• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Michelle Gellar in Charmed?

Werbung:
Das wäre das gleiche wie wenn Richard Dean Anderson bei Star Trek mitspielen würde ginge auch nicht. Denn Buffy und Charmed waren Erzrivalen im Quotenkampf und deshalb wird auch kein Schauspieler aus Buffy in Charmed mitspielen
 
:neinnein: Ich würde es auch nicht gut finden, wenn Sarah Michelle Gellar bei Charmed mitspielen würde. Ich finde Buffy sollte Buffy bleiben und Charmed eben Charmed. Bei Charmed geht es um drei Hexen und bei Buffy um Vampire :vampir: und Vampirjäger. Ich finde, das paßt nicht zusammen. Außerdem wollte Sarahnicht mehr in einer Serie mitspielen.
 
ich fände das auch cool aber ich denke nicht das sarah michelle gellar das machen
würde,die hat ja sonst schon so viele filmprojekte vor sich und ist sehr beschäftigt......
 
AW: Sarah Michelle Gellar in Charmed?

Nein, das würde mir auf keinen Fall gefallen. Mit ihr ist das für mich kein Charmed mehr. Vampirjägerin und Hexen passen einfach nicht zusammen.
 
dazu meine ich als schauspielerin wäre smg ja cool in charmed aber sie dürfte nicht als buffy auftreten das wäre eine zu starke vermischung der jewals einzig artigen serie . aber ich mein sie könnte bei charmed ja mal ein dämon oder eine andere hexe spielen so als neben rolle währe cool aber man müßte klar machen das sie nicht buffy ist und da sie buffy für dir zuschauer verkörpert ist das ein schwieriges verfangen ! !!! aber sonst keine schlechte idee !!!
tiffy
 
AW: Sarah Michelle Gellar in Charmed?

Das wäre ja wie wenn man Harry Potter in die Serie 24 steckt ;) das passt nicht so wirklich.

:cheer4:
 
Werbung:
AW: Sarah Michelle Gellar in Charmed?

ich finde das so wie tiffy
als nebenrolle mal ne hexe oder nen dämon wär okay aber nich gleich als hauptrolle.ich finde sogar das billie nen bisschen zuviel hauptrolle ist... momentan gehts mir inna 8. nen bisschen zuviel um sie und ihre ach so tollen eltern xD
naja gehört nich ins thema ^^
ich find einfach das es schon so "viele" hexen oder sonstwas hauptrollen gibt da wär smg zu viel ^^
 
Zurück
Oben