• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose verlässt Charmed nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte das Icheb gepostet hat das das noch nicht fix ist mit ihrem Austieg und das es keine Aufregung geben soll es wurde ja eh bekannt gegeben werden falls änderungen auftreten sollen .
Das meinte ich.
 
Werbung:
Ach so, danke.
Es gab mal einen Artikel, in dem Rose eben zitiert wurde, dass sie das nicht mehr machen will, aber der ist glaube ich in einem anderen Thread. Deshalb meine Aufregung. ;)
 
NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Nicht Rose!
 
Ich denke, dazu wird es nicht kommen, sollte sie wirklich aussteigen wollen, wird Charmed wahrscheinlich abgesetzt. Davon war schön des öfteren die Rede. Das ist aber nicht bestätigt. (!!)
 
Ich kann und will es auch gar nicht glauben das Rose wegeht. :p

Das wär doch voll beschi**** !! Ich meine dann können die Produzenten doch nur noch mit charmed aufhören, weil die können ja nich nich ne Schwester aus dem Ärmel zaubern ;) BITTE BLEIB ROSE !!

Ich meine warum gehn denn bei charmed alle ?? Erst Andy, dann Prue, dann Cole, jetzt vielleicht Leo und dann auch noch Paige ?? Was stimmt bei denen am Set nich ??? Es ist einfach nur zum heulen :weinen2:
 
Sicher ist es schade, aber so eine Serie kann ja nicht ewig laufen...
 
um ehrlich zu sein, mir ist lieber, sie hören auf, als dass sie was schlimmeres machen...

ne andere paige wär schrecklich und ne 5 schwester wär der tod für die serie.

also mir ist lieber,sie hören auf und das mit würde und dann gibts n schlaues spin off als ne halbpatzige lösung


und irgendwie versteh ich rose... es gibt ne menge leute, die nach 3 jahren den job wechseln. und drum solls ihr auch freistehen, dies zu tun. ausserdem hat sie nicht das gleiche interesse daran wie alyssa und holly, die ja produzentinnen sind.

ich verstehs, auch wenns mir nicht gefällt
 
Ich glaube das nicht!! Es heisst doch schon, das Alyssa in der 6. Staffel aufhören soll! Und auch dass glaube ich nicht!Ich habe Rose akzeptiert, das ist nicht mal so lange her! Und jetzt willll sie aufhöhren???? Nein. Das währe...Ich könnte es nicht beschreiben... Wut, und an erster Linie Entäuschung... Das kann sie uns ja nicht antun!!!!

Anja *snief*
 
ich glaube sie hören alle nach der sechsten Staffel
weil ich nicht glaube das es eine siebte Staffel gäben wird
aber ich hoffe es!
 
Angenommen Rose steigt auch aus dann ist das,das Ende von Charmed. Denn eine 5.Schwester darf jetzt nicht auftauchen.
 
hy bin mal wieder hier also wenn ROSE AUFHÖRT DANN SOLL charmed auch zu ENDE GEHEN ABER DAFÜR EIN GEWALTIGES finale bitten denn wenn sie jetzt charmed abstellen dann sollen sie denn FaNS doch wirklich was bitten ist doch war .
 
Wenn Rose jetzt wirklich aussteigt ist das das Ende von Charmed. Es kann doch nicht schon wieder eine neue Schwester auftauchen.
 
nein, eine 5. Schwester wäre sowas von unrealistisch. Hoffentlich bleibt Rose!!! Obwohl ein Spin-Off notfalls ja auch noch ganz gut wäre, ist Charmed immer noch am Besten
 
Pasiphae schrieb:
nein, eine 5. Schwester wäre sowas von unrealistisch. Hoffentlich bleibt Rose!!! Obwohl ein Spin-Off notfalls ja auch noch ganz gut wäre, ist Charmed immer noch am Besten

Dem kann ich nur zustimmen!! Ich finde Charmed sollte nicht noch mehr Charakter verlieren, das wäre einfach schrecklich...
 
Werbung:
Kohaku schrieb:
dass eine halbschwester auftaucht fand ich schon unrealistisch, aber was wollen die machen, wenn rose geht außer aufhören. das wär echt blöd.
sie soll es sich nochmal überlegen. charmed muss weitergehen!!!

Kohaku trifft's genau, charmed kann ohne rose überhaupt nicht
weitergehen, prue zurückzuholen geht ja auch nicht, piper hat nach
ihrem tod ja jeden spruch ausprobiert und wenn es jetzt auf einmal
klappen würde, wär das auch unrealistisch, :hm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben