• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Salben...?

G

Gast

Guest
Kennt jemand irgendwelche Salben oder sonst etwas die Muttermale verhindern? Ich habe nämlich welche und möchte sie weg haben!
 
Werbung:
@ persephone welche salben lassen Narben kleiner machen? So eine könnte ich brauchen! hab ne riesige Narbe von einem Muttermal das ich rausschneiden liess! und die narbe is rieseig!
 
Also so viel ich weiss hat mir mein Haut Artzt gesagt das wenn ein Muttermal der so aufsteht(also so wie ein pickel soo rund und so...) ist das man es weg schneiden kann....bei den andern Muttermale(flache...so wie ein fleck) kann man sie auch weg schneiden aber ich glaube das es nur geht wenn es krebs erregend ist....weiss nicht mehr habs vergessen das ist mir in erinnerung gebliben...

lg vany
 
ja die ausstehenden kann man ruasschneiden lassen, das hab ich auch gemacht! Daher die narbe! Es war auch Krebserregend doch dass hab ich vorher nciht gewusst! also war es gut dass ich es hab rausschneiden lassen!
 
@**nikita**

hab eine Narbensalbe + die heißt Contractubex. Ich find die nicht schlecht weil meine Narbe ist schon kleiner geworden. Sag dir aber gleich dazu, dass es etwas länger dauern kann bis die Narbe weg ist.
 
Also gegen Muttermale hilft nur eines wirklich und das ist bei einem Spezialisten (Dermatologen/Hautarzt) diese Muttermale Weglasern lassen.
 
@ nikita

oh je, das ist schon ewig her bei mir, das der arzt mir die verschrieben hat! keine ahnung, wie die hieß. mittlerweile behandelt mein arzt die nämlich anders, früher war ich noch zu "klein", da musste ich die salbe nehmen! aber frag doch sonst auch mal nen arzt!

und übrigens: total schöner avatar! :D
 
So weit ich weis ist das einzieg was man gegen Leberflecke oder Große Muttermale machen kann sie wegschneiden lassen.l
Das muss aber ein Hautarzt tun. Von einer Salbe hab ich nie was gehört.

Jeder Mensch hat Muttermale. Warum möchtest du sie weg haben?
 
katki schrieb:
So weit ich weis ist das einzieg was man gegen Leberflecke oder Große Muttermale machen kann sie wegschneiden lassen.l
Das muss aber ein Hautarzt tun. Von einer Salbe hab ich nie was gehört.

Jeder Mensch hat Muttermale. Warum möchtest du sie weg haben?


Ich habe viele, es sieht nach meiner Meinung nicht hässlich aus!
 
Gast schrieb:
Ich habe viele, es sieht nach meiner Meinung nicht hässlich aus!
Ich finde Muttermale nicht hässlich. Ich habe sogar eines im Gesicht. direkt neben der Nase.

warum möchtest du sie weg haben, wenn ise nicht hässlich sind?
 
Werbung:
Ich hab auch Muttermale im Gesicht, find sie nicht schlimm. Wenn sie dich stören überschmink sie dir einfach oder lass sie dir weglasern.
 
Zurück
Oben