• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charming Witch schrieb:
Richtig irritierend wäre es, wenn Phoebe oder Piper andere Synchronstimmen bekommen würden ...

da muss ich dir recht geben, am anfang ist mir das bei paige gar nich aufgefallen, aber bei phoebe oder piper wärs schon schlimm, sie haben jetz schon seit anfang der serie die gleiche synchron, und mit der bin ich auch zufrieden
 
Werbung:
Paiges neue Stimme war am Anfang noch etwas ungewöhnlich, aber so schrecklich finde ich sie auch nicht. Jetzt klingt sie viel Erwachsener ... ;)
Aber singen kann sie voll schön!!! :zustimmen :zustimmen
Irgendwie finde ich sie schöner als die alte Stimme, aber man muss sich eben daran gewöhnen ...
 
Ich finde ihre neue Stimme passt besser zu ihr. SIe ist etwas weicher und harmoniert auch besser mit Roses erscheinungsbild.
Die alte stimme hat mir bei ihr nicht so gut gefallen.
 
@Katki: da stimme ich dir zu. Mittlerweile habe ich mich an die Stimme gewöhnt und sie passt zu Paige. Die Synchronstimme war von vorn herein angenehm, nur mein Problem war am Anfang sie mit Paige in Verbindung zu bringen. Aber jetzt gefällt sie mir.
 
Charming Witch: Da hatte ich nicht so ein Problem da ich die neuen Folgen nur selten schaue.
Aber die Stimme ist wirklich sehr angenehm.
 
Ich fand die Stimme, als ich sie zum ersten mal gehört hab zuerst total schrecklich, aber mittlerweile gewöhnt man sich dran... man kann ja eh nichts ändern!
 
Synchronstimme

Also mir hat sie alte Stimme von Paige voll gut gefallen, aber die neue finde ich ja echt zum ko****!!!
Eigentlich kann ich Paige nicht leiden, denn ich mochte Prue immer am meisten, aber nun hab ich mich an Paige gewöhnt, und jetzt wird wieder was verändert!!+
THOMAS :rofl:
 
Ich fand ihre alte Stimme besser.Das erste mal als ich ihre neue Stimme hörte fand ich sie schreklich.Doch nach ein paar Folgen hab ich mich daran gewöhnt.
 
die neue ist der originalstimme viel ähnlicher, ich find eigentlich beide schön, aber ich fand die erste passte irgendwie besser zu ihr
 
Ich fand die alte Stimme auch irgendwie besser, aber es ist ja wie alles im Leben, man muss sich den Unständen anpassen! Und nach einer Weile geht die Stimme auch, sie ist ok, man gewöhnt sich dran.

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
die erste Stimme hat mir besser gefallen, aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und ich finde es jetzt schon total normal!
 
Werbung:
katki schrieb:
Charming Witch: Da hatte ich nicht so ein Problem da ich die neuen Folgen nur selten schaue.
Aber die Stimme ist wirklich sehr angenehm.
seh ich genauso;)
an diese schreckliche stimme kann ich mich nicht gewöhnen:(
ich schau mir deshalb viele alte charmed folgen an als paige noch ihre schöne stimme hatte:zustimmen
bussi shiny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben