• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

San Fransisco

Werbung:
Aber natuerlich war ich schon mal dort naemlich in meine Traeume.
Nein scherz bei seite ich war noch nie dort.
Vielleicht wird es mal eines Tages aber nicht in naher Zukunft!!
Ist aber eine tolle Stadt wenn ich so denke!!
Na ja vielleicht eines Tages, man darf ja die Hoffnung nie verlieren :)

Romina86
 
Ich war sogar schon 2mal da!!! Ich sags nochma tolle Stadt!!! :D :cool:
Ich war auch schon am Grand Cannyon und Las Vegas usw.
 
War noch nie dort. aber die Kulise ist für eine Fernsehserie nahezu perfekt. Ich mag die Sonnenaufgangbilder von der Golden Gate Bridge. es sieht einfach immer nur klasse aus.
 
find auch dass es einfach perfekt zu charmed passt.wie für sie gmecaht:)!ich war aber leider noch nie dort,vielleicht klappts ja mal irgendwann...
 
ich war leider auch noch nie in SF:(
aber ich will unbedingt mal hin;)
ich liebe die goldengatebride:verliebt:
einfach eine coole stadt:)
lg shiny
 
Ich war schn mal dort, vor etwa 5 Jahren. Und ich muss euch sagen, dass es einfach atemberaubend dort ist. Viele Erinnerungen habe ich leider nicht mehr an San Francisco, aber dass, was mir geblieben ist, war schön. Wir sind zB über die Golden Gate Bridge gefahren. Die ist total schön. Und diese Berge. Ich wäre damals gerne länger in SF geblieben, aber wir haben eine Tour durch Californien und angrenzende Staaten gemacht und konnten dort leider nicht länger verweilen. Aber nächstes Jahr, wenn ich mit meiner Mum wieder nach USA fliege, hat sie mir versprochen, dass wir dort hin fahren. Darauf freue ich mich schon sehr! :zustimmen
 
Hallo!
Ich war noch nie in San Francisco würde aber sehr gerne mal hin .
Dort ist es sicher sehr schön.
L.g LyssaHollyfan(Von anderem Pc,deswegen Gast)
 
Werbung:
katki schrieb:
War noch nie dort. aber die Kulise ist für eine Fernsehserie nahezu perfekt. Ich mag die Sonnenaufgangbilder von der Golden Gate Bridge. es sieht einfach immer nur klasse aus.

ja da stimme ich dir voll zu... ich liebe die golden gate bridge sowieso... die gefällt mir echt gut. überall in meiner agenda kleben bilder von dieser brücke..:lol: aber leider war ich noch nie in san francisco. aber ich würde echt gerne mal hingehen:zustimmen
naja.. vielleicht klappt es ja irgendwann mal. ich würde mich jedenfalls total freuen:zustimmen
 
Zurück
Oben