• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sammelt ihr etwas?

Hehe, wenn ich wüsste wie man mit dem Scanner umgeht, dann würd ich das echt machen. Mal schaun ob ich noch irgendwie rausfinden kann wie man das Ding bedient.

mlg Tammy
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 26 Feb.  2002, 16:31)Jaja :D .
Bei uns hat's am Samstag voll gewittert.
( Das schlimmste wintergewitter in münchen seit 4 Jahren ( stand in der zeitung)).

manu :lol:
Das glaub ich dir gern!
 
Boar, das Gewitter war echt cool. Nun ja, wenn man nicht gerade draußen war, und es am eigenen Leib erfahren hat. :dozingoff:

@ Kleine Hexe
Kannst ja mal jemanden fragen. Hast du denn überhaupt einen?? :D

Shannen
 
Sicher hab ich einen. Nur der kann mit dem Computer nicht &quot;kommunizieren&quot;. Also werd ich vielleicht mal schaun, ob ichs in der Schule scannen kann. Da müssten wir eigentlich auch so ein Gerät haben.

mlg Tammy
 
Also ich sammle ketten! Aus jedem land in dem ich bin kaufe ich mir eine kette aber das ist ne neue macke von mir deshalb hab ich nich so sehr viele*g*
(Aus Spanien;Mexiko;Dänemark;Norwegen;Schweden;Frankreich und eben aus deutschland n haufen *g*)
 
Also ich sammele alles von Buffy, der Serie. Meine Sammlung ist ca. 800 Seiten, die ich in drei fette Ordner archiviert lagere, dick. Außerdem besitze ich noch viele Bücher und Zeitschriften etc.

Von Charmed habe ich auch einen Ordner, der aber nur ca. 70 beinhaltet.

EDIT: Sorry, Sorry! Hab erst jetzt den letzten Post gelesen.
Geh ja schon.... :ka: :lol:
 
Seid gepriesen!

Als ich noch jünger war, habe ich mal alle möglichen Sticker gesammelt. Jetzt sammel ich eigentlich nur noch die Charmed-Folgen auf Kassette, die Charmed-Bücher und ausländische Euro´s.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Edit: Sorry, CharmingH. Hab deinen Post zu spät gesehen :ka:
 
:umarmung: Ich sammle alles über Shannen Doherty. Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin & ich bin ein großer Fan von Ihr.
 
Ich sammle einfach alles über Charmed, hab für ne Zeit Rahmdeckelchen gesammelt, für den Kaffee. Die haben ímmer so Bildchen drauf. Hab dann aufgehört damit. Ich sammle auch noch alles über Shakira;). Sonst nichts besonderes.
 
Im moment sammel ich nichts...früher habe ich murmeln oder diddeln sachen gesammelt...charmed sachen auch aber habe aufgehört...naja ehm es gibt Leute die sogar Flaschen Deckeln sameln letztens war ich auf einem Tram und eine Alte Frau fragte mich nach dem ich ausgetrunken habe ob sie den Flaschen deckel haben dürfte....naja es gibt schon lustige Sachen die man sammeln kann....
lg charmed_pinka
 
Werbung:
ich sammle von den kräckern, die meine vögel essen die plastikteile und häng sie als deko in den käfig. die wellis knabbern dann auch an denen.
es ist zwar unsinnig so was zu sammeln, aber ich weiß nich, ich finds ganz lustig, ist mal was anderes
 
Zurück
Oben