• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ross Erkenntnis... die Folge "Ross geht es gut"

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Na endlich hat Ross erkannt, das er seit 6(!) Jahren nicht mehr zusammen ist, und das er sich unmöglich aufgeführt hat...

Ich fand zwar die Letzte Folge Ross geht es gut recht witzig, aber wieder einmal von ihm sehr übertrieben....

Was sagt ihr dazu? Wie hat euch die Folge gefallen?
 
Werbung:
Das hat mich immer schon so genervt das er ständig so einen Aufstand gemacht hat, wenn sich Rachel mit einem anderen Mann traf...

Klar würd ich mir wünschen wenn die beiden wieder zusammenkommen würden, aber es ist halt immer dasselbe mit ihm. Kaum trifft sich Rachel mit einem anderen, beginnt die selbe Leier von vorn....

LG
Margit
 
Ich liebe diese Folge The one where Ross is fine:)
Aber nur in englisch^^ (Deutsche Folgen von Friends mag ich nicht so^^)
Ich fand alles lustig, vor allem, als er Rachel, Joey und Charlie zu sich eingeladen hat:rofl: (Magheritas, Fajitas,...:D)
*Ross*fan*bin*

...Super Episode:zustimmen
 
Ich kann mich ~Shiny~ in der Englisch-Deutsch Geschichte nur anschließen, die Deutsche Sychro kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr antun x_x

Die Folge find ich sehr lustig, wie eigentlich ziemlich jede der Folgen xD Und das sie seit 6 Jahren nicht mehr zusammen sind, das ist doch vollkommen irrelevant, immerhin gehören die Beiden zusammen das war schon am Anfang der Staffeln klar und ich glaube das auch Ross irgendwo immer gehofft hat es würde noch mal was zwischen ihm und Rachel passieren. Deswegen ist auch die Reaktion verständlich, immerhin ist er mit Joey schon lange befreundet, hängt nach wie vor an Rachel - dann die Beiden zusammen zu sehen, dass kann (besonders bei Ross) schon mal extreme Reaktionen auslösen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben