• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schillerstraße

Werbung:
Seh ich mir auch gern an, wenn ichs nicht vergesse einzuschalten

Ich mag Cordula und Maddin(glaub so heisst der oder?) sehr gern, und Dirk Bach find ich auch lustig! :)

LG
Margit
 
Schillerstraße!! Ich liebe Schillerstraße!!!!!!!!!!!!!!!
Cordula ist einfach die größte!! Die ist imma richtig sympathisch und ein richtges Improvisations-Talent!! Ich war ein riesen Maddin-Fan, aba mittlerweile is dat richtig anstrengend ihm zu zugucken! Ich finds jedesmal richti toll, wenn Oliver Pocher zu gast ist!! Was würde ich dafür geben einmal in der serie mitzuspielen!!!
 
hallo ihr , ich finde die schillerstraße auch super, ja auch anette finde ich toll. leider kann ich sie nicht so oft sehen.

lg sandra
 
Ich sehe fast jeden Donnerstag
diese super Serie...!
Madin ist super cool, ...!
Aber auch wenn immer Gast-schauspieler dabei sind
ist es immer voll cool, ( Oli )... :move1:
 
Schillerstraße is einfach nur genial! Ein absolutes Muss für mich am Donnerstagabend. Am Lustigsten find ich es, wenn Annette Frier und Ralf Schmitz da sind *g*
Die Folge von letzten Donnerstag (Himmelfahrt) fand ich übrigens richtig lustig. So viel gelacht hab ich ich keiner Folge zuvor *lol*

Bye!
Jesse
 
Maddin hatte ich früher (zb im Quatsch Comedy Club) überhaupt nicht mögen, aber in der Schillerstrasse find ich ihn sympathisch :D

Leider komm ich nicht sehr oft zum schauen :(

Ich frag mich ob und wann Schillerstrasse auch auf DVD kommen wird

:wavey:
 
MAddin f geht echt an die Nervenstänge mit der Zeit...findet ihr nich...?
Ich finds imma besser wenn nich die üblichen verdächtigen wie Maddin & annette da sind...wenn Oliver Pocher da is u.s.w....
 
Ein paar mal hab ich bisher reingezappt, meist auch wenn irgendwo anders Werbung ist. Ich finds wirklich genial und sehr amüsant von außen zuzugucken, wenn jeder seinen Befehl bekommt und anders umsetzt :D
Die Serie ist auf jeden fall genial und es lohnt sich einzuschalten :)
 
Sofern ich Zeit habe, schaue ich es mir an. Ich mag wenn Schmitz, Pocher, Frier oder Kessler da sind, die find ich immer am lustigsten. Aber Maddin.. nee.. jedesmal wenn ich hör der spielt mit, mag ich nicht so gern gucken, wie wenn er nicht mitspielt ;)
 
Werbung:
Celina schrieb:
@Mag200: Ja, ab 1.9. kommen die neuen Folgen immer Donnerstags um 20:15 Uhr

Hallo Celina!

Sorry, hab erst jetzt gesehn dass du mir geantwortet hast *schäm*

Leider komm ich momentan überhaupt nicht mehr dazu. Die letzte Folge die ich gesehn habe, war wo sich Cordula das Dirndl für das Oktoberfest gekauft hat :D

Aber leider hab ich das auch nicht ganz gesehen.

Was läuft denn momentan so in der Schillerstrasse? :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben