• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose verlässt Charmed nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänds richtig dooooooooof wenn Rose nach der 6. Staffelgehen würde aber ob es Charmed dann noch gibt ist die Frage. Hoffentlich. Und noch eine neue Schwester wär ziehmlich beknackt. Ich mag Paige total und fände es wirklich schade. Das ende wird wahrscheinlich sein das eine stirbt oder so und die anderen dann so verzweifelt wären das sie ihre Kräfte aufgeben würden.Aber dann wäre Charmed sowieso sinnlos und es gäbe keine 7. Staffel. Ist aber nur so eine Theorie.

sweet-rose :hase:
 
Werbung:
Also, wenn das wahr ist... :neo: Eine 5. Schwester können sie wirklich nicht bringen, es wäre das Ende von Charmed :( Hoffentlich überlegt es sich Rose wirklich. Ich mochte zwar Prue lieber als Paige aber so ging es wenigstens weiter...
 
ich lass mich überraschen den es hieß ja auch mal das alyssa charmed nach der 5ten staffel verlässt und was ist mit brian krause also abwarten und tee trinken.
 
Ich hoffe sie könnten Rose (Paige) ersetzen!!!Sie könnten eine ähnliche Paige suchen ich glaube es heisst: Jeder von uns hatt ein Zwiling!!!Aber wenn Phoebe auch noch geht kann Charmed doch nicht weiter gehen!!!!!!!!Es heisst doch die macht von DREI und nicht von ZWEI!!!echt schade wenn Rose oder Alyssa oder beide gehen!!!!:(
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!
Was soll denn dann aus charmed werden?
Noch eine verschollene halbschwester, oder was?
 
Was? Das is ja doof! Aber ich glaub eh nicht, dass es die Serie bis zur 7. Satffel aushält! Ich schenk dem jetzt nicht soeinen glauben, denn es kann sich noch viel ändern! *optimistisch sei*! ;)
 
vielleicht könnte es eine macht der 2 geben, immerhin sind
ihre kräfte gewachsen, so dass 2 hexen in der 7. staffel so
stark sind wie 3 in den ersten oder sogar stärker, oder irgendwie
könnten paige`s kräfte auf die anderen übertragen werden, sie
könnten sich ja ausmachen, wenn eine von ihnen stirbt, dann bekommen
die anderen die kräfte
 
Hab sehr sehr gute news!!! ALLE haben den Vertrag für Staffel 7 unterkritzelt, so sagt Alissas Mutter Lin Milano es zu mindest

bye pyraa
 
Also ich fänd's auch echt doof wenn CHarmed aus wär!!!! Stimmt,das mit ner HAlbschwester war schon unrealistisch aber was soll denn dann noch kommen...? Naja,das allercoolste wär schon wenn Shannen wieder dabei wär!!!!
 
ja es stimmt hätt mich auch gewundert den sonst wäre der showdown in der sechsten und hoffe das der charmed showdown klaSSE UND SPANNEND WIRD eine halbschwester find ich nicht unrealistisch son quatsch das aus der liebe zwischen patty und sam eine tochter entspringt war doch total genial EIN HOCH AUF ROSE HOLLY ALYSSA UND CO(SHANNEN)
UND DIE STAFFEL7 UND ÜBRIGENS EINEN ERSATZ WÜRDE ICH NICHT MEHR EMPFEHLEN UND SCHON GAR KEINEN PART ERSATZ VOLL KOTZ ROSE ALS PAIGE KANN MANN NIE UND NIMMA ERSETZTEN UND KEIne ANDERE SOLLTE EINEN PART ERSEZTEN ICH HASSE SOWAS EGAL IN WELCHER SERIE
.
 
es gibt eine staffel 7!!!!!!!!!
das ist eine gute nachricht. (nur wann die bei uns gesendet wird?
in 5 Jahren? *gg* wir müssen ja noch immer monate auf die
5. warten, ok, zuerst sollten sie die mal drehen *gg*)
 
Werbung:
dass es eine 7 staffel gibt is wirklich eine gute nachricht-nur wenn die paige geht wer übernimmt dann ihre rolle?
NOCH EINE SCHWESTER WÄR TOTAL UNGLAUBWÜRDIG und dass die shannen zurückkommt glaub ich nicht obwohl ich mich u...r drüber freuen würd :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben