• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie 4, wie findet ihr das?

Paris Hilton hat da noch nie mitgespielt... ist auch besser so, denn diese hohle Nuss braucht kein Mensch.

Also ich freu mich auf den 4. Teil. Solche Filme haben nie viel Anspruch, aber immerhin sind sie lustig. Vielleicht sollten die Macher danach aufhören, aber es gibt ja schon das neueste: Date Movie (da geht's dann um Liebesfilme z. B. Schwer verliebt, Wedding Planner usw.
Also von daher, es wird nie aufhören Parodien zu geben...
Aber mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Den 1. Teil kann ich nur nicht mehr sehen, der ist einfach nicht mehr wirklich lustig, so nach 3x
Der 2. gefiel mir am besten und der 3. - na ja mittelprächtig...
 
Werbung:
Ja, aber hier gehts ja um den Film. Und ich fand das einfach nur daneben und gar nicht lustig, diese Szene und viele andere.
 
Also ich freu mich auf den Film. Geh morgen eh mit 'n paar Leutchens ins Kino, müssen nur noch ausknobeln was wir schauen ^^ Bin jedenfalls besonders auf die The Grudge-Szenen gespannt.

Allgemein:
Teil 1 war eh lustig, weil es im gewissen Sinne etwas Neues war. Teil 2 war nich so der Bringer und ziemlich öde. Der dritte Teil hat mir bisher irgendwie immer noch am besten gefallen...

Ich mein, klar die Gags sind sicherlich nich jedermanns Fall/ Geschmack, weil sie teilweise ziemlich dämlich sind. Aber ich find, dass das Leben eh schon ernst und schei*e genug is. Von daher kann man mit solchen Filmen am besten mal voll abschalten, weil man auch nicht wirklich viel mitdenken muss...

So long...
 
Hi Leute Ich bin wieder da und wie ich sehe hat sich seit meiner abwesenheit vieles getan.
Ich wollt nur wissen ob irgendjemand den Film jetzt schon gesehen hat er kam doch diese woche raus wenn ich richtig informiert bin.
Prue16
 
Ich selbst war noch nicht drinne, aber ein Kumpel von mir aus meiner Klasse und der ist Fan der ersten Teile, aber er sagte, der letzten Teil ist einfach nur langweilig. Ich kann das selbst nicht beurteilen...
 
Ich hab ihn letzten Freitag gesehen und fand ihn einfach nur ziemlich lustig :D

Stilmäßig lehnt er sich (find ich jedenfalls) ein wenig an den 3. Teil an, nur das diesmal halt andere Filme auf die Schippe genommen wurden (u.a. The grudge, The village und Brokeback mountain)

Für Fans der Scary Movie-Reihe und um einfach mal ablachen und abschalten zu können auf jeden Fall zu empfehlen!

So long...
 
Ich finde den 4. Teil auch superlustig... Noch besser als der 3. Teil.
Allerdings bleibt der 2. Teil mein Favorit. Die Story gefiel mir am besten.
1) Scary Movie 2, 2) Scary Movie 4, 3) Scary Movie 3 und 4) Scary Movie Das ist meine Rangliste. Denn der erste ist einfach nur öde (u.a. auch weil zu oft gesehen).
Die Gags diesmal haben sich mal wieder überschlagen sowie auch die Promis (und solche, die es sein wollen)...
Die Filme, die hauptsächlich verarscht wurden:
The Village, Saw 1+2, Brockeback Mountain, Krieg der Welten, The Grudge, irgendein beliebiger Zombiefilm (sind eh alle gleich blöd) und Million Dollar Baby sowie so ein paar bekannte "Fehltritte" wie bspw. Bush's Kindergartenaktion während dem 11. September oder Shows (Oprah Winfrey).
Allerdings ist King Kong auf dem Kinoplakat abgebildet, doch davon kommt nix drin vor (oder waren damit die vielen kleinen Affen gemeint???)
Jedenfalls sehr witzig und zu empfehlen :)
 
Werbung:
Am besten ist irgendwie immer noch dieses Promoposter für den dritten Teil :D

(auch wenn Catch Me If You Can ein extrem langweiliger und doofer Film ist, dieses Poster hat was ;))
 
Zurück
Oben