• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ryan Phillippe

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
Also ich wollte mal wissen, was ihr von Ryan Phillippe haltet.

Ich finde, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist (mein Lieblingsschauspieler) und ausserdem verdammt gut aussieht:D!!!!


Wie seht ihr dass?
Was mögt ihr an ihm, was nicht????
 
Werbung:
ich mag Ryan. Er sieht ganz gut aus und die paar wenigen Filme, die ich mit ihm kenne, finde ich auch gut.
Allerdings weiß ich sonst nicht wirklich was über ihn. Außer, dass er mit Reese Witherspoon verheiratet ist, aber das ist auch schon alles. Ich interessiere mich auch nicht wirklich für ihn. Wenn ein Film mit ihm kommt und ich hab nichts besseres zu tun, schau ich ihn an.

Jetzt bin ich aber mal auf Neos Kommentar hierzu gespannt ;D

lg Carrie
 
ich finde ihn schon sehr süss;)
Aber ich kenne jetzt nicht grade viele erfolgreiche filme mit ihm,ausser natürlich "eiskalte engel"Er ist so geil als sebastian:)
Und er ist glaub ich mit reese witherspoon verheiratet und hat eine kleine tochte amy, und nun noch ein kind(upps ich weiss doch einiges;))
lg shiny
 
er ist auch einer meiner Lieblinge :)
schaut cool aus und ist echt mega süß ... in "Eiskalte Engel" und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" ... ein Wahnsinn ...

lg
 
Die Filme, die ich bis jetzt von ihm gesehen hab waren nicht schlecht + nebenbei schaut der Typ auch noch gut aus. Meiner Meinung nach passt er auch sehr gut mit Reese Witherspoon zusammen. Aber irgendwie hat man schon lange nix mehr von Ryan gehört.
Wisst ihr eigentlich ob er gerade an einem Film arbeitet?

Isa
 
BigCharmedFan schrieb:
Und der war mal mit Rose McGowan zusammen!! Hat einer Bilder von den beidne?

Echt?
Das ist mir was neues.
Naja die 2 hätten meiner Meinung nach sowieso nicht zusammengepasst.
Werd mal schauen ob ich Bilder von ihnen zusammen find.

Isa
 
ich kenn ihn eigendlich nur aus dem film "Eiskalte Engel"! Na ja, wie er Sebastian gespielt hat, fand ich toll! Aber wirklich süss oder gutaussehend find ich den nicht!
 
Hi!

Also ich finde er sieht nicht wirklich gut aus, aber er kann wahnsinnig gut spielen.

Ich kenne ihn aus "Eiskalte Engel" und "Studio 45".

Eames
 
ich finde ryan ist sexiest man alive! er is so hot! ich liebe ihn einfach u. in eiskalte engel spielt er seine rolle echt verdammt gut!
 
Werbung:
Zurück
Oben