• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schicksalsjahr?

Werbung:
AW: Schicksalsjahr?

Katinkajutta, wieso erklärst du es nicht als ganzes sondern lässt hier nur eine halbe Antwort auf deine eigene Frage stehen?

Wenn du es hier jemanden erklären möchtest, kannst du es ja gleich beschreiben wie es funktioniert.... Jeder der deinen Beitrag liesst wird jetzt zwar wissen das man ein Schicksalsjahr berechnen kann und dass man dazu das Geburtsdatum dazu braucht, doch mehr geht aus deinem Beitrag nicht hervor... Achte bitte darauf keine "Spambeiträge" zu posten.

Margit
 
AW: Schicksalsjahr?

Ihr Lieben,

Es gibt in der Schweiz einen sogenannten Telefon-Hellseher, er heisst Mike Shiva. Die Leute stellen ihm Fragen und er antwortet, mittels Kartenlegen.

Dann geben sie ihm das Geburtsdatum an und er errechnet das "Schicksalsjahr". Dies ist ein Jahr, welches sehr massgebend für die Person sein soll. Wo gewisse Dinge geschahen oder geschehen werden.

Für mich war das Jahr 2006 ein Schicksalsjahr (nicht berechnet), dies weiss ich. Ich lag wegen eines Hirntumors 4 Monate im Sterben. Ich wollte dies einfach überprüfen, deshalb habe ich hier diese Frage nach dem Ausrechnen gestellt.

Ich möchte natürlich nicht bei diesem Mike Shiva für Fr. 4.50 die Minute anrufen und es berechnen lassen, sondern hoffte, dass mir jemand von Euch helfen könnte, in welcher Relation das Schicksalsjahr zum Geburtsdatum steht, um dieses berechnen zu können.

Für Eure Inputs wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Schicksalsjahr?

Hab mal gelesen, dass das Schicksalsjahr einfach Tag+ Monat + Jahr des Geburtstags ist.

Also mein Schicksalsjahr wäre 2001. (5+7+1989)

Naja ich glaube aber nicht wirklich daran, weil da war nichts wirklich aussergewöhnliches für mich....
 
AW: Schicksalsjahr?

Ihr Lieben,

Es gibt in der Schweiz einen sogenannten Telefon-Hellseher, er heisst Mike Shiva. Die Leute stellen ihm Fragen und er antwortet, mittels Kartenlegen.

Dann geben sie ihm das Geburtsdatum an und er errechnet das "Schicksalsjahr". Dies ist ein Jahr, welches sehr massgebend für die Person sein soll. Wo gewisse Dinge geschahen oder geschehen werden.

Für mich war das Jahr 2006 ein Schicksalsjahr (nicht berechnet), dies weiss ich. Ich lag wegen eines Hirntumors 4 Monate im Sterben. Ich wollte dies einfach überprüfen, deshalb habe ich hier diese Frage nach dem Ausrechnen gestellt.

Ich möchte natürlich nicht bei diesem Mike Shiva für Fr. 4.50 die Minute anrufen und es berechnen lassen, sondern hoffte, dass mir jemand von Euch helfen könnte, in welcher Relation das Schicksalsjahr zum Geburtsdatum steht, um dieses berechnen zu können.

Für Eure Inputs wäre ich sehr dankbar.



Uh... du meinst diesen schiefen Typen von U1?? Wie gesagt, ich würde es gar nicht empfehlen dem anzurufen, der ist ja nur zum auslachen.

thx Lisalein, dann wird mein Schickslalsjahr wohl 2008. (10 + 9 +1989 ) Mal schauen was auf mich zukommt.
 
AW: Schicksalsjahr?

Hm wenn's so einfach ist, warum wird der überhaupt angerufen? Oder gibt der noch mehr Informationen?

Mein Schicksalsjahr wäre dann 2028, kann ich ja noch lange warten. ^^
 
AW: Schicksalsjahr?

20018 ... Noch über 10 Jahre ... ;)
Halte das irgendwie für Quatsch ^^. Ich meine, wem passiert in einem Jahr mal nichts außergewöhnliches ... Die Kunst liegt dann darin zu sagen, was es ist ... Und das geht dann schon ans Wahrsagen ... Okay, meine Meinung ;)
Legt euch Tarotkarten ^^
 
AW: Schicksalsjahr?

Denke mal das da die Kunst bei diesem Telefonwahrsager die ist, dass er den Leuten das Jahr so einredet, dass sie in diesem Jahr wirklich auf etwas besonderes hoffen.

Und manchmal versetzt Hoffnung alle Berge und es passiert dann wirklich was aussergewöhnliches. Also Einbildung der Leute....
 
AW: Schicksalsjahr?

Layka schrieb:
Uh... du meinst diesen schiefen Typen von U1?? Wie gesagt, ich würde es gar nicht empfehlen dem anzurufen, der ist ja nur zum auslachen.

thx Lisalein, dann wird mein Schickslalsjahr wohl 2008. (10 + 9 +1989 ) Mal schauen was auf mich zukommt.

Wow durch zufall kam ich auf meinen alten Beitrag, und ja irgendwie hat es doch etwas auf sich mit diesem Jahr....

Naja, es hat was. Dieses Jahr hat mich wirklich bis jetzt verändert. Ich habe die Liebe meines Lebens (oder auf jedenfalls die strärkste die ich je hatte) kennenglerent. Durch die Beziehung und andere Tatsachen hat sich vieles verändert - und auch mich ein wenig natürlich.
Auch Job mässig ist 2008 eine veränderung, wieder erwartens arbeite ich auf meinen beruf, welche ich jetzt drei Jahre in Ausbildung schon genoss weiter.

Mal sehen wie die zweite häflte ausgeht, aber grundsätzlich glaube ich auch nicht daran. Ist wohl mer ein Zufall. Zudem "Veränderung im Leben" ist sehr oberflächlich..........
 
AW: Schicksalsjahr?

ALso mein Schicksalsjahr währe dem Ausrechnen nach 2015. Hab ja noch sieben Jahre Zeit bis dahin ... schaun ob das wirklich so schicksalhaft wird
 
Werbung:
AW: Schicksalsjahr?

Uh... du meinst diesen schiefen Typen von U1?? Wie gesagt, ich würde es gar nicht empfehlen dem anzurufen, der ist ja nur zum auslachen.

thx Lisalein, dann wird mein Schickslalsjahr wohl 2008. (10 + 9 +1989 ) Mal schauen was auf mich zukommt.

Obwohl ich immernoch nicht wirklich daran glaube war 2008 trotzdem mein Schicksalsjahr^^ (Gut ende 2007 Fings eigentlich an) Aber das liegt vieleiccht auch weil ich 18 wurde und ein bissell erwachsen^^hehe

Habe im Blog zu diesem Thema verfasst hier im Forum das Jahr 2008 von mir beschrieben: Mein Schicksalsjahr 2008

Ui, hatte bereits zweimal hier geantwortet habe ich gar nicht gesehen.. :D
 
Zurück
Oben