1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Matthew Perrey ein Paar?

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Nico, 12 August 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Hi Guys!
    Rose und Matthew Perrey - Star der Serie von Erfolgscomedy "Friends" - tauschten am 8. August in einem NY-Nachtclub leidenschaftliche Küsse aus, sollen sie zumindest, obwohl Matthew Perrey, der bald mit mit Elizabeth Hurley in "Serving Sara" im Kino zu sehen wird, eine Affäre mit Tennisstar Jennifer Capriati nachgesagt wird.

    Und obwohl ich denke, dass dieses Gerücht nicht wahr ist (schließlich sind alle Darsteller schon wieder am "Charmed"-Set in LA und beginnen mit dem Dreh für 5.01), habe ich mir gedacht, ich poste es einfach mal. Was glaubt ihr, sind die beiden vielleicht sogar zusammen oder ist das alles nur Quatsch?

    Nico
     
  2. Piper88

    Piper88 Guest

    Ich weiß nicht so recht!!Zuzutrauen wäre es ihr ja!Aber ich glaube weniger! :fragend:
     
  3. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Gerüchte sind Gerüchte,
    jeder soll sich das selbst ausmalen.
    Was ich selbst davon halte ?
    Das bleibt mir überlassen ...

    may
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden