• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina Titelmelodie

Welche der Titelmelodien gefällt euch am besten?

  • 1-3 Staffel

    Stimmen: 2 10,5%
  • Secret (4. Staffel)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5-7 Staffel

    Stimmen: 14 73,7%
  • Alle gleich gut

    Stimmen: 2 10,5%
  • Finde alle dumm

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ja der gefällt mir auch am besten, der ist echt super. Obwohl ich die anderen beiden auch gut fand. Aber "Secret" war mir etwas zu lahm.
 
mir gefiel auch die Titelmelodie der 5. - 7. Staffel am besten, die anderen Lieder fand ich nicht so toll, die hatten auch keinen richtigen Text.
 
Mir gefällt das Lied der 1.-3. Staffel am besten!!
Ich finde auch von den Folgen her diese Staffeln am besten!!
THOMAS :rofl:
 
ich fand auch den letzten nicht schlecht aber der erste war auch gut... naja wie heißt eigentlich der letzte Song.. der mit dem "Life's changing around me..."
LG Phoebe
 
Mir hat der Titelsong der 5.-7. Staffel gut gefallen und auch das Intro fand ich da am besten.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Zeit mit den seifenblasen. :komisch:
 
jadte schrieb:
Mir hat der Titelsong der 5.-7. Staffel gut gefallen und auch das Intro fand ich da am besten.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Zeit mit den seifenblasen. :komisch:
( Genau meine Meinung - mir gefällt auch der Vorspann der 5.-7. Staffel am besten und die Seifenblasen fand ich wirklich nicht soo toll :nein:
Und das komische, eindringliche Grinsen am Schluß hat mir früher immer Angst eingejagt :erröten: *g* )

Die Titelmelodie der 5.-7. Staffel ist für mich die beste - mit einem richtigen Text :)
 
Das mit den Seifenblasen war in der 4. Staffel also Secret. Wie der Song zur 5-7 Staffel heißt weiß ich nicht genau meine aber das es "Life" oder so heißen soll, hab ich mal wo gelesen.
 
Hi!

Mir gefallen alle Sabrina Titerlsongs, nur der der erste gefällt mir am wenigsten...mhh ich hab da mal ne Frage. Warum ändern sich die Titelsongs, und das gesamte Intro bei Sabrina immer?
 
Ich denke das hängt mit der entwicklung von Sabrina zusammen. In den ersten drei war sie ja noch sehr jung 16 und 17. Könntest du dir in der 7. Staffel die titelmelodie von der 1. Staffel vorstellen? Außerdem denke ich das sie es zum Schluss ab der 5. Staffel in der sie ja aufs College ging etwas rockiher und peppiger machen wollten.
 
Werbung:
Zurück
Oben