen aufrichten wollten.
"Nein...", schrie die Quelle in ihrem Innern. Sie hatte es doch geahnt... Jetzt lebten sie also wieder. Langsam hatte er es wirklich mehr als satt. Er bleib vor Paige stehen.
Paige nutzte die Chance in der die Quelle nicht aufpasste und rannte kurze Hand zu ihren Schwestern, dabei die Schweißperlen ignorierend, die ihr über das Gesicht flossen.
Piper hörte ihren Namen. Jemand rief nach ihr. Kurz darauf hörte sie den Namen ihrer kleinen Schwester. Jemand rief auch nach Phoebe. Piper kannte diese Stimme doch drang sie nur halb in ihr Ohr. Als würde sie ihr Ohr an eine Wand drücken und auf der anderen Seite sprach jemand ihren Namen aus. Langsam drückte sie ihre Hände auf den Boden um sich aufzurichten.
"Oh Gott sei Dank, ihr lebt...", murmelte Paige jetzt nur mehr leise, da sie bemerkt hatte, dass ihre Schwestern sie anscheinend nicht wirklich hörten. Irgendwie hilflos sah sie zu wie ihre Schwestern sich langsam aufrichteten. Phoebe stand als erste und klopfte sich gegen den Kopf, als hätte sie Wasser im Ohr. Piper stand nur wenige Sekunden später. Sie schüttelte ihren Kopf dann rieb sie sich über die Stirn. Erst als Piper und Phoebe sie endlich ansahen reagierte Paige wieder. Glücklich umarmte sie beide auf einmal und konnte eine Träne nicht mehr zurückhalten. Einsam lief sie über Paiges blasse Wange.
"Jetzt reicht' s...", murmelte die Quelle, leise zu ihren 3 Untertanen. "Ihr greift sie jetzt an und nichts, rein gar nichts, hält euch davon ab? Verstanden?!", das letzte Wort brüllte die Quelle in die Ohren der 3 Dämonen, die daraufhin leicht zusammenzuckten. "Ja, Meister...", antworteten sie monoton und schritten mit eben diesen Meister zusammen auf die Mächtigen Drei zu.
"Oh nein, das ist wohl erloschen...", neugierig und besorgt zugleich musterte Paige das Amulett Pipers, nachdem sie ihre Schwestern endlich wieder losgelassen hatte. Die zwei Essenzen strahlten nicht mehr... Sie waren nur mehr matt. "Meins hat auch ein "Licht" verloren...", erklärte Phoebe daraufhin und hielt ihr eigenes Amulett in die Höhe. Piper sah sich alle 3 Amulette abwechselnd an. "Ihr habt beide noch eins... Das sollte reichen.", erklärte die Älteste. Zwar wusste sie nicht genau was es zu bedeuten hatte, dass ihr Amulett keine brennendes "Lichtchen" mehr hatte, doch wusste sie, dass es nichts Gutes verhieß. Ihren Gedanken sah man ihr aber nicht an.
"Reichen? Pah - Rein gar nichts mehr wird euch retten. NICHTS - Hört ihr? Und wenn das Nichts es wagen sollte sich noch ein einziges Mal einzumischen dann wird es sich wohl mit mir auseinander setzen müssen - Also werden euch diese flatternden Glühwürmchen auch nicht mehr retten!", mit lauten Schritten machte sich die kleine Dämonengruppe auf den Weg.
"Ich glaub jetzt ist es wirklich soweit...", war Paiges - wie so oft - einzelnes Kommentar.
 
Werbung:
Milie hat Recht, super geschrieben :zustimmen!

Jetzt scheint's wirklich los zu gehen :uhoh:

Bin gespannt wie du den Kampf "Gut vs. Böse" darstellst ~> Schnell weiter!!
 
Danke :D

So es geht wieder, diesmal schneller als sonst :D, weiter! War heute fleißig am schreiben und hab endlich(!!!) wieder ein Polster - Hurra! :lol:

Auf alle Fälle heißt das für euch: Mehr Teile :)

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Lesen. (Ist aber ein kleiner Teil, dafür sind die nächsten dann aber wieder länger ;) )

Ein leises Klirren war zu hören und doch zeigte es bei den Schwestern große Regungen. Phoebe trat einen eingeschüchterten Schritt zurück, während Piper und Paige es dabei beließen erstaunt und etwas ängstlich zugleich die fünf eben in den Händen der Dämonen erschienen Schwerter anzustarren.
Das siegessichere Lächeln der Quelle kam wieder zurück. "Tja, wärt ihr nicht auf meinen kleinen Trick hereingefallen, dann...", fing der Unterweltler an, wurde aber unterbrochen.
"Trick?", fragte Paige nur spöttisch und hob eine ihrer Augenbrauen an. "Ja, Trick!", mürrisch blieb die Quelle stehen, ebenso sein Dreier-Gefolge. "Findest du denn nicht, dass es ein Fehler war hierher zu kommen, Paige? Du warst doch diejenige die von Anfang an dagegen war...", leise ließ er seine Worte einfach so im Raum stehen.
"Bitte was?",fragte Phoebe daraufhin nur. Sie verstand nicht ganz was die Quelle jetzt erreichen wollte, doch sollte sie das noch früh genug merken.
"Piper ist doch dafür verantwortlich, dass ihr doch hierher gekommen seit. Bist du denn nicht sauer?", ein leichtes Funkeln in seinen dunklen Augen verriet ihn vollkommen, obwohl er sich mit dieser Frage sowieso schon verraten hatte. "Ah, verstehe... Tut mir leid aber dein Trick uns gegeneinander aufzustacheln funktioniert nicht. Ich bin zwar sauer, aber nur auf dich!", erwiederte die junge Hexe nur und hob die Faust an. "Lass deine Psychotricks und kämpfe endlich!".
"Na schön, wie ihr wollt! Ein Versuch war es ja wert... Angriff!!", und so sollte es sein. Wie abgesprochen rannten die Quelle und seine Dämonen mit ihren Schwertern los, was die Schwestern erneut zusammenzucken ließ. Unter anderen Umständen hätten sie nicht so schnell zurückgeschreckt aber, dass ihnen ihre Kräfte nicht zur Verfügung standen beunruhigte sie mächtig.
Wenige Sekunden später sprang einer der Dämonen vor die Quelle und zwang die Schwester nach links und rechts auszuweichen. Paige wich nach rechts, Piper und Phoebe nach links. "Jetzt werdet ihr für all unseren verlorenen Brüder zahlen!", schrie Einer wütend und richtete sein Schwert nun auf Paige. Er versuchte zuzuschlagen doch konnte sein Opfer ausweichen. Er folgte ihr, wie ein zweiter Dämon. Die beide versuchten Paige mit ihren Schwertern niederzuschlagen.
"Paige!", rief Phoebe alarmiert und scharf zugleich doch wurde sie von der Quelle abgelenkt. "Jetzt ist es soweit... Endlich stehen wir uns gegenüber - Ohne Kräfte. Du und Ich. Nur wir Zwei. Und ich sage dir... Was ich dir gesagt habe werde ich hiermit in die Realität umsetzen: DU wirst die Erste sein, das garantiere ich dir!", schrie seine wütende Stimme doch war sie nicht an Phoebe gerichtet. "Hey, leg dich gefälligst auch mit mir an!", rief Phoebe dazwischen. Nein, sie wollte das nicht. Sie wollte nicht, dass Piper alleine gegen dieses Monster kämpfte.
"Halt du dich da raus!", fauchte sie die Quelle auf ihr Kommentar hin an und hielt ihr binnen von Sekunden sein Schwert an den Hals. Phoebe erstarrte gänzlich.
"Lass sie in Ruhe, Narbengesicht - Du sagtest es doch selbst: Nur wir Zwei!", und Pipers Plan ging auf, denn die Quelle wandte sich von Phoebe ab. "Ich krieg das schon hin.", rief Piper ihrer kleinen Schwester, die sie besorgt und alarmiert ansah, noch zu, dann musste sie eines der zwei Schwerter der Quelle auffangen, denn die Quelle hatte es ihr bereits zugeworfen.
Phoebe beruhigten diese Worte wenig, doch konnte sie sich jetzt keine Sorgen um ihre Schwestern machen. Sie musste auf sich selbst aufpassen, denn der letzte übrig gebliebene Dämon schwang sein Schwert bedrohlich. Vor ihren Augen. Einer lauter Kampfschrei und schon rannten er und auch die Quelle auf Phoebe und Piper zu.
 
wieder super Teil :D da du ja jetzt nen Polster hast, kannst ja morgen was neues bringen :lol: naja musst du wissen ;)
 
:lol:

Theoretisch schon, ja ;)

Sagen wir's so: Wenn ich morgen noch einen Teil polstern kann dann kriegt ihr auch euren neuen Teil ;) :D
 
Super dufte! Der Teil gefällt mir sehr gut ;)

Schön, dass du was auf Reserve hast :) Kriegen wir ja mehr von ab, hehe...

Wäre cool wenn du morgen auch was bringst, da muss ich mich Milie wieder anschließen, wie schon oft :)
 
Wie "versprochen" kommt heute wieder ein neuer Teil :D

Morgen dann auch nochmal (sozusagen als Weihnachtsgeschenk :D) und der Teil wird dann sogar länger ;)

Paige wich wieder aus. Doch Zeit zum Ausruhen hatte sie nicht, denn der zweite Dämon versuchte ihr erneut den Kopf abzuschlagen. Schnell duckte sich Paige weg und nahm Abstand von den Beiden.
Die grinsenden Dämonen liefen auf sie zu, kamen immer und immer näher. Sie waren im Vorteil und genau das lies sie so dreckig grinsen. "Ich brauch ein Schwert...", schoss es Paige durch den Kopf. Ihr Blick wanderte nach rechts und sie erblickte Phoebe, die ebenfalls den Schlägen eines Dämonen auswich. Dabei kam sie dem Kampfgeschehen Paiges und der zwei Dämonen immer näher. Wieder schoss Paige ein Gedanke durch den Kopf - Eine Idee. "Jetzt oder nie!".
Sofort rannte sie entschlossen los, auf die zwei Dämonen zu. Bei diesen angekommen wich sie einem zweifachen vertikalen Schwerterhieb aus, indem sie sich zu Boden warf und unter den Dämonenbeinen hindurch schlitterte. Danach drehte sie sich blitzschnell am Boden und zog den Dämonen die 4 Beine weg, sodass die zwei zu Boden stürzten.
Paige sah nach vorne und ihr Plan ging bis jetzt auf, denn der Dämon der Phoebe aufschlitzen wollte hatte sie nicht bemerkt. Sofort sprang die Jüngste der Halliwells auf und rannte zu ihrer Schwester während sich die anderen zwei Dämonen hinter ihr langsam aufrichteten.
"Lass uns reden, o.k.? Gewalt ist keine Lösung!", eingeschüchtert hob Phoebe die Arme und hielt sie vor sich. Sie wusste, dass sie keine Chance hatte solange sie nicht selbst ein Schwert hatte. Die ganze Sache ohne eine Waffe anpacken zu wollen wäre reinster Selbstmord gewesen.
Ihr Gegenüber antworte nicht, er ging nur immer weiter auf sie zu. Kurz vor ihr blieb er stehen, wollte gerade mit seinem Schwert ausholen, doch dann riss ihn etwas zu Boden. Es war so schnell von der Seite auf ihn gesprungen, dass Phoebe gar nicht erkannte was es war. Erst als die Zwei am Boden lagen erkannte Phoebe ihre Schwester. "Paige!", rief sie und erkannte binnen von Sekunden was ihre Schwester mit ihrem Seitensprung-Angriff erreichen wollte. Sofort griff auch sie nach dem Schwert, welches der Dämon noch fest in seiner Hand hielt und welches auch Paige ihm aus der Hand reißen wollte.
Piper und auch die Quelle bekamen von alle dem nichts mit. Zu sehr waren sie in ihren Kampf vertieft und zu sehr waren sie von dem Geschehen entfernt. Durch die großen und weiten Schritte der Quelle und die vielen kleinen Pipers waren sie zwei nun einige Meter von den anderen entfernt. Doch das war egal - Den Zweien fiel es ja nicht mal auf.
Piper torkelte rückwärts, ließ das Schwert zu Boden sinken. Leicht keuchend versuchte sie mit ihrem Ärmel den Schweiß von der Stirn zu wischen.
"Was denn? Schon fertig?", fragte die Quelle bitter und rammte das Schwert tief in den Boden. Piper sah es kurz an und sofort wurde ihr klar, dass er anscheinend noch reichlich Kraft übrig hatte. Sie hatte keine Chance gegen Ihn.
"Nein, noch lange nicht! Ich hab gesagt ich werde kämpfen, auch wenn ich in den sauren Apfel beißen muss!", konterte Piper tapfer, wisch sich ein letztes Mal den Staub von der Stirn und hielt dann das Schwert wieder abwehrbereit in die Höhe. "Du wirst eher ins Gras beißen müssen, meine Liebe!!!", mit einem Ruck zog er sein Schwert aus dem Boden der Arena. Mit riesigen Schwung holte er aus und durchsäbelte dabei die Luft vor der Ältesten. Piper konnte das sogar hören. Ein kurzes Klirren halte nun von Piper und der Quelle ausgehend durch die Arena, doch wurde dieses Geräusch locker von einem nachfolgenden überraschten und schmerzhaften Aufschrei übertönt.
 
oh man :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
fies, fies, fies :weinen2: :weinen2:
zum Glück gehts morgen weiter :D :D
 
Kann mich Milie da nur anschließen :D Echt fies :D

Aber ist kein Weltuntergang denn morgen kriegen wir ein schönes Geschenk :D

Freu mich riesig und natürlich ist der Teil wieder einsame Spitze ;) :)
 
Frohe Weihnachten :santa1:
Hoffe der Teil gefällt euch ;) Vielleicht kommt nachher noch was aber ich versprech euch nichts!

"Ha, ich hab's!", rief Paige erfreut, sprang auf und hielt das Schwert des Dämons triumphierend in die Höhe. Phoebe, die noch halb auf dem Dämon saß - ihn zu Boden drückte- , sah zu ihr hoch und lächelte zufrieden. Gerade als der Dämon Phoebe mit einer Druckwelle wegschleudern wollte hallte der laute Aufschrei zu Ihnen rüber. Die drei Dämonen und die zwei Schwestern erschraken und blickten ohne an die jeweiligen Anderen zu denken in Richtung Piper und Quelle.
"Widerwärtige Hexe!!!", fluchte die Quelle wütend und ließ von ihrer Wunde am Bauch ab, die sich über ihren halben Bauch zog und eine widerliche Blutspur hinterlassen hatte. Die Quelle umfasste ihr Schwert mit beiden Händen und wollte es Piper um die Ohren schlagen.
Die Hexe jedoch konnte ausweichen, nur musste sie dazu einige weite Sprünge oder Schritte nach hinten machen. Getrieben von der Angst lief sie immer weiter zurück, wobei sie und die Quelle ihren Zuschauern wieder näher kamen.
Noch immer total in Ekstase schlug die Quelle um sich und machte immer größere Schritte, ebenso wie Piper die nur mehr knapp seinen Angriffen ausweichen konnte, während Phoebe und Paige nur zusehen konnten.
Doch Paige zwang sich nun den Blick abzuwenden. Mit unglaublich schnellen Bewegungen stieß sie Phoebe von dem Dämon herunter, drehte ihr Schwert, sodass die Klinge zu Boden ragte und rammte es dem noch immer am Boden liegenden Dämonen zwischen die Rippen, so dass dieser nichts mehr tun konnte. Er schrie auf und somit lag die Aufmerksamkeit der andern zwei Dämonen wieder bei den zwei Schwestern. Phoebe, die nun aufstand, beobachtete sie während Paige das Schwert aus dem Körper ihres Opfers herauszog und ein zweites Mal zustach. Wieder schrie der Dämon auf, doch diesmal entflammte er nach wenigen Sekunden und verbrannte in den Flammen. Nicht mal mehr ein Aschehäufchen blieb übrig, denn ein leichter kaum spürbarer Wind wehte über die feurigheiße Arena.
Kurz holte Paige Luft und konnte sich schnell ein wenig Schweiß aus dem Gesicht wischen, doch kurz darauf musste sie einen Schwerthieb abwehren. Ein leichtes Aufklirren war zu hören doch mehr geschah nicht. Paige grinste. "Jetzt hast du keine Chance - Denn ich hab jetzt auch ein Schwert!", erklärte sie und attackierte den Dämon mit ihrem Schwert.
Der zweite Dämon stand nun vor Phoebe. "Oh nein, nicht schon wieder... Paige!!!", rief Phoebe und hoffte auf Hilfe während sie einigen weiteren Schwerthieben auswich, denen sie allerdings nur knapp entkam.
Piper stand unterdessen nahe bei Paige und deren Gegner. Kurz schweifte ihr Blick zu den Zweien ab, doch sie wagte es nicht auch nur eine Sekunde länger auf sie zu sehen. Und das war ihr Glück, denn nur so konnte sie einem tödlichen Hieb der Quelle ausweichen. Genau das machte die Quelle nur noch wütender. Die Augen des narbengesichtigen Dämons brannten, wie Piper empfand. Er musste wirklich sehr sauer sein.
Und dann wurde sie getroffen. Sein Blick war wie tausend vergiftete Nadeln, die in ihren Körper gestochen wurden. Langsam lief sie rückwärts, wieder eingeschüchtert, nur wegen einem einzigen Blick, den er ihr zugeworfen und der sie getroffen hatte.
Paige, die die Attacken ihres Gegners nun sehr viel leichter abwehren konnte, bemerkte, dass Piper rückwärts lief. Wieder kam ihr ein Gedanke. "Sie braucht Hilfe!".
"Stirb, Hexe!!!", wütend stieß der Dämon unkontrolliert mit seinem Schwert durch die Gegend, und das zu Paiges Glück, denn sie konnte ihm mit einem einzigen Schlag auf seine Klinge das Schwert aus der Hand schlagen. Erschrocken blickte der Dämon sie an, doch dann spürte er auch schon wie sein eigenes Blut an seinem Hals herunterlief. Er wollte die Wunde noch zudrücken nur hatte Paige ihn so schwer erwischt, dass ihm das nichts half. Er verlor zu viel Blut. Der Dämon fiel um, blieb keuchend liegen, bis er sich letztendlich gar nicht mehr bewegte, keine Luft mehr bekam... er war tot.
Paige, durch ihren sauberen tödlichen Angriff, noch etwas erstaunt und stolz zugleich, warf Phoebe ihr Schwert etwas verzögert, als ihr eigentlich lieb war, zu. "Phoebe!!", rief sie und ihre Schwester fing Paiges Schwert ohne Probleme auf. Danken konnte sie ihrer kleinen Schwester jedoch nicht mehr, denn dadurch, dass sie das Risiko eingegangen war ihren Angreifer aus den Augen zu lassen, hatte der natürlich direkt einen Angriff gestartet. Im letzten Moment konnte Phoebe den Schlag noch abwehren.
Paige hob derweil das Schwert ihres jüngsten Opfers auf. Danach lief sie auf die Quelle und Piper zu, die ihre Positionen kaum verändert hatten. Piper war noch immer wie vor den Kopf gestoßen, als hätte sie jemand vollkommen aus ihrem Konzept gekickt, und die Quelle sah sie noch immer blutrünstig an. Entschlossenen Blickes ging Paige zu Piper rüber um ihr zu helfen diesen "Schock" zu überwinden, in der Hoffnung Phoebe würde alleine klar kommen.
Und Phoebe kam wirklich alleine klar. Zwar griff sie ihren Gegner nicht an, aber dafür wehrte sie jede Attacke ihres Gegners gekonnt ab, selbst wenn dieser mit einer Comboattacke angriff.
"Hör endlich auf wegzulaufen - Du Feigling!", kreischte er Piper an. Er hatte einfach nur noch satt. "Wolltest du nicht kämpfen? Was ist nun?!"
Diese Worte halfen Piper. Auch wenn sie es ungern zugab: er hatte Recht. Kurze Zeit fragte sie sich selbst wieso sie überhaupt davongelaufen war, doch als sie der Quelle wieder ins Gesicht sah wusste sie wieder weshalb. Aber diesmal lies sie ihre Angst im Kampf möglicherweise ihr Leben lassen zu müssen fallen. Sie gab ihr keine Chance mehr.
"Du... Du hast Recht - Leider.", gab Piper der Quelle als Antwort. Mutig sah sie ihr ins Gesicht, spürte wie die Angst wieder an ihr nagte, doch dachte sie an Prue. Prue gab ihr jetzt Kraft denn ihre große Schwester war durch seine abartige Hand ums Leben gekommen. Es war nicht Shax, nein. Es war die Quelle gewesen. Prue war durch die Quelle gefallen. Die Quelle alles Bösen, die sie, Piper Halliwell, nun töten konnte, wenn sie jetzt nur zusammenreißen würde. "Du hast keine Ahnung wie sehr du mir gerade geholfen hast...", dachte sie sich heimlich und bedanke sich - einmal und nie wieder - bei der Quelle.
"Na dann komm!!!", schrie die Quelle wieder gereizt und wartete ab. Sie sollte angreifen, denn dann würde er das Spiel umdrehen - Er würde sie reinlegen, wie sie ihn reingelegt hatte. Er grinste leicht.
"Piper, pass auf!", rief Paige dazwischen, doch sofort hob Piper die Hand. "Warte!", sagte sie, blickte aber die Quelle und nicht Paige an. "Ich komm schon klar. Hilf Phoebe!".
"Aber...", "Paige! Hilf Phoebe!!", wiederholte sich Piper, deutlich ungern. Sie warf ihrer kleinen Schwester einen viel sagenden Blick zu. Er war nicht wütend aber deutlich. Sie brauchte, wollte keine Hilfe, denn die Quelle gehörte ihr. Ganz alleine ihr.
"Na schön...", etwas besorgt wendete sich Paige wieder und sah zu Phoebe und dem Dämon. Als sie bemerkte, dass Phoebe nur abwehrte lief sie schnell zu ihrer Schwester um zu helfen. Sie mischte sich in deren Kampf ein und sah so nicht, was bei der Quelle und ihrer großen Schwester passierte...
 
Geht ja aber schon weiter ;)

"So jetzt sind wir wieder unter uns...", murmelte Piper leise während sie ihr Schwert in beide Hände nahm, wie die Quelle zuvor. Ihr Blick wanderte zu der Wunde am Bauch der Quelle. Sie blutete noch immer. Sie hatte ihn also schon ordentlich erwischt aber es reichte noch nicht. Zumal er ja anscheinend noch all seine Kraftreserven übrig hatte und die Wunde gar nicht mehr wahrnahm.
"Scheint fast so. Ich wusste, dass du sie wegschicken würdest...", wieder grinste die Quelle schadenfroh auf, "... und genau das wird deinen Untergang ebnen...", er lachte kurz auf, dann hob auch er das Schwert wieder an und hielt es genauso wie Piper in die Höhe. "Wenn du meist.", kurz zuckte sie mit den Schultern, "Wir werden es sehen!", und nach diesen Worten war es erstmals Piper die von sich aus angriff. Die Quelle lächelte nur und hielt sich für einen gekonnten Schlag bereit.
"Nimm das hier!!", rief Paige und schlug dem Dämon in die Seite. Phoebe reagierte sofort und versuchte ihn an Kopf zu treffen doch war der Dämon hartnäckig. So schwer ihn das verletzen würde... besser als zu sterben!: Er hob seinen Arm und hielt ihn vor seinen Kopf, sodass Phoebes Schwert in seinem Arm landete. Er verkniff sich einen Schrei.
"Verdammt!", grummelte Phoebe doch so langsam entwickelte sie ein gewisses Mitleid. Der Arme tat alles um am Leben zu bleiben, um für seine Überzeugung weiter zu kämpfen. "Ihr kriegt mich nicht, nein! Ich werde nicht durch Hexen umkommen!", brüllte er, streckte den blutenden Arm aus und schleuderte Phoebe und Paige mit Hilfe eines Windstoßes zurück. Beide landeten stöhnend auf dem Boden, standen aber schnell wieder auf.
Der Dämon musterte unterdessen seinen Arm. "Ihr miesen... kleinkarierten...", weiter kam er nicht, denn Paige unterbrach ihn mit einem lauten Kampfgeschrei. Sie rannte auf ihn zu, holte wieder aus, doch war sie es diesmal, die getroffen wurde: Der Dämon hatte bereits schon ausgeholt und konnte somit schneller zuschlagen als die Hexe. Er streifte sie am Bauch, wo sich eine blutende Wunde zeichnete.
"Paige!", rief Phoebe innerlich nur und rannte zu ihrer Schwester. "Gut, dass es dich nicht schlimmer erwischt hat!", erleichtert stieß sie etwas Luft aus, dann wandte sie sich wieder an den Dämon. Die Zwei reagierten gleichzeitig und so wehrten sie ihre jeweiligen Attacken gut ab. Immer und immer wieder knallten die zwei Klingen klirrend aneinander. Paige sah nur zu; sie saß am Boden und drückte die Hand auf ihre Wunde. Es war nicht die Wunde die sie jetzt so fertig machte, sondern diese drückende Hitze. Ihr Herz klopfte wie wild und so wurde auch ihr Atem schneller. Fazit: Sie brauchte einfach mal eine Pause.
Phoebe konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Kampf. Immer wieder dachte sie den perfekten Augenblick für einen Angriff gefunden zu haben doch dann wehrte dieser hartnäckige Dämon doch wieder ab. Es war zum verrückt werden. "Langsam wird es heiß hier... Ich könnte eine Pause vertragen...", dachte auch sie sich heimlich während sie den zweiten Schlag eines Combo-Angriffs abwehrte. Sie spürte wie er sie immer mehr nach hinten drängte, was nichts gutes verhieß.
Ihre Pause sollte Phoebe jedoch früh genug bekommen denn wieder sahen alle zu dem Ursprung der unerwarteten Geräusche, die nun wieder über die Kampffläche flogen. Zuerst ein leiser, anscheinend unterdrückter Schrei, dann ein leises Klirren, daraufhin ein Geräusch als würde jemand zu Boden fallen und zu guter letzt wieder ein Klirren, doch hörte es sich anders an als das erste.
Erschrocken blickten Phoebe, Paige und der Dämon zu Piper und der Quelle.
Dort sahen sie, dass Piper am Boden kniete, den Kopf über den Bauch gelehnt. Die Hand presste sie in die Seite. Blut benetzte jetzt ihre Hand.
"Solche miesen Tricks kann ich auch...", lächelnd beobachtete die Quelle sie während sie sich auf seinem leicht blutverschmierten Schwert, welches er kurz nach seinem erfolgreichen Angriff in den Boden gerammt hatte, abstützte. "Ich hoffe es tut schön weh!"
"Vergiss es...", murmelte Piper leise dann stand sie- und hob ihr Schwert vom Boden auf. Diesmal war es wieder die Quelle die getroffen wurde: Von Pipers Blick. Er drückte nichts anderes aus als Hass. Tiefster Hass und den Drang sie, die Quelle, umzulegen. "Das nenn ich einen dämonischen Blick!", rief die Quelle entzückt und musste lachen, doch kam sie nicht wirklich dazu, denn durch seine Worte hatte er Piper noch wütender gemacht. Sie stürmte auf ihn zu., ihre Wunde total ignorierend, wie er selbst es tat.
Sofort holte sie aus, schlug zu, wendete sich und schlug erneut zu, als die Quelle ihren Schlag abgewehrt hatte. Auch die Quelle versuchte es mit Täuschungsmanövern, und Combos, selbst mit Trittattacken. Doch sie traf nicht, genauso wenig wie Piper. Die Abwehr der Beiden war einfach zu stark zum durchbrechen und Zeit eine Schwachstelle zu suchen hatten sie auch nicht, da der jeweilige andere immer dabei war anzugreifen.
Die Zwei boten sich einen Kampf der Spitzenklasse, denn beide griffen immer wieder an und beide mussten immer wieder abwehren. Zum ersten Mal seit Beginn des Kampfes schien es einen Ausgleich zwischen den Kräften zu geben. Beide waren sie verletzt und beide zehrten sie jetzt an ihren Kraftreserven. Klirren stießen die Klingen ihrer Schwerter aneinander, wütende Blicke wurden getauscht, dann griffen sie auch schon wieder an.
Phoebe wollte nun mehr denn je zu Piper, lieber mit ihr gegen die Quelle- als gegen so einen kleinkarierten Dämon kämpfen, doch ließ das dieser kleinkarierte Dämon nicht zu. Ihm war es egal was bei Piper und der Quelle passierte, er nutzte lieber seine Chancen um Phoebe zu erledigen. Leise holte er hinter ihrem Rücken aus und wollte zuschlagen, doch wurde die junge Halliwell von ihrer kleinen Schwester gerettet, die dazwischen ging.
"Vergiss es!", rief sie und drängte den Dämon wieder zurück, dann griff sie, zusammen mit ihrer großen Schwester, die sich zwang auf ihren eigenen Kampf zu achten, an.
Nicht wissend welche der beiden Attacken er abwehren sollte wurde der Dämon wieder getroffen und letztendlich zu Boden gedrückt. Keuchend blieb er kurz kniend sitzen bis er urplötzlich auf seine Beine sprang. Überrascht darüber traten die Schwester zurück und wurden kurze Zeit später wieder durch die halbe Arena geschleudert. Keuchend sah der Dämon ihnen nach. "Gewinne ich, dann werd ich berühmt...", dachte er sich grinsend und lief, das Schwert in seiner Hand immer wieder drehend, zu den beiden Schwestern die sich wieder aufzurichten versuchten. Auch er ignorierte seine Wunden, doch gelang ihm das nicht so gut wie Piper und der Quelle. Bald würde auch sein Schicksal besiegelt sein, ausgenommen er würde Phoebes und Paiges zuerst besiegeln.

Mal ein Teil ohne großen Kommentar meinerseits :)

EDIT ~>
:D Doch mit Kommentar :D
:birthday: Diesen Teil widme ich Milie, die heute Geburstag hat :birthday:

Happy Birthday nochmal und sorry, dass ich so spät erst grautliert hab :lol:
...aber besser als gar nicht :D
 
wieso ohne Kommentar von dir? ist doch supi :D :D und schön das es so schnell weiterging :D schreib wieder so schnell weiter :gemein: :D

EDIT: Danke, das find ich ja jetzt süß, das du mir den Teil widmest :umarmung:
 
Werbung:
Schreib du aber auch schnell weiter :p Ich kann das (morgen kommt bestimmt der neue Part ;) )!

Naja ohne Kommentar weil ich nicht weiss, was ich dazu sagen soll :lol:
 
Zurück
Oben