• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Michelle Gellar in Charmed?

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Wie fändet ihr es, wenn Sarah Michelle Gellar in Charmed mitspielen würde? Immerhin spielt ja Charisma auch mit, die hat ja auch mal bei Buffy mitgemacht!!
Ich fände es supertoll, da ich Sarah michelle echt cool finde!!
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • aaaaa.jpg
    aaaaa.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 26
  • aaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaa.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 18
  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 99
Werbung:
Ich fände es auch cool.Aber nur wenn Sarah auch eine Vapierjägerin spielen würde. Vampierjägerin trifft Hexenschwestern oder Buffy trifft Charmed.
 
Das waere gar nicht einmal so schlechte Idee. Aber ich glaub nicht, dass sie mitspielen wuerde, denn sie wollte nicht mehr in Sitcoms mitspielen. Deswegen wurde auch Buffy abgesetzt. Aber wenn sie mitspielen wuerde haette ich nichts dagegen.

lg *Anelia*
 
Nein, als Vampirjägerin würde sie zu 99% nicht mitspielen!!
Aber der Name Buffy wurde ja schon in der 1. Staffel von Charmed erwähnt, als Phoebe meinete, als ein Vampir auftauchte: "Immer wenn man Buffy mal braucht, ist sie nicht da!" das fand ich stark!!
THOMAS :rofl:
 
Ich würde es auch toll finden wenn Sarah mal bei Charmed auftauchen würde aber die will doch nur mehr Filme drehen. Ich finde es auch schade dass sie nicht mehr Buffy spielt. Hätte doch Elisha Dushku weiter gemacht. Die war auch eine gute Jägerin aber das gehört ja nicht in dieses Thema.
 
Ich kann Charming-Witch nur recht geben. Ich wäre auch nicht so begeistert über Buffy. Wenn Angel mitspielen würde, wäre es mir schon lieber.
 
ich fänds ok:) ne im ernst, sarah würde das nicht machen;) sie will lieber kinofilme drehen! aber eine coole idee ist das schon:D
lg shiny
 
Ich fände es nicht so gut wenn Srah in Charmed mitmachen würde. Dann würde das so an Buffy erinnern. Aber ich glaube eh nicht das sie jemals mitmachen wöllte.
 
Es gab mal eine buffy seite (wei leider nicht mehr wie sie hieß) da wurde eine folge von buffy und charmed zusammengeschipselt (könnte man sagen ;) ) man konnte es sich anschauen ich hab es leider verpasst :'( ...

Lg
Pruescharmed
 
Werbung:
Buffy oder S.M. Gellar in Charmed? Oh NEIN!!!Die hat da doch echt nichts, aber rein gar nichts verloren. Oh Gott, dass wäre echt total blöd!
Gut, dass das net vorgesehen ist!
~Marilyn~
 
Zurück
Oben