• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor - neue Frisur

Wie findet ihr Sarah Connors neuen Haarschnitt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Ich war echt überrascht als ich es ihm Fernsehen gesehen habe. Sie hatte echt eine schöne lange Mähne. Ich finde trozdem, dass es chic aussieht. Ist doch mal was anderes. Haare wachsen nach, doch schnell nun wieder auch nicht. Heutzutage gibts ja Haarverlängerungen. Ist ja ihre Sache was sie mit ihren Haaren macht. :)
 
da fällt mir nur ein...
Bitte was? -lol- hab ich noch nix von gehört...bzw... hab lang nix mehr von der gesehen...aber is mir eigentlich auch egal^^
LG Siria
Ps, hat aber jemand vielleicht ein bild von ihr mit neuen haaren?
 
Hättest du dir das ganze Thema gelesen, hättest du auch das Bild gesehen.

Ich finde es keine schlechte Idee, eine neue Frisur ist immer mal klasse und es steht ihr auch.
 
Ich finde das sieht voll sch... aus!! Das wirkt so aufgesetzt, das sie einen auf Rock , Punk oder was auch immer macht. Sie hat des sicher wegen Marc gemacht. Ich mag Sarah seit dem sie ihr Kind hat überhaupt nicht mehr. Sie ist voll eingebildet geworden, und die Musik ist auch nicht mehr so toll!!! :nein:
 
Ich hatte also doch recht, das sie es ist. Ich dachte erst wer ist auch diese komische Frau? Aber jetzt ist es ja Sarah. Die ist voll hässlich mit diesen Haaren, was hat sie da nur gemacht pfui teufel kann ich da nur sagen.
 
Also mit langen Haaren so Sarah echt super aus, aber jetzt....
Also mir gefällt es überhaupt nicht, aber es ist ja ihre Entscheidung. Und es gehört auch total viel Mut dazu um sich so sehr zu "verändern" und da hat sie meinen Respekt.
 
Also mir gefällt die neue Frisur mittel. Klar, die alte hat mir besser gefallen, aber die neue hat auch was freches und tolles. :)
 
Ich finde ihre neue Frisur total super. Früher wars eher langweilig, einfach lange Haare, aber jetzt sieht sie richtig pfiffig aus. ;)

Außerdem gehört, wie ja schon einge gesagt haben, eine Menge Mut dazu und das bewundere ich.
 
hy!

also mir gefällt sie mir mit kurzen haaren überhaupt nicht mit langen haaren hat sie viel besser ausgeschaut.
 
naja, is alled Geschmackssache :D aba ich weiß net, die kurzen haare kommen bei ihr so punkig rüber...und vorher war se anders...und jetz hat ne auch noch Kind... :D das Kind hat ja jetz ne richtig hippe Mom! :D

Amy :flash:
 
Werbung:
Passt nicht zu ihrem Image, find ich.
Bräucht ich sie mir nur im Clip zu "Living to Love You" mit diesen Haaren vorstellen, dann könnt ich nur noch lachen ^^
Bei Pink zum Beispiel sieht so eine Frisur klasse aus, aber nur weil auch ihre Art und ihre Musik damit "übereinstimmen", dazu passen.
Man man man, ich will diese Sarah nicht auf der Bühne "From Sarah With Love" mit dieser Frisur singen sehen :rofl:

Na ja, wenns ihr gefällt, ihre Sache, aber für mich ist das wieder nur ein schlechter Ruf nach Aufmerksamkeit.

@Gift: Dein Banner ist so viel zu gross, dass man deine Beiträge drüber gar nicht mehr findet ^^

Amu
 
Zurück
Oben