• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

Jede der Hexen hat was. Bei Sabrina ist es nicht schlimm, wenn man mal eine Folge verpasst. Im Gegensatz zu Charmed.
Welche Fähigkeit ich gerne hätte?? Von jeder etwas  :lol:
 
Werbung:
Also früher fand ich Sabrina besser als ich Charmed noch nicht gesehen habe aber jetzt finde ich Charmed eindeutig besser!!!! :lol:  :eyes: Also bei den Kräften würde ich gern alle haben!!!*fg*

Bye Piper88
 
Zitat (Piper88 @ 17 Sep. 2002,15:30)Also früher fand ich Sabrina besser als ich Charmed noch nicht gesehen habe aber jetzt finde ich Charmed eindeutig besser!!!! :lol:  :eyes: Also bei den Kräften würde ich gern alle haben!!!*fg*

Bye Piper88
Jo, war bei mir früher auch so. Ich hab meine Freundin immer ausgelacht  wenn sie Charmed geguckt hat und gesagt hat das wär so geil. Erst als ich dann mal ne ganze Folge gesehen hab gefiels mir. Und mittlerweile Unternehme ich alles um ja keine Foge zu verpassen!  :D  :eyes:
@Zauberkräfte : Naja, eher die von den drei Charmedlern zusammen.
 
Also ich würde lieber Sabrinas-Kräfte haben! Da ist nicht soviel verboten  :D Aber Charmed ist ja trotzdem besser ;)
 
Genau!! Charmed find ich auch viel besser, allein wegen Shannen schon mal!!!
@Josh: Der Avatar ist uuuur süß!!!
 
Zitat (Zauberhafte_Prue @ 20 Sep. 2002,20:03)Genau!! Charmed find ich auch viel besser, allein wegen Shannen schon mal!!!
hihi - also wenn das kein grund ist, dann weiss ich auch nicht  :colgate:

mir geht bei sabrina am meisten das gelache im hintergrund auf den keks....sonst wärs gar nicht mal sooooo schlecht...

connY
 
Ich finde das Gelache im Hintergrund gar nicht so schlecht,wenn jemand lacht,muss ich nämlich immer auch lachen.(Sogar über die schlechten Witze,doch die gibt's in Sabrina zum Glück nur selten.)
 
ich persönlich find charmed auch besser als sabrina... vor allem, weil man bei charmed irgendwie mehr "mit dabei" ist, und bei sabrina ist das mehr so*denk*... in häppchen und nicht zusammenhängend...
 
Ich finde Charmed besser, weil es mystisch & unheimlich ist, bei Sabrina ist es eher fröhlich & lustig, das mag ich zwar auch, aber Charmed ist trotzdem besser! :D
 
Ich finde Charmed auch besser!  Man ist einfach mehr dabei, denn es ist super spannend! :eyes: Sabrinas Zauberkraft möchte ich aber lieber, weil sie alles mögliche damit machen kann. Sie muss auch nicht immer ihr Leben aufs Spiel setzen.Trotztem: Charmed Charmed Charmed Charmed...

        MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse! :eyes:

     
*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*
 
Melissa ist meine Lieblingsschauspielerin, was aber noch lange nicht heißen muss, dass ich Sabrina besser als Charmed finde. Im Gegenteil, würde Mel bei Sabrina nicht mitspielen, würde ich mir diese Sendung vermutlich gar nicht (oder zumindest nicht recht oft) ansehen. Natürlich finde ich "Sabrina - Total verhext" auch witzig und es kommt mir gerade recht wenn ich von der Schule heim komme und mich ausruhen möchte, aber der Hintergrund hat für mich keine Spannung und die einzelnen Folgen haben auch keine (wirklichen) Zusammenhänge, da sicher 98 % davon in sich abgeschlossen sind.
Welche Hexe besser ist?
Das ist für mich nicht richtig vergleichbar, doch ich hätte gerne die Kräfte von Mel, sie kann wesentlich mehr.
Aber sie hat ja auch nicht gegen Dämonen zu kämpfen  ;)
 
also ich würde lieber die zauberkräfte von sabrina haben wollen. mit denen kann man mehr anfangen.  :eyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben