1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ross Erkenntnis... die Folge "Ross geht es gut"

Dieses Thema im Forum "Friends" wurde erstellt von Margit, 23 Juni 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Na endlich hat Ross erkannt, das er seit 6(!) Jahren nicht mehr zusammen ist, und das er sich unmöglich aufgeführt hat...

    Ich fand zwar die Letzte Folge Ross geht es gut recht witzig, aber wieder einmal von ihm sehr übertrieben....

    Was sagt ihr dazu? Wie hat euch die Folge gefallen?
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Also ich weiss nicht...
    6 Jahre sind sie jetzt schon nicht mehr zusammen und dann so eine übertriebene Reaktion? Wo soll das noch hinführen?
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Das hat mich immer schon so genervt das er ständig so einen Aufstand gemacht hat, wenn sich Rachel mit einem anderen Mann traf...

    Klar würd ich mir wünschen wenn die beiden wieder zusammenkommen würden, aber es ist halt immer dasselbe mit ihm. Kaum trifft sich Rachel mit einem anderen, beginnt die selbe Leier von vorn....

    LG
    Margit
     
  4. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Ich liebe diese Folge The one where Ross is fine:)
    Aber nur in englisch^^ (Deutsche Folgen von Friends mag ich nicht so^^)
    Ich fand alles lustig, vor allem, als er Rachel, Joey und Charlie zu sich eingeladen hat:rofl: (Magheritas, Fajitas,...:D)
    *Ross*fan*bin*

    ...Super Episode:zustimmen
     
  5. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    also mir hat diese Folge echt gut gefallen, war echt lustig
     
  6. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Ich kann mich ~Shiny~ in der Englisch-Deutsch Geschichte nur anschließen, die Deutsche Sychro kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr antun x_x

    Die Folge find ich sehr lustig, wie eigentlich ziemlich jede der Folgen xD Und das sie seit 6 Jahren nicht mehr zusammen sind, das ist doch vollkommen irrelevant, immerhin gehören die Beiden zusammen das war schon am Anfang der Staffeln klar und ich glaube das auch Ross irgendwo immer gehofft hat es würde noch mal was zwischen ihm und Rachel passieren. Deswegen ist auch die Reaktion verständlich, immerhin ist er mit Joey schon lange befreundet, hängt nach wie vor an Rachel - dann die Beiden zusammen zu sehen, dass kann (besonders bei Ross) schon mal extreme Reaktionen auslösen *g*
     
  7. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Ich fand die folge auch Hammer! Er liebt sie halt überalles! Die gehören einfach zusammen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden