• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Jessica Parker

Findest du Sarah J. Parker hübsch?

  • Sie ist umwerfend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na,ja es gibt hübschere.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie ist zum kotzen hässlich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr Sarah Jessica Parker? Die meisten kennen sie bestimmt aus Sex and the City. Filmliebhaber kennen sie bestimmt auch aus "L.A. Story" wo sie die Rolle der "SanDeE" gespielt hat, an der Seite von Steve Martin. Wie findet ihr Sarah?

Ich jedenfalls finde, Sarah ist eine großartige Schauspielerin und das hat sie auch schon bewiesen, als sie damals am Broadway gespielt hat :)
 
Werbung:
Ich kenne sie primär aus "Sex and the City" und möchte auf diesem Wege gleich damit beginnen, dass sie dieses ihr gewidmete Thema allemal verdient hat. Ihre schauspielerischen Leistungen sind klasse und haben mich schon oft zum Lächeln gebracht, vorallem in der Rolle der um ihr Outfit besorgten Carrie. Wo wir beim Thema Outfit sind, ich liebe ihre Looks. Dein derzeitiger Avatar, Yuki, zeigt ja, dass ihr auch Hüte hervorragend stehen :).
 
Sarah Jessica Parker mag ich. Ihr Charakter in Satc ist sympathisch, schräg und liebenswert. Von da her find ich sie sehr okay.
Dass sie nun schon ein Jahrzehnt ( oder fast?) mit Matthew Broderick ( oder war das ein anderer Matthew? dieser Ferris halt gg) zusammen ist sagt eigentlich auch schon viel über sie aus wer im Showbusiness so lang verheiratet ist kann nur ein guter Mensch sein :)
Irritiert hat mich eher der Vorwurf den man wo lesen konnte von Kim Cattrall oder wie man die schreibt von wegen wie sehr sie unter Sarah Jessica Parker zu leiden hatte und deswegen keinen Film machen will. Da weiss ich nun doch wieder nicht was ich von ihr halten soll.

Vom Schauspielern her würd ich sagen sie ist eine tolle Schauspielerin, in LA Story war sie zum schiessen komisch, mehr kenn ich glaub ich gar nicht so recht von ihr.
 
Ich mag Sarah Jessica Parker sehr gern. Sie ist eine echt gute Schauspieler und spielt kann echt gut ihre komische Seite zeigen. Ich kenn sie auch erst seit "Sex and the city" aber dann hab ich aber mal "LA Story" gesehen und fands echt witzig. Natürlich mochte ich sie auch schon vorher. Das kommt aber auch davon das sie sehr sympathisch und natürlich rüber kommt.

Das sie angeblich mit Kim Cattrell verstritten ist kann ich mir zwar nicht vorstellen aber es wäre echt schade! Sarah ist sehr liebenswürdig da kann man sich das doch kaum vorstellen!!

Ich jedenfalls hab eine sehr gute Meinung von Sarah als Mensch und Schauspielerin!
 
Sie scheint wirklich mit Kim zerstritten zu sein, da auf imdb.com immer wieder Meldungen darüber erscheinen. Sarah selbst sagte mal, das es nie Streitereien etc. gab. Naja wir werden sehen ;)

Habt ihr schon gehört, Sarah schreibt einen Roman?!
 
Hallo Piper,

Hier findest du schon ein Thema zu dieser Schauspielerin, man kann die beiden ja zusammenfügen, damit deine Frage nicht verloren geht.

Liebe Grüße,
Christine
 
Von einem Roman habe ich noch nichts gehört, weiß man schon genaueres über das Buch, beziehungsweise über den Inhalt? Oder hast du vielleicht noch den Link zur Info?
 
Ich find Sarah auch cool
Sie wurde heute zu den 100 nervigsten Vips gezählt.
ich finde überhaupt nicht dass sie nervt, ich finde sie ist eine Trendsetterin (*g*wie schreibt man das??)
 
Ich finde Sarah Jessica ist eine bezaubernde Person. Sie hat viel Witz und Charme. In SatC spielt sie super. Ich muss sagen, das ich SatC nur wegen ihr schaue.

@Karinmaus

Sarah Jessica verbinde ich schon richtig mit dir. Wenn ich sie sehe, muss ich immer an dich denken ;)
 
Dani schrieb:
Ich finde Sarah Jessica ist eine bezaubernde Person. Sie hat viel Witz und Charme. In SatC spielt sie super. Ich muss sagen, das ich SatC nur wegen ihr schaue.

@Karinmaus

Sarah Jessica verbinde ich schon richtig mit dir. Wenn ich sie sehe, muss ich immer an dich denken ;)

Das liegt wohl daran, da ich sie oft als Avatar habe ;)

Ich schaue SatC zwar nicht nur wegen ihr, aber auch wegen ihr.
 
Werbung:
Ich mag sarah total gerne. Sie ist sehr hübsch und hat einen coolen Stil. LEider kenne
ich sie nur aus Sex and the City. Ich finde das sie Carrie ziemlich gut spielt und auch
insgesammt eine tolle schauspielerin ist. Sie hat eine tolle ausstrahlung!

glg lenna
 
Zurück
Oben