• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sailor Moon

O gott *g* Ich war Sailor moon abhängig. ne echt ich habs bis zum umfallen geschaut. Meine mama wollte des eigentlich net wegen dem vielen gekämpfe aba ich war net davon abzubringen. Sailor Venus war echt am tollsten! Wenn ich ehrlich bin würd ichs jetzt auch gern ma wida schauen...
 
Werbung:
Oh Gott wie ich noch Volksschule gegangen bin, war in unserer Schule ein Sailor Moon Boom! Jeder redete davon und fast alle außer natürlich die coolen Idioten hatten irgendeinen Fanartikel! Von Schultasche bis Federpenal bis Puppen! Also das war halt noch eine Zeit!
Aber ich glaube ich würde es mir sicher auf DVD kaufen wenn es rauskommen würde! Aber wenn es rauskommen würde dann soll es einzeln in Staffeln und einer großen Box mit allen Staffeln verkauft werden! Aber dann sollte das auch nicht so teuer sein!
 
Ich hab Sailor Moon geliebt. Guck mir die Folgen auch immer wieder gerne an, wenn sie auf RTL II kommen. Werden ja sowieso sofort wieder abgesetzt. Ich hatte, MangaBücher, Rare Sachena us Japan. Jetzt alles bei ebay etc verkauft. Ja, kam ne Menge zusammen, nescht :p
 
Ich habe Sailor Moon geliebt. Es war Pflichprogramm, ich hatte sogar 2 Stäbe und dieses Halsband, dass sie immer hatten. Anfangs mochte ich immer Sailor Jupiter am Liebsten, dann war es aber Sailor Pluto.
Seit einiger Zeit suche ich schon nach den letzten 2 Folgen auf VHS.

Sailor Moon war einfach Kult und ich könnte mir die ganze Serie immer wieder anschauen, auch noch, wenn ich älter bin.
 
also ja wer nicht!
Schade das dieser Scheiß RTL2 nur noch so einen Dreck wie Yugioh u. co ausstrahlt! Weil die Serie war Kult und wäre zu einer guten Sendezeit auch jetzt noch Kult!
 
Muah, Sailor Moon, also wirklich ich habe alles davon geguckt und kennt ihr diese Hefte? Ich hatte alle, lol, naja, wenn sie laufen würde würde ich sie natürlich imme rnoch gucken, sie hebt sich einfach ab von all den den anderen Animes (zB Yu-Gi-Oh, ich erkenne da immernoch keinen Sinn...^^). Ich hab ein Video "Gefährliche Blumen", kennt ihr das? Das ist so geil, und wenn ich ehrlich bin guck ich das immernoch, selten, zumindest kann ich mitsprechen :lol: ,naja, ich mochte ja erst Jupiter, aber Sailor Mars mag ich mittlerweile mehr *gg*
 
AW: Sailor Moon

Also, ich habe gestern die beiden letzten Folgen der ersten Staffel auf VHS angesehen und ich war total mitgenommen. Als Usagi den Mondstein (?) gegen Mamoru/Endymion einsetzt und dann ihr Gesichtsaudruck, das war einfach toll gemacht.

Aber ich muss sagen, ich glaube, die Synchronstimmen und das Opening wurden verändert, auf jeden Fall waren mir diese beiden Sachen nicht so in Erinnerung. Besonders Usagi's Stimme fand ich komisch....
Aber das mag vielleicht daran liegen, dass ich Sailor Moon schon lange nicht mehr auf Deutsch gesehen hab und jetzt die japanischen Stimmen gewohnt bin^^
 
AW: Sailor Moon

Oh ja als Kind war ich ein Fan von Sailer Moon und meine Eltern wollten nie das ich das anschaue, aber ich hab mich dann doch immer durchgesetzt.

Mangas gefallen mir auch heute noch sehr gut. Außer in solchen Serien wie Pokemon oder Digimon und dergleichen. Ich fand im Gegensatz zu den heutigen Mangaserien war Sailor Moon noch richtig gut.
 
AW: Sailor Moon

*löööl* Oh! Mein! Gott! ^^

Ich hab früher auch immer Sailor Moon geguckt, habe auch Hefte gesammelt und CDs davon^^(letzteres hab ich heute noch...)
Aber mittlerweile find ich es echt peinlich^^...weiß nich wieso, aber i-wie ist es halt so...
Dafür liebe ich Lady Oscar und Georgie noch so wie früher^^
 
AW: Sailor Moon

Ich liebte Sailor Moon! Jede Folge habe ich geschaut, hatte alle mal auf Video, aber irgendwann mal gelöscht, heute bereue ich es irgendwie, würds gern wieder mal schauen.. :D

@IrishDreams: Lady Oscar und Georgie habe ich auch total geliebt.. wegen Georgie wollte ich damals mein Kind immer Ather nennen.. so heisst ja der eine Junge .:gg:. Heut bin ich längst davon los :D Und Lady Oscar ist total traurig, wo ihr Pferdchen stirbt, sie dann auch bei dieser Burg oder was es war.. *heul*
 
AW: Sailor Moon

Als ich noch in den Kindergarten ging war ich total im Sailor Moon Fieber.
Ich habe keine einzige Folge verpasst und würde die Serie immer noch schauen wenn sie laufen würde statt irgendsonem Müll der da Heutzutage läuft. Fanartikel besaß ich keine glaub ich aber ich war ziemlich neidisch als meine Freundin so ein Sailor Moon Abzeichen für die Stirn vom Magazin hatte.:rofl:
 
AW: Sailor Moon

Ich habe früher auch immer Sailor Moon geschaut. Zusammen mit meinen Freundinnen haben wir uns immer Nachmittags getroffen und uns die Serie zusammen angesehen...

Hier ist die erste Folge der Serie. Auf You Tube kann man sich noch mehr Foglen von Sailor Moon anschauen:

Teil 1 der Folge:

Teil 2 der Folge:
 
AW: Sailor Moon

Da kann ich dir nur You Tube empfehlen. Denn dort gibt es alle Folgen zum anschauen. Ich z.B. schau mir da jeden Tag ca. eine Folge an!! Auch wenn ich schon 20 Jahre alt bin. :D :D

Meine Lieblings Sailor Kriegerin ist:
Sailor Merkur
 

Anhänge

  • Sailor_Merkur.jpg
    Sailor_Merkur.jpg
    31 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
AW: Sailor Moon

Ich find die Serie auch sehr toll.
Ich finds nur schade ,dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird.
Die Generation ,die sie jetzt nicht mehr sieht -verpasst aufjedenfall was.
Schade drum.
Ich mag alle Kriegerinnen. Süße Story <3
 
Zurück
Oben