• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
EDIT Margit: Kopiert aus dem Adventkalenderspecial! Die Regeln: Man muß auf die vorhergegangene Frage antworten, darf aber kein Nein und kein Ja dazu verwenden. Hat man die Frage beantwortet, stellt man selbst die nächste neue Frage! (keine Frage wie "Und du?")


Viel zu schnell wäre wahrscheinlich noch untertrieben. Aber im Winter darf sie das. ^^

Telefonierst du gerne stundenlang?
 
Werbung:
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

ja ich sammele oft meine Gedanken *gg* ne quatsch! Direkt sammeln tu ich eigentlich nix.

hast du in letzter Zeit viel TV geschaut? (Weihnachtsfilme und Silvester...)
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Ich schaue in den Ferien allgemein eher viel TV, da ich wenn ich Schule habe nicht so viel Zeit dafür habe. Und ausserdem hast du ja geschrieben. :D

Schaust du dir eine gewisse Sportart im TV regelmässig an?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Sport schau ich mir nicht so wirklich an, ich schlaf dabei fast ein. Außer manchmal Handball.

Bleibst du jetzt in dieser Zeit sehr lange wach und schläfst ziemlich lange???
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Verdammt. Ich hoff ihr schmeist mich nicht aus dem Spiel, da ich schon wieder ja gesagt hab. Sorry ist mir so rausgerutscht.

eigentlich schlaf ich wie immer, kommt immer drauf an wann ich ins bett gehe.

hörst du zurzeit viel musik?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Ich höre eigentlich immer viel Musik.

Gehst du oft an Konzerte?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Als ich 6 war,war ich auf ein Konzert von Rolf Zuckowki :D

Hast du heute schon dein Zimmer aufgeräumt?^^
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Ich räume mein Zimmer eher selten auf, aber bei mir ist es auch nicht nötig, dass ich es iwie jede Woche aufräume. ;D

Hast du zu Weihnachten Schokolade geschenkt bekommen?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

einen super leckeren Schoko Weihnachtsmann. mmhh.... war der lecker *gg*

Wann baut ihr euren WEihnachtsbaum wieder ab?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Das haben wir bereits heute Morgen gemacht.

Bist du traurig, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

irgendwie schon :-(

Hättest du Lust gleich nächste Woche nochmal Weihnachten zu feiern?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Warum denn das? Ich hab jetzt bald Geburtstag :D

Hast du schon mal deine Lieblings Serie verpasst?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

natürlich dass passiert mir andauernd ;-(


musst du heute schon wieder arbeiten/ Schule?
 
Werbung:
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Hab noch Ferien und am 14.1 gehe nicht in die Schule sondern ins Praktikum.

Seit ihr mehr sprachig aufgewachsen?
 
Zurück
Oben