• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Satans rote Augen von Nortrud Boge-Erli

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi,
hat jemand von euch dieses Buch gelesen?
Wenn ja, was haltet ihr davon?
Ich habe es regelrecht verschlungen. Es war sehr sehr interessant.
Meine Religionslehrerin hat mir das Buch ausgeliehen mit den Worten, ich könne mir Zeit lassen, bei ihr würde es eh nur im Regal stehen... nach 2 Tagen hatte sie es wieder.
 
Werbung:
In dem Buch geht es um ein Anfangs ziemlich normales Mädchen (okay, was ist schon normal, aber sie war halt so ein durchschnittsmensch) dann verknallt sie sich in einen Typen, der Satanist ist. Das Mädel landet in einer Satanssekte. Die außer Gläserrücken auch noch andere Satanistische Rituale durchführt, bei denen Tieropfer keine Seltenheit sind. Irgendwann wird das Mädel Alkohol abhängig usw. Es gibt aber ein Happy End. Sie wird von dieser Sekte befreit.

Ich fand das Buch genial!
 
Ich kenn es zwar auch nicht, hab aber mal bei amazon.de nachgeschaut:

Also das Buch ist von Nortrud Boge-Erli. und es ist glaub ich von Bertelsmann. Die durchschnittliche Kundenbewertung liegt bei 4 von 5 sternchen. Ach ja, und es kostet neu 6 €. So viel dazu.:)
 
Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Buch war, aber so ein Buch hab ich auch mal gelesen! War wirklich sehr interessant! :zustimmen
 
also ich kann es euch wirklich empfehlen, es ist zwar an manchen Stellen ziemlich extrem, aber man kann sich gut in die Handlung der Personen hinein versetzen und man versteht auch sehr gut warum die Hauptperson überhaupt dieser Sekte beigetreten ist.
 
Ja ich kenne das Buch. Ich fand es ziemlich widerlich wie sie ein Meerschweinchen opfern wollen ... denn die kleinen Quieker sind meine Lieblingstierchen, und das war echt unangenehm für mich. Aber doch ja, es war ein gutes Buch!
 
Werbung:
wir haben das buch im religionsunterricht gelesen und
besprochen usw...ich fand es auch sehr interessant...is
aber schon länger her dass ich es gelsen habe...könnt
ich ja nochmal machen :D aber ich kanns auch nur empfehlen!!!
lg sab
 
Zurück
Oben