• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sammelt ihr etwas?

Ich habe früher mal Postkarten gesammelt. Jede, die ich ergattern konnte wurde liebevoll in einen Schuhkatrton gepackt und aufgehoben.

Mittlerweile sammle ich nur noch Teddybären, egal ob groß und klein, hauptsache sie haben einen besonderen Charme. Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft, wie man Teddys selber machen kann...mal sehen wie der erste handgefertigte Teddy von mir aussieht....
 
Werbung:
Wenn der überhaupt tageslichttauglich ist, dann werde ich das tun. Das kann aber noch dauern... bin grag erstmal am zuschneiden...und eine Nähmaschine besitze ich nicht...also muß ich das Kerlchen mit der Hand nähen...mal sehen wie lange ich dazu Lust habe!!! :satisfied:
 
Also ich sammel natürlich auch alles mögliche von "Charmed" und noch etwas ganz außergewöhnliches: Die Plastikdeckel der 0,5-Liter-Bismark-Selter oder der 0,5-Liter-Bismark-Apfelschorle. Ich habe jetzt schon fast 200. :D

MfG, Nico
 
Oh ja, Postkarten habe ich auch ziemlich lange gesammelt, aber bei irgendeiner größeren Aufräumaktion mussten sie dann mal dran glauben. Später hab ich mich dann erst drüber geärgert, aber heute bin ich froh, wenn ich immer allles aufheben würde, was ich je gesammelt habe, wäre meine komplette Wohnung voll mit irgendeinem Zeugs!
 
Ich sammle alles von Charmed, Shakira.
Briefmarken, Telefonkarten und Postkarten (nur Tiermotiv )
@AM Kommissar Rex habe ich früher mal gesammelt, ich war begeistert aals ich in Südtirol mal Kaugummis mit Stickern entdeckt habe, habe fast alle sticker und die steinharten Kugummis hab ich weggeworfen  :blush:


  Manu :lol:
 
Ich sammle seit kurzem ausländische Euros :)
Früher hab ich mal Briefmarken gesammelt und als ich ganz klein war hab ich Servietten gesammelt ;)

mlg Tammy
 
Ich sammle eigentlich nur Sachen, die mit Charmed zu tun haben. Ich hab sogar schon ein französisches Charmedbuch :D
 
@ PhoebeatCharmed1988

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat @Shannen Willst woll KleinerHexe ein paar Se... abluchsen??

Nö, ich wollte doch nur mal wissen, ob sie die noch hat... :D

@ Kleine Hexe
Kannst ja mal welche einscannen und posten... :D

Shannen
P.S.: Oh Gott, bei mir gewittert es gerade ohne Ende, hoffenlich werd ich nicht aus'm Netz geschmissen... *hoff* *hoff* ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben