• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schauspielerei, Singen, Musik

Könnt ihr Schauspielen, Singen oder Musizieren?

  • Ja ich kann alles.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nichts.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nur singen.

    Stimmen: 13 19,4%
  • Ich kann nur musizieren.

    Stimmen: 8 11,9%
  • Ich kann nur schauspielen.

    Stimmen: 18 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Also, meine Eltern sagen, ich kann gut schauspielern :D
Naja, ich hab im Vorsingen eine 1 bekommen...
Und Musik... Ich hab mal Xylophon, Blockflöte und dann noch Klavier gespielt, aber ich hasse Notenlesen :gemein:
 
Werbung:
Schauspielern habe ich eigentlich noch nicht wirklich probiert, aber ich wäre sicher nicht gut, da ich da einfach ein wenig zu schüchtern bin, denke ich..
Singen und musizieren tue ich sehr gerne, spiele Gitarre...
 
Ich kann eigentlich nur singen. Ich singe für mein Leben gerne und hab sogar mal für kurze Zeit (2 Monate *lol*) in einer kleinen Band gesungen. Außerdem habe ich auch mal bei einer Schulaufführung Karaoke gesungen. Ich liebe Singen einfach. Ich schreibe gelegentlich auch Liedertexte, aber meistens nur Bruchteile (Refrain) und keinen kompletten Text.

Musizieren kann ich überhaupt nicht.

Schauspielern? Naja, Übelkeit vortäuschen, um nicht in die Schule zu müssen, krieg ich gerade noch hin *g*
 
Ich kann nix davon
Schon gar nicht musizeren! Ich kann fast gar nichts... ok, ich kann den Anfang von "In the end" auf dem Klavier, aber wirklich nur den Anfang ;)
 
Hmm, Singen... es gibt nur zwei Orte an denen ich singe. Unter der Dusche und im Auto bei lauter Musik ;D

Schauspielern... bin eigentlich für fast jede Rolle zu haben. Einige Jährchen in der Theater AG un so waren schon sehr bewegend und unsere Klasse hat schon selbst Stücke priduziert. Scripte schreiben macht aber viel mehr Spaß ;)

Musik... naja, ich bin eigentlich das was man als unmusikalisch benennen kann. Aber die zwei Jahre, in denen ich Geige gespielt habe, waren der musikalische Höhepunkt, Ich war auch wirklich gut, aber das war wohl nur eine Phase... schade eigentlich.
 
Ich bin ganz ehrlich: ich kann eigentlich keines von den dreien.

Schauspielern: eigentlich nicht. Ich habe zwei Mal bei Weihnachtsaufführugen mitgemacht (da muss ich so 12/13 gewesen sein). Ich hatte soviel Lampenfieber, dass ich mich danach gar nicht mehr gemeldet habe. Einmal war es allerdings Pflicht. Dann einige Sachen für die Schule, ein Rollenspiel mit dem Thema "Drogen" und einmal eine Geschichte am Tonband besprochen (ich hatte überwiegend die Aufgabe, neben meiner entzückenden Stimme, die Geräusche wie Treppen steigen etc. nachzuahmen). Aber das würde ich jetzt nicht schauspielern oder als schauspielerische Fähigkeiten ansehen ;)

Musik/Instrument: eigentlich auch weniger. Ich kann ein bisschen Klavier spielen. Betonung liegt auf "ein bisschen" und Blockflöte (wer kann das nicht?). Ich will aber dieses Jahr noch Gitarre spielen lernen (fest vorgenommen).

Singen: naja, ich habe damals einige Jahre im Chor gesungen, da gab es eine Aufnahmeprüfung und man musste vorsingen. Ich bin genommen worden, also kann es so schlecht nicht gewesen sein :) Mein Vater war mal Teilhaber einer kleinen Plattenfirma, da habe ich mich dann einmal überwunden 3 Lieder auf CD zu singen. (natürlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht *lol*) Dann war ich einige Male bei Karaoke Shows, da habe ich aber nur gesungen, wenn ich etwas beschwipst war. Klang trotzdem nicht schlecht, immerhin habe ich einmal den 1. Platz gemacht. Also, von den dreien würde ich singen als das, was ich am besten kann, bezeichnen, aber ich würde nicht behaupten, ich kann es. Das würde ich mir nicht anmaßen.:D
 
Ich singe eigentlich gerne, aber mit dem Können hapert es ein wenig... Ich war zwar mal vor ein paar Jahren in einem Schulchor, aber das hat sich dann mit einem Umzug erledigt.

Musizieren tu ich sehr gerne (spiele Klavier und habe Blockflöte gespielt) und ich glaube, dass ich (wenigstens ein bisschen) musikalisch begabt bin (was allerdings meiner Mutter zu verdanken wäre) *g*

Schauspielerei... hmm, ich "schauspielere" eigentlich gerne, aber hier mangelt es wieder am Können *g* Naja, jedenfalls gibt es eine Menge, die es besser können als ich, aber es gibt ja immer welche, die besser sind, als man selbst...
 
Eames schrieb:
Hey!

Ich hab hier mal ne Frage an euch.

Könnt ihr Schauspielen singen oder musizieren?

Ich kann alle drei Sachen!
Ich mache sie sehr gerne.
Nichts lieber als das. ;)

Naja... wenn du es zu deiner Berufung machen willst wirsd du ja bald J.Lo nummer zwei :D
 
ich kann ehrlich gesagt nichts von den drei sachen professionell. ein bisschen schauspielern wäre sicher drin, aber ich mache keinen kurs oder so. :ka:
 
hmmm...

singen: Naja, ich singe eigentlich sehr gerne, aber einmal sagt mir wer, dass ich überhaupt nicht singen kann und dann kommen wieder welche, die meinen, ich hätte ne gute stimme und so... ich bin aber eher vom ersten überzeugt, meiner meinung nach kann ich echt nicht singen!

schauspielern: früher habe ich das gerne gemacht, mittlerweilen aber nicht mehr so. ab und zu find ichs ganz lustig, aber regelmäßig... naja

musizieren: ich musiziere gerne, manches kann ich auch. ich habe ein jahr blockflöte gespielt, das war aber nicht so das wahre... dann folgten 3 jahre harfe, das hat mir echt spaß gemacht und ich hatte wirklich das gefühl, dass ich etwas kann. ich wure ständig gelobt... für harfe hatte ich talent. tja, vielleicht werd ich wieder mal anfangen zu spielen!
seit september 2003 spiele ich querflöte. das kann ich auch recht gut... es war am anfang nicht leicht, aber es hat sich gebessert.
und dieses jahr im sepztember möchte ich beginnen, violine zu spielen!
 
also singen tu ich voll gerne,wen ich allein zu hause bin stereoanlage aufdrehen und dan siing ich alllerlei mit :D und musizieren hab ich früher mal 5jahre klavier gespielt udn schauspielerin weiss ich nich,hab ich noch nie
 
Schauspielern: Naja, ich hab' mehrere Jahre in unserer Theater-AG mitgespielt. Das war immer sehr lustig und hat mir viel Spaß gemacht. Mein Vorteil war immer, dass ich sehr leicht auswendig lerne und mit den Texten nie Probleme hatte. Daher hatte ich auch öfters mal 'ne Hauptrolle. Die schönsten Stücke waren "Arsen und Spitzenhäubchen" und "Die Welle"

Singen: Hm, laut meiner Freunde singe ich sehr gut , meine Familie macht mich jedesmal runter und meint ich soll zum Radio gehen, da können sie mich wenigstens ausschalten und ich selber bin da etwas skeptisch. Ich würde eher sagen ich gehöre zum durchschnitt. Aber ich singe sehr gerne, es macht mir Spaß. Ich singe öfter mal bei Jugendgottesdiensten mit einigen anderen in der Kirche und habe bei meinen beiden Schulabschlussfeiern gesungen. Auch am Lagerfeuer singe ich sehr gerne. Wenn ihr näheres Wissen wollt fragt ihr am besten Sunflower, die muss mich dauernd ertragen. :D

Musizieren: Naja, ich kann etwas auf der Gitarre rumklimpern, aber noch nicht wirklich gut, ich bin noch am lernen. Und früher hab' ich mal Blockflöte gespielt (lang ist's her)
 
Werbung:
Also Schauspielen geht bei mir so, aber ganz gut bin ich im musikalischen, ich spiel Klavier, Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug und ich singe auch oft, muss ich auch weil ich Liedsänger in meiner Band bin.
 
Zurück
Oben