• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina, the Teenage Witch RPG

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
So, ich dachte mir, ich mach mal ein Sabrina Rollenspiel auf!

Story: Sabrina ist mit Josh zusammen, Roxie hat keinen Freund ist jedoch auf der Suche, Morgan und Harvey sind zusammen. Sabrina arbeitet beim Boston Citizen, Morgan ist Designerin und Roxie arbeitet in einer Boutique. Sabrina´s Tanten leben im anderen Reich:

Rollen:

Sabrina: Yuki Natsukawa
Josh: Mrs. Turner
Morgan: charmed_best
Harvey: Vera Böhnisch
Roxie: Piperchen
Salem: Mrs. Turner
Zelda: Willow
Hilda: MelissaJoanHart
Miles: *Mariah Carey*

Meldet euch! :)
 
Werbung:
:: Harvey geht zum Haus von Morgan und läutet::
:: Er hat den Tag mit ihr verplant und eine Überraschung hat er auch auf lager....::
 
Zelda steht schon seit 6 Uhr in der Frühe bei sich zu Hause an ihrem total verhexten Chemielabor und vermischt verschiede Flüssigkeiten miteinander, vielleicht schafft sie es ja endlich ein Mittel gegen Hungersnot zu erfinden
 
::Hilda ist vom lärm den zelda gemacht hat als sie aufgestanden ist wach geworden, tockelt zu ihr und fragt:"Was machst du denn da schon wieder?" Hilda richt dran und sagt:"Ihh....was ist das denn?Alte Abfälle von der Müllkippe?"::
 
morgan öffnet die tür
::hallo harvey kom rein, bin fasst fertig::

Etwas später:

Morgan geht aus sabrinas zimmer und sagt zu harvey:
"also,bin encklich fertig was wohlen wir denn heute unternehmen(machen)?
 
mogan geht schnell ins zimmer von sabrina und fragt:
::sabrina ich brauch deine hilfe welches kleid soll ich bloss anlegen?
das rot schwarze oder das schwarz rote?::
 
::"Ja!Zelda arbeitet an irgendeinem zeug das nach Abfall richt.Aber essen würde ich das nicht....!" Hilda nimmt Salem auf dem Arm und sagt:"Ich mach dir eine Dose Thunfisch auf!"Hilda geht mit salem in dir Küche, macht ihm eine Dose Thunfisch auf und stellt sich neben Salem.
 
::ich geh mit harvey aus,also welches von den beiden soll ich nehme?
den rot schwarzen kleid oder den schwarz roten kleid?::
 
Werbung:
Zurück
Oben