• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammelkarten in der TV Highlights

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
Seit nun 2 Ausgaben gibt es in der TV Highlights Sammelkarten zu Charemd. In der Juli ausgabe war es eine Karte über Piper und eine zur ersten Folge der ersten staffel, in der letzen (august ausgabe ind er auch Alyssa ist) war dann die Karte zur 2ten Folge der ersten Staffel. Ich werde dieser Karte wohl sammeln, da ich die zeitung eh regelmässig kaufe (auch wenn sie etwas teuer ist), den dort gibt es oft ne menge artikel über Charemd und aber auch alle möglichen andern serien.
 
Werbung:
Gibt es diese Zeitung eigentlich nur in Deutschland oder auch in Österreich ? Ich komme nämlich aus Österreich und würde mir das Heft gerne einmal kaufen.
 
ich glaub schon, den die preise stehen auch für östererih drauf, genauso wie für die scheiz, belgien, luxenburg und protugal.
muss dazusagen das das heft in östereiche 4,75 Euro kostet und in deutschland nur 3,99 Euro
 
Ich bin eine Österreicherin. Ja das Heft gibts bei uns, aber nur in bestimmten Zeitungsläden die sich auf Zeitungen spezialisiert haben. Zum beispiel Morawa, Rippenhausen,Diddlshop Hall ...
Das sind die in meiner umgebung die ich kenne.
 
in der schweiz kostet es 7,90 chf
anosnten wenn ihr es bei euch in östereich oder der schweiz nicht bekommt fragt im zeitungsadennach oft gibt es nette zeitungshändler die es für einen bestellen oder fragt direkt beim verlag nach wo diese heft zu bekommen ist oder bestellt es direkt beim verlag hier die anschrift des verlags:

Medien Publikations- und werbegessellschaft mbH
Steinkampbreede 2
32479 hille
tel.:05703/95904

die können ich bestimmt weiterhelfen.
 
RedZora schrieb:
in der schweiz kostet es 7,90 chf
anosnten wenn ihr es bei euch in östereich oder der schweiz nicht bekommt fragt im zeitungsadennach oft gibt es nette zeitungshändler die es für einen bestellen oder fragt direkt beim verlag nach wo diese heft zu bekommen ist oder bestellt es direkt beim verlag hier die anschrift des verlags:

Medien Publikations- und werbegessellschaft mbH
Steinkampbreede 2
32479 hille
tel.:05703/95904

die können ich bestimmt weiterhelfen.
Stimmt- normalerweise müsste man sie in den Läden bestellen lönnen. Aber es klappt halt nicht immer;)

edit:
Habe mir nun die letzte ausgabe bestellt. Jetzt versuch ich die mit Piper zu bekommen. Ich habe beim Verlag angerufen und die schicken ihn zu meinem Zeitungshändler.
 
hi

Das ist ja super :) ich bin schon lange auf der suche nach so einem heft.
nur leider habe ich nie eins gefunden.kennst du noch mehr hefte wo man was über charmed lesen kann?
 
ja die zeutschrift ist tol twar teuer aber es gab mal ein riesen poster von charmed aus der sechsten staffel und 7 oder 13 seiten nur über charmed
aber sie kostet bei uns in Stuttagrt 3.00€ oder 3.99€

eigentlich lohnt es sich sie zu kauifen aber sie gint es sooo selten leider
 
Ich würde die Karten auch sehr gerne sammeln, aber das heft ist mir ehrlich gesagt zu teuer!"! 4 Euro für 1 Heft!" Und das jeden Monat! da kauf ich mir lieber für 9 Euro das amerikanische Charmed-Magazin!"!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
also wenn ich mir anschaue was es sonst noch so an zeitungen gibt und mir deren preise ansehe und den inhalt finde ich dort das preisleistungs verhältniss bescheiden. und sie sind meistens überfüllt mit unnützer werbung und haben diese moderne poket format. und bei tv higlights ist halt nur hinten 4 seiten werbung für so fanartikel und sont nix. und iregndwie muss sich di zeitung auch finanzieren un ich finde die 3,99 gerecht fertigt.
 
Zurück
Oben