• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Wieso magst du Aaron nicht?
Ich finde eigentlich alle doof, außer Sabrina , Salem, Roxy, Morgan, Harvey... und halt noch die von früher wie Zelda, hilda, Libby....
Aber die aus der neuen Staffel mag ich nicht!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Du magst ihn doch au nicht.
Er ist mir einfach unsymphatisch. Außerdem ist er sehr gemein zu Salem. Und hübsch ist er auch nicht.
 
Ja in "Was Hexen wünschen". Da ist er super gemein zum armen Salem, anfangs total unberechtigt. Aber dann macht Salem was cooles, für Aaron aber nicht... Aber ich will dich nicht zu spoilern, wenn du es doh wissen willst kannst du mir ja eine PM schreiben.
 
Es kommt noch.

19.12.04 Cirque du Sabrina - Tolle Folge
02.01.04 Cyrano und Sabrina
09.01.04 Romanzen Alarm
16.01.04 Ein böser Versprecher - Cool
23.01.04 Cinderrelas Märchenhochzeit - Mit Trisha Hart
30.01.04 Ein Fisch namens Aaron
06.02.04 Was Hexen wünschen
06.02.04/13.02.04 Seelenverwandte - Die allerbeste Sabrtina Folge

Termine können sich noch ändern.
 
Ich wusste gar nicht, dass Melissa mehrere Geschwister hat! Ich dachte, sie hat nur die, die Amanda spielt! Ihre andere Schwester hab ich noch nie gesehen!
THOMAS :rofl:
 
Sie hat viele. Am 31.12.04 kommt um 12.15 auf Pro7 ein Film "Groovy Connections - Zauberhafte Geschwister" hat aber nix mit Zauberei zu tun in dem Melissa Geschwister mitspielen und sie auch. Sie hat glaube ich 5 Geschwister und 2 Halbgeschwister.
 
Ich hab so ein Buch über Sabrina, Buffy und Charmed und da ist nur ein Bild von Melissa, ihrer Mutter Paula und ihrer Schwester Emily! Das Buch ist echt klasse!
THOMAS :rofl:
 
ich hab eine frage an euch: ich hab leider die letzte sabrine-folge verpasst. die vorletzte (wie sie mit morgan und roxie auf dem schiff war) hab ich gsehn.
heiratet sie dann aaron, nein, oder???
und was passiert mit harvey?
wär nett wenn ihr mir antworten würdet!
dankeschön
 
Werbung:
Thomasito schrieb:
da geht es um Hexen! mit echt coolen Bildern!!
THOMAS :rofl:
?????????
Sorry aber was?
Es ist klar das es da um Hexen geht? Aber mit was für coolen Bildern?
Also:
SPOILER
Sabrina bekommt zweifel ob Aaron der richtige für sie ist, dann besucht sie Zeifel und zeigt ihr Aarons Seelenstein passen seiner und der von Sabrina genau zusammen sind sie Seelenverwandt. Von der Neugierde gepakt geht sie zum Polarstern und holt ihren. Doch er passt nicht. Sie spricht Aaron darauf an (natürlich nicht das ihre Seelenseteine nicht passen) und der meint, es gebe im leben nunmal keine Garantie. Sabrina beschließt ihn doch zu heiraten. Morgans alte für die Hochzeit ist das Armband das Harvey, Sabrina zum Jahrestag geschenkt hat "Harvey trifft Sabrina 12:36). Sabrina sieht es kurz bevor sie mit ihrem Vater einmaschieren will. Sie unterbricht die Hochzeit und Hilda und ihre Mom raten ihr ihre Kräfte aufzugeben da nichts gegen die Hochzeit ist außer sie selbst. Sabrina beschließt Aaron nun doch zu Heiraten inmitten der Trauung bricht sie b und will mit Aaron reden sie beschließen Freundschaftlich es bleiben zu lassen. Sabrina rennt dann aus der Kirche vor der Kirche wartet Harvey mit seinem Motorad und seinem Seelenstein, Amanda hat ihn zu ihm gebracht. Sabrina weiß nun alles und sie fährt mit Harvey davon. Beide Seelensteine liegen auf der Straße und sie passen. Dann ist es vorbei.SPOILER ENDE
 
Zurück
Oben