• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

roter drache

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
tja, kam ja gestern bei rtl, fand den eigentlich ganz gut, voralem die besetzung, ralph fines und edward norton, nich schlecht.

meine frage jetzt dazu, zum schluss meinte doch der wehrter zu hannibal, "hier ist eine frau vom fbi, die möchte mit ihnen reden!" danach war schluss, wen meinten die? meinten die etwa jodie foster?

ich habe alle drei teile gesehen (schweigen der lämmer, hannibal und halt roter drachen), weiß aba nich wer damit gemeint sein könnte?!

weiß es jmd von euch???

liebe grüße
 
Werbung:
Ja, ROTER DRACHE ist wirklich ein toller Film, den fand ich schon damals im Kino klasse!
Ja, mit dieser Frau vom FBI am Ende war tatsächlich die Rolle von Jodie Foster gemeint. ROTER DRACHE spielt ja in der Handlung noch vor DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER. Und das mit der ominösen "Frau vom FBI" hat man dann am Ende wohl als kleine "Überbrückung" oder so eingebaut, weil sich dann sozusagen direkt die Handlung von DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER anschließt. :) Vom Handlungsbogen her kommt also erst Roter Drache, dann Das Schweigen der Lämmer und dann schließlich Hannibal.

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 
ach so! cool danke synchrofreak ;)

hab ich so gar nich mitgekriegt dass teil 3 eigentlich vor teil1 läuft.

is aber bei der eiskalte engel "trologie" *haha* auch *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben