• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sammelt ihr etwas?

hm.. ich sammle eigentlich nur "5i". habe zwar noch nicht so viele (ca. 16Fr. = 15euro) und sonst schneide ich mir einfach alle artikel von charmed aus den zeitschriften (und natürlich poster). und dann sammle ich noch charmed bilder auf dem computer... ja das ist eigentlich alles, glaube ich...
 
Werbung:
Früher habe ich stickers gesammelt.
Jett sammle ich Briefe.
Und Charmed sachen. Habe 2 große Ringordner voll!
bin ganz stollz drauf. Ich sammle auch noch andere Artikel von Serien
 
ich sammle stofftiere,hab schon über 100 stück.
ich liebe stofftiere,meinen mann nervt das total,aber ich kann selten an einem laden vorbei gehen,wo es stofftiere gibt!!!!!!!!
 
Ich sammle alles mit chinesischen Zeichen drauf obwohl sammeln eigentlich das falsche Wort dafür ist. Zum Beispiel meine Satinbettwäsche mit chin. Zeichen, Servietten, Kerzen, Dufthäuschen usw.
 
also ich sammle edelsteine, hab da nen ganzen schrank voll ;)
außerdem sammle ich duftöle und räucherstäbchen.
früher hab ich mal diddlmäuse gesammelt und die hab ich immernoch, da hockt die ganze couch voll :D
 
ich sammle euromünzen, verschiedene tagebücher :)
und alle möglichen sachen von harry potter, charmed und linkin park...

früher hab ich mal 1cent-münzen gesammelt, irgendwann wusste ich nich mehr was ich mit denen machen soll und hab sie umgetauscht :D
 
Ich sammle so steine (keine ahnung wie sie genau heissen, einfach solche wie tigerauge und rosenquarz), und Parfums sammle ich auch!!
Im moment habe ich mega viele, habe schon bald kein platz mehr!!!
 
Ich sammel Mineralien und Edelsteine ! Meißt kleine zum Auflegen aber auch schon mal Große Bergkristalle und Amethyste.
 
als ich noch zur schule gegangen bin, hab ich immer die zettelchen gesammelt, die wir uns unter der stunde geschrieben haben. ich hab 3 schuhkartons voll davon. neulich hab ich mir die briefchen wieder mal durchgelesen, das war echt lustig! :)

was ich noch wie verrückt sammle sind schöne anime-bilder, weil ich die so gerne abzeichne. früher hab ich auch noch alte münzen gesammelt.
 
Ich sammle Mangas und japanische sachen sogut wie alles was mit meinem lieblingland zu tun hat ...schon echt eine sucht :)
 
Ich sammle eigentlich nur Bilder und Texte von Charmed und Gilmore Girls. Ich heb zwar vieles auf und werf wenig weg aber sammeln kann man das nicht nennen!

Ich weiß das gehört nicht zum Thema, wäre aber nett wenn mir jemand helfen könnte, die Banner, die ihr alle habt, die bekommt ihr doch zum Größtenteil von anderen Mitgliedern, oder? Wen kann man denn da fragen ober einen macht?
 
Also ich sammle leidenschaftlich gerne DVD's.......auch wenn mich meine Freundin dafür manchmal töten könnte, aber irgend ein Leiden muss man haben und Pc's sind mir zu teuer zum sammeln obwohl hab auch schon 3 pc's wobei ich nur 1 gezahlt habe die anderen habe ich mir erarbeitet indem ich dennen die pc's verbessert habe.

Meine Schwester sammelt aber auch was sehr interessantes sie sammelt die warnschreiben von den Zigarretten schachteln.
 
Ich sammle eigentlich nur sachen von Serien. Hab schon ne dicke fast vole Charmed mappe. Eine Akte X Mappe, etc.

Ansonsten sammle ich nichts
 
In letzter Zeit fange ich an, krampfhaft, alle Fahrkarten aufzuheben die ich je gezogen habe. Mittlerweile sind es 30 Fahrkarten, die bis ins 11/02 zurückreichen. :)
 
Werbung:
Ich sammle auch Sachen von Serien.
Und wenn ich irgendwo hinfahre auf Urlaub oder so, dann heb ich mir Dinge auf, die ich dort bekomme, zum Beispiel Fahrkarten, Eintrittskatrten... Also schöne Erinnerungen für später.
 
Zurück
Oben