• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah and Marc in Love

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch Sarah and Marc in Love ansieht?
Läuft jeden Dienstag auf Pro7 nach DHW um 22:20 Uhr.

Ich finde ja das Marc wirklich sympathisch rüberkommt!

LG
Margit

Hier noch ein Bildchen der beiden:

08130e57fe.jpg

auf Pro7.de gefunden
 
Werbung:
walter schrieb:
aber irgendwas an ihr lässt sie nicht besonders gut bei mir ankommen :)

Vielleicht das ständige zwinkern mit den Augen? Das nervt nämlich tierisch find ich. Ich weiss sie kann wahrscheinlich nichts dafür, es ist halt ein Tick...
Aber ich finde sie kommt irgendwie so unsicher dadurch rüber, nein nicht unsicher, mir fehlt das passende Wort dafür...

hm *grübel*
 
Hm, Sarah und Marc in Love. Ich schau zwar ab und zu rein und amüsier mich auch, aber eigentlich find ich die Sach recht peinlich.

Sarah trägt die Streitereien mit ihrer Mutter im TV aus. Ist ihr das nicht unangenehm? Hat sie kein Schamgefühl? Für mich macht die Sendung etwa den gleichen Eindruck wie die von Britney Spears. (Nicht, dass ich die schon gesehen hätte, zumindest nicht ganz, sondern nur Ausschnitte, die im deutschen TV gezeigt wurden.) Es wirkt auf mich, als wollte sie unbedingt Medienpräsenz. Hat sie das nötig? Ich weiss es wirklich nicht, nur, jedes mal wenn ich MTV seh, kommt ihr Videoklipp, oder der von Marc.

Irgendwie find ich die Sache recht erbärmlich. Warum tut sie sich und ihrer Familie das an? Klar, der Kleine ist nie mit dem Gesicht zu sehen. Aber muss sie jede Streiterei mit Marc im TV zeigen? Er schmatzt, na und? Wen interessiert das wirklich?

Ich find die Show schrecklich, aber mein voyeuristischer Teil lässt mich doch hin und wieder reinschauen. Nicht lang, dann schäm ich mich wieder deswegen.
 
Andra schrieb:
Es wirkt auf mich, als wollte sie unbedingt Medienpräsenz.

Ohja, Mediengeilheit. Allerdings bei weitem noch nicht so peinlich wie z.B. "Die Lugners", falls Du diesen Schrott kennst.

Andra schrieb:
Ich find die Show schrecklich, aber mein voyeuristischer Teil lässt mich doch hin und wieder reinschauen. Nicht lang, dann schäm ich mich wieder deswegen.

Das geht offenbar vielen so :D
 
Andra schrieb:
Hm, Sarah und Marc in Love. Ich schau zwar ab und zu rein und amüsier mich auch, aber eigentlich find ich die Sach recht peinlich.

Hallo Andra!

Ich fands auch peinlich als sie Marc wegen den Tischmanieren anmachte....
Und Marc fands offensichtlich auch sehr peinlich :D:D:D
Andererseits kann ichs auch verstehn, es mag halt nicht jeder das schmatzen am Tisch, mag ich auch nicht, oder wenn mit dem Besteck in der Luft herumgefuchtelt wird.
Aber man hätte diese Angelegenheit wirklich nicht öffentlich austragen müssen....


Andra schrieb:
Sarah trägt die Streitereien mit ihrer Mutter im TV aus. Ist ihr das nicht unangenehm? Hat sie kein Schamgefühl?

Ja das hab ich mich auch gefragt. Ich hab mich auch schon gefragt ob das nicht eventuell ein Fake ist um die Quoten zu erhöhen.... Es ist nun mal so das dass den Menschen interessiert.... Sie dir nur die laufenden Talkshows an, da gehts eigentlich fast immer um irgendwelchen Familienstreitereien.


Andra schrieb:
Für mich macht die Sendung etwa den gleichen Eindruck wie die von Britney Spears. (Nicht, dass ich die schon gesehen hätte, zumindest nicht ganz, sondern nur Ausschnitte, die im deutschen TV gezeigt wurden.)

Britney Spears bekommt auch eine Show? Wusst ich gar nicht. Wollens jetzt alle die Osbournes nachmachen? Hast du die Osbournes gesehn? hin und wieder hab ichs mir angesehn :D

LG
Margit
 
Britney hat die Show anscheinend schon länger. Sie will da sogar ihr Baby bekommen. Aber egal.


Bezüglich Sarah und Marc fällt mir ein, ich fands so peinlich, als ausgestrahlt wurde, wie Sarah die deutsche Nationalhymne falsch gesungen hat. Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber warum hat sie die Ausstrahlung nicht verhindert? Die Sache war dermassen peinlich, ich mein. Hallo? Wer tut sich sowas an?

Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass Sarah Connor einigermassen erfolgreich ist, aber scheinbar ist sies nicht, sonst müsste sie sichja sowas nicht antun.
 
also finde die sendung toll und echt witzig, also witzig im sinne von das ich doch sehr oft schmunzeln muss.
marc is echt ein süßer, äußerlich zwar nich so mein typ, aba manchma wie er so zu sarah is oder auch die geschenke an ihrem geburtstag sind echt süß. also manchma wie er ihr eine antwort gibt so halb gebrochenes deutsch-english das is dann sehr süß.
da wünscht man sich doch das die kerle alle so nett und aufmerksam wären, oder?

"oh yeah, honey!" - auch diese art find ich voll süß. honey, darling, .. hört sich doch weit aus schöner an als schatzi, hasi, etc.
 
also ich finds auch ganz süss wie mark mit seiner "wify" umgeht...finde das toll..nur ihre art manchesmal ist schon schnippisch.....


und zum thema honey und darling..ja das find ich auch voll niedlich...aber mein freund sagt cherie oder mon amour...ist das nicht auch voooooolllll süss.?..abba das is ein anderes thema...lol
alles liebe xentrixa
 
Ich find schon auch, dass die beiden niedlich sind miteinander. Manchmal. *g* Wenn Sarah ihn aber vor der ganzen TV-Nation blossstellt, weil sie es nicht mag, wenn er beim Essen schmatzt, find ich das einfach nur peinlich.

Oder wenn sie sich mit ihrer Mutter zoft, ich mein, hey, wir haben alle unsere schlechten Tage, aber meine Mum würds wohl nicht so toll finden, wenn die ganze Nation das im TV verfolgen könnte.

Klar, die gute hat sicher auch eingewilligt, aber trotzdem. Ich find die Aktion einfach etwas beschämend, denn so unbekannt, dass sie auf jedes bisschen Promotion angewiesen ist, ist ja Sarah auch nicht. Marc hat auch seine Erfolge gehabt, wies momentan aussieht, weiss ich nicht, kann schon sein, dass er dank der Show mehr Platten verkauft.
 
Werbung:
Sarah

ich habe diese Serie gesehen die Serie gefällt mir überhaubt nicht. Den Schönen und Reichen über die Schulter schauen finde ich abscheulich :wavey:
 
Zurück
Oben