• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roses neue Synchronstimme

Wie gefällt euch Paigs neue Stimme?


  • Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Hat Rose ne neue Stimme?

Weiß einer ob Rose nur für diese Folge ne neue Synchronstimme hat oder auch für die nächsten Folgen?
 
Werbung:
Ja ich find die auch voll komisch ich hab am Anfang gedacht ist sie jetzt irgendwer anders (also irgendwer der sich in paige verwandelt hat) oder bleibt die jetzt so. Wie es scheint bleibt die so das hört sich wirklich zum kotzen an...
 
Das find ich auch voll blöd, die andere stimme hat viel besser gepasst.
Zuerst dacht ich ebenfalls das wär jemand anderes.
Hoffentlich bleibt die stimme nicht lange, weiss wer wieso???
 
na vielleicht war die synchronsprecherin zu sehr ausgelastet....denk mal die hauptrolle bei alias und dann noch charmed und wer weiss noch was alles.....waren der zuviel :-(
 
Ich habe auch als erstes gedacht, dass das nicht wirklich Paige ist. Aber dann...
Ich finde auch, dass es sich nicht so toll anhört. Ich hoffe das bleibt nicht so.
Die neue Stimme bekommt die Betonung irgendwie nicht so gut hin, dass es zum Gesichtsausdruck von Paige (Rose) passt.
 
Ja, ich dachte zuerst auch, dass das vl ein Opfer oder so ist. Ich find die Stimme echt seltsam. Vor allem: wozu? Die letzte Stimme hat echt gut zu Paige gepasst!

Und ich kenn diese jetzige Stimme schon von wo anders und die letzte kannte ich nicht. Deshalb mochte ich sie mehr. Diese Stimme find ich schrecklich, sie passt überhaupt nicht dazu!
 
Was regt ihr euch denn so auf? War doch nur eine Folge, nächstes Mal hat sie ihre alte Stimme doch wieder. ;) War schon gewöhnungsbedürftig, aber gedacht, dass das jemand anders ist, habe ich nicht. War aber wirklich schlecht gewählt die Synchro. :nein:
 
wow, das ist mir sogar aufgefallen ;)
die stimme ist ja auch so schrecklich, viel zu hoch finde ich. das macht sie so... kleinkindlich (?)
ich hoffe natrürlich sehr, dass es nicht für alle folgen ist

@charming_witch: wenn sie die nächste folge wieder die alte stimme hat, dann ist es ja ok.
aber die stimme passt nun echt nicht zu paige
und außerdem ist es etwas unglücklich, dass sie die stimme in der 2. folge hat, weil man sich noch so gut an die richtige erinnern kann
 
ja mir ist es auhc aufgefallen sie hat nicht zu ihr gepasst :) ganz und gar nicht
 
Also ich finde auch das diese Stimme nicht zu Paige passt, aber das meinen wir nur weil wir die andere gewöhnt sind. Wir sollten auch diese Stimme nicht so runtermachen, denn manche Kommentare in diesem Beitrag finde ich schon etwas beleidigend. Immer wenn ein Darsteller ein anderes Synchron bekommt ist es am anfang etwas seltsam, aber man gewöhnt sich daran. Weiß jemand ob Paige diese Stimme behält?
 
mir gefällt diese Stimme auch überhaupt nicht, sie hört sich so quängelig an und ich bekomm Kopfweh davon. Ich glaube eher nicht, dass bei der nächsten Folge die alte Synchronstimme von Paige wieder da ist.
 
Werbung:
Ich fand das auch schrecklich. Ich saß vor dem Fernseher und dachte, dass sich irgendjemand in Paige verwandelt hat. Die Stimme passt nicht zu Paige. Hoffentlich wird die Stimme nächstes Mal wieder von der alten Synchronisirerin oder so synchronisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben