• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sailor Moon

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob ihr die Serie Sailor Moon kennt?? Ab nächster Woche kommendie Folgen ja wieder auf RTL 2! Ich habe die Serie früher mal geschaut, werde sie mir aber wahrscheinlich nicht mehr ansehen!

Bunny ist ein Mädchen, das zur Schule geht! Sie ist nicht sehr gut und schreibt ständig schlechte Noten! Eines Tages teilt ihr die Katze Luna mit, dass sie eine Auserwählte ist und Sailor Moon heißt! Nach und nach findet sie ihre Gefährtinnen, die zu ihren Freundinnen werden und gemeinsam gegen die bösen Mächte kämpfen! Bunny ist in Mamoru alias Tuxedo Mask verliebt!

Wen findet ihr am besten??

THOMAS
 
Werbung:
Ich habe total gern die Mangas gelesen. Die Geschichte finde ich wirklich super.
Jedoch mag ich nicht, wie Mangas in Serien umgesetzt werden. So wird "Sailor Monn" zur Kinderserie, während ich das Manga eher Jugendlichen zuordnen würde. Das finde ich wirklich schade.
Deshalb habe ich die Serie nicht wirklich oft gesehen, mir gefällt die Umsetzung einfach nicht.
 
Früher hab ich s immer generr geschaut es war einfach Pflicht Termin für mich am Mittag ging es nicht ohne Sailor Moon. Ich fand den uranus immer so toll. Inzwischen (kommt die Serie denn noch?) schau ichs aber nicht mehr an, hab das Interese verloren.
 
*lol* da werden doch wirklich Kindheitserinnerungen wach. Ich war früher richtig angefressen von dieser Serie und ehrlich gesagt, wahrscheinlich werde ich mir die eine oder andere Folge wieder anschauen. Ich finde die Geschichte wirklich ur schön gemacht und die Lieder sind einfach einmalg :)...
Meine Gusine und ich haben früher so ziemlich jeden Fetzen und alles, was so erhältlich war gesammelt *g* und naja, vor einer Woche habe ich erfahren, dass meine beste Freundin auch so angefressen war. Deshalb haben wir nun beschlossen, sozusagen einen SM-Nachmittag einzuführen :D.

p.s. ich war meistens (wenn wir was nachstellten) Sailor Merkur, doch am liebsten mochte ich Sailor Neptun ;)
 
Die Serie läuft ab nächster Woche wieder!
Ich fand immer Sailor Jupiter und Sailor Venus am besten!
Meine Schwester hat auch immer alle 14 Tage das Magazin gekauft! und CDs hat sie auch ne Menge!!
THOMAS :rofl:
 
Ich fand immer Sailor Mars am besten, die war so...cool :D

ich hab mir das als kleines kind immer angesehen, und jetzt find ich das etwas bedenklich. ich meine, durch die Zeichentrick, also Anime verpackung wirkt es wie eine Kindersendung und Eltern haben keine Ahnung dass sie eigentlich ziemlich viel gewalt und so enthält , bedenkt mal die eine folge in der alle auf einem eiskristall aufgespießt werden.

ich meine, vielleicht hat mich diese brutale böse serie zu dem gemacht was ich jetzt bin?! :weinen2: :)D)
 
Stimmt CDs gab es ja auch. Da habe ich drei Davon. Die Japanischen Songs fand ich immer am besten da hab ich alle damit genervt. Sonst waren da ja ganz normale Songs drauf die halt angesagt waren. Die Katze war doch Luna oder die fand ich auch immer super.
 
Wow, Sailormoon. Das erinnert mich stark an meine Kindheit, da hab ich das ständig geguckt und kenne alle Folgen in und auswendig, hab mir auch einige auf VHS aufgezeichnet (könnte ich eigentlich gleich gucken ;)). Ich liebe diese Serie und werde mir sie bestimmt wieder ansehen. Mein Favourit war anfangs immer Sailor Mars, danach aber Sailor Pluto, aka Setsuna, und Sailor Saturn, aka Hotaru. Ich bin einfach total vernarrt in diese Serie :D.

Am besten fand ich natürlich das Finale, die letzten 5 Folgen. Einfach der reine Wahnsinn, genauso wie die Suche nach den Talismane, die sie dann auch finden.
 
Ich war der größte Fan von Sailor Moon. Ich habe noch immer Fanarticle aber benutze sie nicht mehr. Aber ist irgendwie der größte Schwachsinn den sich ein Kind ansehen kann.
 
Ich hab Sailor Moon als Kind immer geguckt... Jede einzelne Folge hab ich mir damals aufgenommen und alles gesammelt (oje :D ) Naja und dann kamen ja diese Cds da hab ich auch zwei davon unbedingt haben müssen.. Als dann die Serie abgesetzt wurde war ich total traurig habs aberschnell vergessen jetzt würd ichs mir warscheinlich nicht
mehr anschauen ;) Am liebsten mochte ich Sailor Venus..

vlg lenna
 
Als ich jünger war und noch ein Kind habe ich es mir immer angeschaut bis ich 9Jahre alt wurde dann fand ich ds Kindisch und schaute es nicht mehr...Ich fand Sailor Monn die beste doch von den Kleider her Sailor Mars(wegen den Schuhen)<--keine ahnung wieso und Sailor Venus..(wegen den haaren und so) aber die nummer 1.war Sailor moon..schauen werde ich mir die folgen wirklich nicht...1.keine zeit und 2.ist nicht mehr so mein ding:)

lg _rory_
 
Ich war auch ein großer fan von Sailer Moon! Die Geschichte war toll und die Kräfte waren auch toll! Und wenn sie dann die Kräfte verbunden haben und... hhhmmm... schöne Erinnerungen!
 
Ich war auch mal ein Fan von Sailor Moon und habs sehr gerne geschaut und war auch ein Fan davon. Meine ehemalige Freundin und ich haben sogar sie verkörpert und so getan als wären wie sie. :lol: Ich war Sailor Moon und sie die mit dem Feuer, keine Ahnung wie sie heisst.
Ich werde mir die Serie nicht anschauen.
 
Ich habe früher auch Sailar Moon gern geguckt aber auch die Mangas gelesen. Ich war ein biosschen verrückt danach gewesen. *gg*
Am besten hat mir Sailar Mars gefallen, also die mit dem Feuer . ich glaube die hieß ray oda so ?!
Also ich werde mir die serie aba trotzdem nicht mehr angucken !

vlg
 
Werbung:
Also ich war ein großer Fan von Sailormoon. Und ich habe mein ganze Umgebung damit angesteckt. Besonders freut mich das die Folgen nun auf RTL 2 wiederholt werden. Leider zu einer Zeit wo ich arbeiten muss. Naja.

Ich bin ganz ehrlich, ich würde mir die Folgen jederzeit wieder anschauen. Sie sind so witzig und ich mag diese Serie auch heute noch. Auch meine schwestern die 18 und 17 jahre alt sind schauen sich die an. :zustimmen
 
Zurück
Oben