• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schauspielerei, Singen, Musik

Könnt ihr Schauspielen, Singen oder Musizieren?

  • Ja ich kann alles.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nichts.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nur singen.

    Stimmen: 13 19,4%
  • Ich kann nur musizieren.

    Stimmen: 8 11,9%
  • Ich kann nur schauspielen.

    Stimmen: 18 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Schauspielern würde ich gerne, weiß aber nicht ob ich wirklich gut darin wäre. Singen kann ich ganz gut, zumindest wird das immer wieder behauptet, ich sing aber eigentlich mehr für mich selbst, oder im Duett mit meiner besten Freundin. Musizieren kann ich auch, spiele Flöte und Gitarre und ein ganz klein wenig auch Klavier.
 
Werbung:
Rory Gilmore schrieb:
Ich schauspieler sehr gerne! Ich geh auch mal auf eine Schauspielschule, denn ich will das zu meinem Beruf machen.
Ich singe auch sehr sehr gerne, meine Schwester meint auch immer das ich eine sehr schöne Stimme habe. Also ich mache beide sachen sehr gerne :)

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
spielst du auch selbst im moment schon?
eine freundin von mir hat sich an einigen schauspielschulen beworben und war auch schon an einer zu vorsprechen, dass ist richtig schwer.
 
singen: ich singe für mein leben gerne! egal ob mit musik, oder einfach in kombination mit meiner gitarre! ich denke, das ich eine relativ gute stimme hab, denn ich bin auch schon öfters bei diversen festen aufgetreten.

musizieren: früher mal hab ich blöckflöte gespielt. das aber vor 6 jahren aufgehört....
dann wollte ich klavier lernen, das hab ich dann aber auch bleiben lassen.
und jetzt bin ich bei meiner gitarre gelandet. manchmal borg ich mir auch eine e- aus! ;)

schauspielerei: früher war ich in einerschauspiel-AG, weiß aber nicht, ob ich wirklich gut schauspielen kann!
 
schauspielern: nee, is nich so mein ding. Naja so richtig ausprobiert hab ich s auch noch nie, nur die kleinen Sachen, die man immer mal wieder im z.b. Deutschunterricht macht. Ansonsten nichts, nada, rien . . .

singen: Als ich klein war, war ich mal im Kinderchor, das ist allerdings schon lange her, obwohls echt spaßig war. Mir macht singen immer noch Spaß, nur ob ichs gut kann is ne andere frage ,)

musizieren: Jepp, das mach ich gerne und auch immer noch. Als ich noch im Kindergarten war, gab s ja leider nur das Xylophon. Mit fünf oder so hab ich dann mit der Blockflöte angefagen und dann so mit 8 Keyboard und dann so mit 9-10 bin ich dann zum Klavierspielen gekommen. Das mach ich immer noch gerne und auch gar nicht so schlecht :D

sunny
 
Also singen kann ich eigentlich schon, aber mache es nicht so wahnsinnig gerne. Klingt deswegen aber noch lange nicht schrecklich! *g* Früher habe ich auch Instrumente gespeilt, habe so einiges ausprobiert, jetzt machen ich momentan gerade einekleine Pause. Un schauspielern, das LIEBE ich. Ich nehem in der Schule als Freifach, Theater und Rollernspiel und ich freue mich immer ganz doll darauf. Das ist einfach ein tolles Gefühl dort auf der Bühne zu stehen und alle schauen nur dir zu *g*!
 
Alyssa3 schrieb:
Un schauspielern, das LIEBE ich. Ich nehem in der Schule als Freifach, Theater und Rollernspiel und ich freue mich immer ganz doll darauf. Das ist einfach ein tolles Gefühl dort auf der Bühne zu stehen und alle schauen nur dir zu *g*!

das kann ich nur bestätigen. aber es ist auch sehr aufregend vor einer premiere, wenn der saal ausverkauft ist und du denkst: hoffentlich klappt alles.
 
Ich schauspielere wahnsinnig gerne und habe schon in der Hauptschule in einem Theaterstück mitgespielt und so. leider fehlt mir jetzt die zeit dazu.

Singen tu ich auch sehr gerne, und einige meiner Freunde finden das ich eine schöne stimme hab, ich sing regelmäßig mit freunden, zb zu tanz der vampire oder aktuelles aus den charts. und ich hab schon mal bei einer karaoke show mitgemacht.

Musizieren - das geht so, ich habe flötenspielen gelernt und etwas keyboard. aber das wars auch schon
 
Schauspielen: Naja...Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern vor Leute die ich nicht kenne *schäm*

Singen: Ich singe für meinen Leben gern :D Ich kann nicht sagen das ich gut singen kann aber ich machs recht gerne. Ich stelle den Radio immer ganz laut an und singe mit :D

Musizieren: Nee, das ist nix für mich :D
 
~rory~ schrieb:
Singen: Ich singe für meinen Leben gern :D Ich kann nicht sagen das ich gut singen kann aber ich machs recht gerne. Ich stelle den Radio immer ganz laut an und singe mit :D

ja, dass mache ich auch sehr gerne. radio schön laut und mitträllern, aber wehe dann kommt jemand in mein zimmer.
 
Singen: absolut nicht!

Musizieren: habe ich noch nicht probiert, und ich glaub dass bleibt dabei!

Schauspielern: Ja das kann ich sehr gut. Eine Frau mit der ich einmal nach meine Heimat in einem Bus gereist bin hat zu mir gesagt, dass ich echt Schauspieltalent habe. Dabei kannte sie mich gar nicht, wir haben einfach nur 4 Std. miteinander verabracht.

lg *Anelia*
 
Nun ... eigentlich kann ich weder noch ;)
Meine Schauspiel Künste sind so na ja. Ich kann Leute gut anlügen, ihnen Geschichten erzählen, aber ob das für Schauspielerei reicht? Ich glaub da würde ich mir dann doch eher zu oft einen ablachen ;)
Singen kann ich auch nicht sooo gut. Also ich treff die Töne schon, aber hab einfach nicht so ne tolle Stimme. Sie ist nicht unbedingt kräftig und halt einfach so ... normal, nichts besonderes.
Und mit musizieren kann man es eigentlich echt vergessen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es zwar noch nie versucht, aber ich glaub da liegen meine Talente echt wo ganz wo anders :p
 
Ich kann gut musizzieren kann eigentlich auch gut singen habe aber immer etwas hemmungen dafor das in der Öffentlichkeit zu tun. Schauspielern..., naja sagen wir mal ich kann es besser als andere aber auch nicht wirklich gut.
 
hi...ich hab "kann gar nix" angeklickt, aber das stimmt eigentlich auch net....meine freunde sagen, ich kann sau gut schauspielern, aber ich finde das kann man net wirklcih sagen....soll ich sagen "yeah, ich kann schauspielern" nein....nicht, das sich arrogant wär^^
siria
 
Werbung:
schauspielern.. Naja passt schon das geht bei mir eigentlich ganz gut nur das ich sehr oft lachen muss... Von daher´!

Singen kann ich eigentlich ganz gut.. Passt. Und musizieren passt auch ich spiele saxophon. Was ich gar nicht mag :)
 
Zurück
Oben