• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor

Also ich habe den Kometen gesehen und die Performence war echt super geil. Der Marc hat imma so geil sweet zu seiner sarah geguckt, des war echt zum absteigen!! Ich fand ihren Auftritt einfach super geil!!!
 
Werbung:
Also ich bin nicht Sarah-fan und finde sie nicht gerade supertoll. Zugegeben gefallen mir auch einige ihrer Lieder, aber wirklich nur einige...generell mag ich sie nicht, obwohl, der kleine Taylor ist echt voll sweet!!
 
ICh mag Sarah Connor! ICh finde sie ist die europäische Antwort auf Christina Aguilera. Wobei ich Chrissi lieber mag... Fazit: Sarah ist top! :zustimmen
Greez :hase:
 
yeah, sarah is back:) ihr neuer song heisst "living to love you" und ist eine wunderschöne kuschelballade für den winter:verliebt: ich war sofort vom video und natürlich den super song begeistert!!!
Lg shiny
 
Ich finde es super, dass Sarah endlich zurück ist und werde mir am 8. sofort die neue Single holen. Ich bin ja ein super-fan von ihr und freue mich riiiesig auf das neue Album!!
Sarah ist great und hat eine wunderschöne Stimme!
 
"living to love you" ist wirklich traumhaft schön.....echt ein hammer song von SC...aber "from sarah with love" war auch super....sie hat eine super gute stimme! :zustimmen

glg
 
Werbung:
Das neue Lied von Sarah finde ich auch total schön. Ich habe ihre Stimmt zuerst gar nich erkannt. Die klang ein bisschen anders..., aber sonst super :D !!
 
Zurück
Oben