• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Marilyn Manson

waren Rose und Mansohn ein gutes paar?

  • Ja natürlich!!!!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein sicher nicht!!!!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Weiss nicht kann es nicht entscheiden!!!!!

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Also wenn sich Leute eine Meinung bilden durch Gerüchte, Vorurteile etc. dann geht mir das auf den Sack...

...

Und das habe ich jetzt 2 mal gesagt.
 
Werbung:
Ja, dasselbe schrieb ich auch bereits - man kann nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt (Klappe die .. 10. ? ).

may
 
Ach und du kennst Marilyn Manson, dass du sagen kannst er ist super??? Du bildest dir doch auch deine Meinung durch Gerüchte und Auftreten, weil durch was soll man sich bei berühmten Leuten sonst die Meinung bilden???Die kennt man ja schließlich nicht! Glaubt mir, bei Leuten denen ich gegenüber stehe, oder sagen wir mal so, mit denen ich mehr zu tun habe, da bild ich mir meine Meinung über sie am allermeisten durch den Charakter des Menschen was auch richtig so ist! Aber wie soll ich mir eine Meinung über Marilyn Manson bilden, wenn ich seinen Charakter nicht kenne??Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als mir meine Meinung durch Gerüchte und sein Auftreten zu bilden und mir ist Manson halt überhaupt nicht sympatisch, und keiner/keine in meinem Freundeskreis ist da anderer Meinung als ich!
Also ich sag das jetzt auch zum 100. Mal:
JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG UND DIE SOLL MAN RESPEKTIEREN verdammt nochmal!
Also ist jetzt endlich Schluss mit diesem Hin und Her? Bitte hören wir auf, hin und her zu diskuttieren, es bringt ja sowieso nichts, jeder besteht auf seiner Meinung was auch gut so ist!
Also nochmal, nicht dass sich einer angegriffen fühlt: Ich sag nur das, was mir wichtig ist, also dass jeder die Meinung der anderen respektiert, und wenn mansongirl oder maybee meinen, das geht ihnen auf den "Sack" dass sich die Leute eine Meinung über etwas bilden durch Gerüchte usw. dann ist das für mich ein Zeichen dass ihr doch nicht die Meinung anderer respektiert, denn sonst könnte es euch ja wohl egal sein, durch was sich andere Leute ihre Meinung bilden!
So, damit ist alles gesagt  ;)
Isa
 
Ähem...

Ich respektiere sehr wohl die Meinung der anderen, ich habe auch nur betont, dass mir seine Musik ein wenig gefällt, und er eigentlich nicht so schlimm sein kann, aber was ich wirklich nicht leiden kann, sind Menschen, die auf Grund der Gerüchte sagen "Mensch, dieses A*peep*, so ein schlechter Mensch" obwohl sie ihn nicht kennen. Jeder hat seine eigene Meinung, wie du es auch gesagt hast, und diese respektiere ich, ich gebe nur meinen Senf auch hinzu.

may

P.S.: Ist euch schon aufgefallen, dass es mit mir immer wieder zu "Auseinandersetzungen" kommt ? *hrhr* :p
 
Zitat (Guest @ 30 Aug. 2002,18:19)Hey.... du redest ja echt nur Schmarn...
Du bist nicht älter wie 11, gell ?
man man man reg dich mal nicht gleich so künstlich auf.
da äußert man mal seine meinung, die einem anderen nicht gefällt und wird gleich als elfjährige abgestempelt.
 
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!

Ich denke, daß MM irgendetwas an sich hatte, das Rose anziehend fand. Wir kennen ihn nicht, vielleicht versteckt sich hinter der schrägen Fassade ein lieber sensibler Kerl...wir wissen es nicht. Aber irgendwas wird Rose schon an ihm gereizt haben!
 
Ok ich komme mal wieder zum Thema zurück!!*g*Ich hab gelesen das Rose in einer Sekte war stimmt das und war das in der Zeit als sie mit Marilyn zusammen war??? :weird:


Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben