• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose singt!

Werbung:
Sie hat ne geilere Stimme als manch anderer Sänger!! Sie hat Stil!! Sie sieht gut aus!! Sie hat Sexappeal!! Sie ist nen richtig süßer Schocker (das find ich geil!!)!! Sie ist echt sexy!!
Teoretisch könnte diese Frau doch alles haben was sie wollte :zufrieden :rofl: !?!?!?!?
 
Hi !
Ich finde Rose hat eine superschöne Stimme und sollte mal öfters ein Lied singen, weil sie echt talent hat. ;) Sie singt den Song fever echt gut !

lg x Piper x
 
Ähm ich weiß ja ned, ob ich irgendetwas übersehen hab (wenn ja, dann sorry, ich kauf mir ne brille), aber wo kann man sich das runterladen? Will Rose sooo gerne singen hören! An und für sich finde ich ja, dass Schauspieler lieber schauspielern und die finger vom Singen lassen sollen, aber ich mach mal ne Ausnahme *lol* Also kann mir jemand sagen, wo ich mir das anhören kann? Büdde, wäre nett...
 
Sie hat ja in Charmed zwei Mal gesungen, hast du das nicht mitbekommen?!!! Das erse Mal für Wyatt - ein Schlaflied. Und das zweite Lied war in der Pianobar, wo sie für ihren damahligen Freund Nate. Die Folge heisst. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen! Folge 5x20. Hier noch zwei Bilder, wo sie für Wyatt und Nate singt!
 
Ja, in deutscher Fassung hat Rose nur einmal gesungen. Aber ich habe diese Folge auf Englisch gesehen und da hat sie beides Mal gesungen!
 
Ich finde, das Rose eine wunderschöne Stimme hat. Ich hab sie bis jetzt "nur" in der Charmedfolge singen hören (auch im Original wo sie und nicht ihre synchronstimme das Lied für Wyatt singt ;))
 
Also ich finde die Stimme von Rose klasse. Ich wünschte, sie würde mehr aus ihr machen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Das Schlafliedlein kenn ich nicht aber bei dem Lied, dass sie in der Bar gesungen hat, bekam ich echt Gänsehaut. Das war so gut. Mir hat es total gefallen. Sollte sich mal öfters in der Serie als Sängerin betätigen:).
 
Werbung:
Fever war einfach klasse. Sie hat eine super Stimme die ging richtig unter die haut. Aber das Schlaflied das sie zu Wyatt gesungen hat war ja auch nicht Rose sondern ihre Synchronstimme. Das Lied gefiel mir auch, es war schon aber richtig singen naja weiß nicht.
 
Zurück
Oben