1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schauspieler Von 7th Heaven!

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von EHF, 2 März 2004.

  1. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Hallo wisst ihr vielleicht ob so manche Schauspieler von EHF auch noch in anderen Serien mitspielt ?

    Oder vielleicht in Filmen hab mal irgendwo gelesen dass Jesica Biell schon mal bei einem Film mit gespielt hat
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, sie spielen auch noch in anderen Filmen mit.
    Am Freitag zb. kommt auf Super RTL der Film "Tödlicher Countdown" mit Stephen Collins.
    Jessica hat in "Summer Catch" mitgespielt.
    David in "Richie Richs Chrismas Wish".
    Die haben natürlich noch in vielen anderen Filmen/Serien mitgespielt.
    Musst einfach mal auf ne Homepage von EhF gehen und in den Biographien gucken.
    Da stehen bestimmt einige Sachen.

    Sina
     
  3. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Ich finde ein guter Film mit Stephen Collins ist 'Jumping Jack Flash'. In dieser Rolle war er noch sehr jung.
     
  4. woof

    woof Guest

    echt hat er da mitgewewirt ?
    Welche Person hat er dort verkörpert ?
     
  5. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Ich glaube er spielte den Agenten, der Whoppie Goldberg beschützen sollte.
     
  6. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    ich weis jetzt nicht mehr wie der Freund heißt (der mit der kranken Mutter), der hatte glaube ich gestern oder vorgestern in nem Film mitgespielt, hat in Zufällig noch jemand gesehen? Ich weis nämlich auch nicht den Namen von dem Film! :blush:
     
  7. Stephen verkörpert ebenfalls in einer Fernsehfilmreihe über Jackie Onassis (" A Woman Named Jackie" 1992) an der Seite von Roma Downey ("Ein Hauch von Himmel") sehr überzeugend ihren ersten Ehemann, den beliebten US-Präsidenten, John F. Kennedy.

    Stephen mit Roma Downey

    http://www.stephencollins.com/theinbetween/021m.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

    Edit:

    Gestern (13.03) war Stephen in " The First Wives Club" ("Der Club der Teufelinnen" [1997]) als "verhasster" Ehemann Diane Keatons ("Something Gotta Give"("Was das Herz begehrt")) zu bewundern. Für meinen Geschmack leider mit viel zu lagen Haaren :woot: (n) ;)!!! Der Streifen ist dennoch funny-klasse!!!

    Hier zwei Pics aus dem Film:

    1. Die drei "verhassten" Ehemänner
    [img]http://www.stephencollins.com/thebad/015m.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

    2. Stephen mit Diane Keaton
    [img]http://www.stephencollins.com/thebad/016m.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

    Eine schöne Filmography mit Bildern findet ihr auf[url=http://www.stephencollins.com] Stephens Website[/url] (y) !!!
     
  8. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    David spielt am Freitag den 02.04.04 bei "Kuck mal wer da jetzt spricht" mit.
    (20.15 Uhr, kabel1)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen