• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

San Fransisco

Werbung:
Ich war leider noch nie dort, nur in New York, Washington D.C. und Philadelphia
meinen Onkel besuchen, aber auch das ist schon 9 Jahre her.
Plane aber einen erneuten USA Urlaub in SF und LA.

Piper1982
 
Ich war insgesamt 3mal in den USA, einmal in NY und 2mal über die Route 66 also unteranderem auch in SF und LA. Schon ganz nett da :p
 
Von mir war es schon immer ein Traum nach SanFransico zu fliegen und durch Charmed hat sich aber noch verstärkt!!! Meine Mum und meine Sis haben mir aber versprochen vielleicht schon nächstes Jahr zu fliegen!!! :rofl: :rofl:
 
Ich war auch noch nie in San Francisco! Ich war imma auf der anderen Seite, bei Georgia und New York un so was! Leider! Ich würde gerne maö dorthin reisen! Vielleicht klappts ja nächstes Jahr!
 
Ich würde auch liebend gern nach San Fransisco reisen, da ich noch nie dort war.
Das die Storys von Charmed dort spielen finde ich wirklich klasse.
Meiner Meinung nach hätten sie keine bessere Stadt auswählen können.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finde San Fransisco ist einer der schönsten Städte. Zwar war ich noch nie dort, aber auf Bilder sieht sie unheimlich schön aus. Ich würde auch gerne mal in die Stadt reisen und auf der Golden Gate Brige stehen. :)
Sie ist der perfekte Ort für Charmed.

lg x Piper x
 
Ich war leider auch noch nie in San Francisco! Ist bestimmt eine wunderschöne Stadt!:zustimmen Und die Golden Gate Bridge, gefiel mir schon immer total gut!!!!
Irgendwie meine Lieblingsstadt, würde gerne mal da hinfliegen, wäre sich schön! Vielleicht irgendwann mal, hab einen Onkel in Amerika! (Dann kann ich gleich meine Eltern dazu überreden, auch nach San Francisco zu fliegen!)
Ich finde auch, dass Charmed sehr gut zu San Francisco passt, könnte mir nicht vorstellen das Charmed in einer anderen Stadt spielen würde!

mfg Niki_Charmedfan
 
ich war auch noch nie dort, aber hab schon etliche bilder, filme, dokus über die stadt gesehn...
würd sie mir auch gern mal ansehn....
vor allem die golden gate bridge fasziniert mich,
würd gern mal dort stehn, bei sonnenaufgang und mich beeindrucken lassen *g*
 
isch war auch schon da , hab sogar früher i den staaten gewohnt ,aber auf der andern seite .
aber san francisco is schon toll , mir persönlich taugt new york aber mehr .
:jump:

TTFN
InDiGo
 
Ich würde auch mal gerne in die USA fliegen. Ich finde das die SF bilder immer bei Charmed coll aussehen obwohl Charmed ja eigentlich in LA gedreht wird.
 
Werbung:
Ich war leider auch nich nie in San Francisco, will aber unbedingt mal hingehen. San Francisco ist eine wundervolle Stadt eine der schönsten der Welt, ein bekannter von mir war scheon ein paar mal dort und ist total begeistert. Wenn ich erwachsen bin will ich un´bedingt mal hin gehen.
 
Zurück
Oben