• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose verlässt Charmed nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst geht shannen,und jetzt auch noch rose???das glaub ich nicht!und wenn dann muss prue wieder kommen,was aber sehr unrealistisch ist!
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Das stimmt nicht. Alle drei Schwestern haben schon einen Vertrag für die siebte Staffel unterschrieben, von einem Ausstieg ist mir nichts bekannt.

Christine schrieb:
Der Vertrag ist ein Fakt und ich bitte euch, haltet euch an solche, wenn ihr neue Themen eröffnet. Sollte einer der Darsteller aus der Serie aussteigen, werdet ihr das rechtzeitig durch die Forumnews erfahren. Weiters wiederholen sich insbesondere die letzten Posts inhaltlich, was mich nun gänzlich dazu veranlasst, dieses nur sinnlos Aufregung erzeugende Thema zu schließen.

Soviel Aufregung um nichts ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben