• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

Werbung:
Ich schau Sabrina eigentlich nur ganz selten, finde Charmed viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!! Erstens weil Shannen mitspielt und zweitens überhaupt :D
 
also mal ehrlich: Sabrina kannste vergessen... naja ok mal schnell reinschaun und über dümmste witze (sinds überhaupt witze?) lachen...

aber ansonsten: charmed  :)
 
ganz ehrlich,  mit sabrina kann man mich jagen ... die gags sind flach :dozingoff: und die storyline langweilig ...  :plain:  

sorry aber kann der serie nichts abgewinnen ...

charmed find ich genial und verpass ich keine folge ... vor allem wegen holly (pipers humor ist der beste)  :D

immer schön charmed bleiben
eure meli  :withstupid:   ;)
 
Zitat (Lyssa @ 18 Aug. 2002,11:22)Also ich schau beides sehr gern, Sabrina is lustig und charmed ist, wenn man so will  "anspruchsvoller".
Ich hätt gern Sabrinas, sie kommt nie in solche schwierigkeiten wie die charmed-sisters!
Also da muss ich dir Recht geben. Nur hätte ich lieber Sabrinas+die Halliwell'schen Kräfte *ggg*
 
Naja in Sabrina is das Niveau echt deutlich niederer, aber ihre Kräfte hätt ich trotzdem lieber  :eyes:
 
hmm, also das is leicht zu beantworten..
sabrina is total blöd.. gfallt ma net.. find die gags oft voll lächerlich.. naja ...

da is charmed scho viiiiiiel besser und die schauspieler sind auch um einiges hübscher  :eyes:  ;)
 
Also ich denke, dass man Sabrina und Charmed nicht wirklich vergleichen kann. Sabrina "hext" nur zu ihrem Vergnügen und muss nicht wirklich ernsthafte Konsequenzen fürchten. Dagegen müssen die Charmed-Ones immer aufpassen, dass sie die Magie nicht zu ihrem eigene Vorteil, sondern nur gegen Dämonen oder für Unschuldige einsetzten. Ausderdem geht es bei Charmed um mehr Verantwortung. Wenn ich mir eine Kraft aussuchen könnte, glaub ich würde die von Piper nehmen. Wer hat nicht mal davon geträumt, einfach so die Zeit anzuhalten, weil man noch ein paar Minuten bräuchte.... wenn einem der Bus vor der Nase losfährt... :colgate:
 
Zitat (Conan @ 27 Aug. 2002,14:38)Naja in Sabrina is das Niveau echt deutlich niederer, aber ihre Kräfte hätt ich trotzdem lieber
Da geb ich dir Recht ! :eyes: Aber ich hätt auch gern noch die Kräfte der Halliwell's !
 
Also ich finde, Sabrinas kräfte sind zwar vielseitig, aber sie stellt damit eigentlich nur sachen an, einfach unnützes zeug! Wohingegen die Charmed-ones gutes tun und viiele leben retten!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben