1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

santana und michelle branch

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von PEAS, 22 Oktober 2002.

  1. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    hi ihrz
    wie findet ihr das neue lied von santana(den ich nich aussethn kann) und michelle branch( :satisfied: ) ?
    obwohl es schon ein weilchen erschienen is frag ich trotzdem mal!!:D
    also wie findets ihr?  
    ich find supper toll :eyes:
     
  2. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich LIEBE dieses Lied! Michelle Branch singt wie immer einfach spitze! :eyes: :flash: :eyes: :flash: :eyes:
    Und Santana kann wirklich super Gitarre spielen :eyes:  (aber sonst mag ich ihn auch nicht so :D )
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ich habe das Lied noch nie gehört  :satisfied:

    Yu  :satisfied:
     
  4. Lyssa-Fan

    Lyssa-Fan Guest

    Ich habe den Song noch nie gehört, aber ich werde ihn bestimmt gut finden, denn ich mag Santana, und Michelle Branch ist einfach nur SPITZENKLASSE, sie ist sehr sympathisch und hat eine tolle Stimme! :eyes:
     
  5. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    ICh find s einfach gut *g* !
    Ratet mal was ich gerade wohl höre *fg*
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich hab's ehrlich gesagt noch nie gehört !  :no:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden