• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor

ich find ihr neues Lied auch super hab das Vidio noch net gesehn.
Der song passt so richtig zum Winter . Wenn einer kommt viel zu warm. ( gehört net zu Thema sorry).

Ihre Songs san alle echt gut sie hat einfach a wahnsinns Stimm
 
Werbung:
Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber sie hat wirklich eine tolle Stimme.
Und auch wenn ihr neuer Song eher traurig gestimmt ist. Hör ich ihn so gerne und meine Stimmung hebt sich. ;)

Ich bin schon sehr gespannt auf ihr neues Album.
 
HI...
naja, ich mag ihr erstes...hab den namen vergessen...das aller, aller erstes... sonst mag ich ihre lieder net...die hören sich ja auch alle gleich an :p... es is einfach so ein typischer pop...siria
 
Für mich gehört sie zu den besten Sängerinen die dieses Land zu biten hat. Sie hat eine tolle Stimme, viele schöne Songs und sieht super aus und ist auch keine so Diva. Ich mag sogar ihre Baladen normalerweiße mag ich solche Songs ja gar nicht.
 
Sie ist mein Vorbild! Ich wollte schon immer sein wie sie.
Wir beide kommen aus derselben Stadt, nämlich Delmenhorst, mein Bruder ist mit ihr zur Schule gegangen. Da hatte sie ja noch ihren bürgerlichen Namen. Sie sah damals schon verdammt gut aus und ne tolle Stimme hatte sie auch, nur wusste halt da noch niemand, dass sie mal so eine Karriere haben würde.
Äüsserlich sehen wir uns sogar ähnlich: der norddeutsche, hellblonde Schopf, groß und haben beide knallgrüne Augen. Naja ich wieg ein bissel mehr als sie, aber bin trotzdem noch recht schlank.
Singen kann ich auch ganz gut und so wollte ich immer alles wie sie machen, aber das hat sich geändert. Jetzt geh ich meinen eigenen Weg, aber trotzdem bleibt sie meine absolute Lieblingssängerin und meine Inspiration. Der Marc ist auch voll süß und wäre auch genau mein Typ! lol
Ich gönne ihr das Glück was sie hat total und Taylor ist wirklich noch das beste! Voll knuffisch der Kleene!!!

gvlg es Blondie
 
Ich find ihre Stimme echt klasse!!!!Bis jetzt haben mir all ihre Lieder gut gefallen..ausser vielleicht "bounce". Ansonsten scheint sie mir eine ziemlich nette person zu sein (nicht so eingebildet wie gewisse andere stars..). Nur ihre neue Frisur ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig!!!
 
Ich finde Sarah Connor einfach genial!! Alle ihre Songs sind Lieblingssongs von mir! Besonders "Living to love you" und "Just one last dance". Respekt! Nur die neue Frisur von ihr ist schrecklich!!!
 
das Lied (Just one Last dance) finde ich einfach genial auch die anderen Lieder sind super sie hat wircklich eine gute stimme gg*

lg.
 
Also ihre neue Frisur ist ja schrecklich und der neue Song ist auch nicht gerade der Hammer. Das Video ist aber iregndwie süß...


vlg lary
 
Werbung:
finde den neuen song "from zero to hero" ganz gut, aber natürlich nicht so gut wie ihre balladen:) ich bin der meinung dass balladen einfach besser zu ihr passen-->siehe "music is the key" oder "living to love you",...
lg shiny
 
Zurück
Oben