• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose verlässt Charmed nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rodin

Guest
Auf der Rose McGowan Website (www.rose-mcgowan.de ) habe ich folgende News entdeckt:

"30.04.2003 - Nun ist es offiziell - Rose wird Charmed nach der sechsten Staffel verlassen. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, ob "Charmed" nach der sechsten Staffel weitergeht. Rose will sich in Zukunft eher ihrer Schauspielkarriere in Kinofilmen widmen. Sie sagt, es sei trotz allem eine coole Atmosphäre am Set.

Momentan sieht es erstmal so aus, als ob nach der 6. Staffel für Charmed Sense ist. Vielleicht kommt es ja doch dazu, dass Shannen wieder zurückkommt? :)"


Tja, die Sache mit Shannen ist und bleibt wohl eher ein Wunschtraum, da ihr Verhältnis zu Aaron Spelling ja merklich getrübt ist.

Ich hoffe mal diese News sind falsch! Charmed soll ja noch möglichst lange erhalten bleiben! Nachdem ja schon Buffy beendet wird......
 
Werbung:
das wäre voll blöd!! ich mein dass charmed aus ist!! :-((((
 
Nein Rose McGowan darf nicht gehen! das ist schlimm genug das shannen weg ist! charmed muss weiter gehen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


tina
 
Ich glaubs erst mal nicht! Oder besser gesagt, ich wills nicht glauben...
 
Ich hoffe das die News falsch sind.. ansonsten wäre das, dass entgültige Ende von Charmed, denn wenn noch eine Schwester stirbt und so.. nee, das würde nix mehr werden!
 
Ich hoffe mir Rose überlegt sich die Sache nochmals, denn das wäre zu 99% das Ende von Charmed. War bei Buffy ja genau gleich. Alle Darsteller haben gesagt: "ja wir wollen eine 8. Staffel machen ausser Emma Caulfield und der Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar.
Es gibt aber noch die Möglichkeit Rose einfach zu ersetzen. Dann würde einfach eine andere Schauspielerin Paige spielen. Naja ich lass mich überraschen. Es kann sich ja noch einiges ändern, höhere Gagen werden bezahlt und auch Rose McGowan bleibt noch mind. 1 Season länger... :)
 
na super! :-(
das fänd ich echt blöd.
dass eine halbschwester auftaucht fand ich schon unrealistisch, aber was wollen die machen, wenn rose geht außer aufhören. das wär echt blöd.
sie soll es sich nochmal überlegen. charmed muss weitergehen!!!
 
Geschrieben von star*piper
na super! :-(
das fänd ich echt blöd.
aber was wollen die machen, wenn rose geht außer aufhören. das wär echt blöd.
sie soll es sich nochmal überlegen. charmed muss weitergehen!!!
:weinen2: Ich will nicht das Rose geht!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
genau! und sie soll auch nciht ersetzt werden! wenn das schon wieder passiert, kann ich mir vorstellen, das das auch das ende wäre!!! kann man da nicht ne petition oder so machen? sowas wie ne unterschriften aktion gegen rose' ausstieg???
 
ich hoffe das die news nicht richtig sind!
weil charmed bedeudet mir alles !
 
Geschrieben von Phoebe_w
ich hoffe das die news nicht richtig sind!
weil charmed bedeudet mir alles !

so gehts mir auch. das wär so schlimm wenn charmed aufhört. hab mich richtig in die serie "reinverliebt" :)
rose, das kannst du doch nicht machen!!!
 
Werbung:
Ich hoff auch dass das nicht stimmt, weil wenn sie Paige ersetzten oder so wird Charmed bestimmt nicht so gut sein, weil dann zieht sich das so hin und die Folgen werden immer schlechter ( wie man es auch von anderen Serien kennt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben