• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose in "Der zuckersüße Tod"

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
Habt ihr am 4.April von 17.30Uhr- 19.00 Uhr auch den film "Der zuckersüße Tod" mit Rose McGowan gesehen?? Wenn ja wie fandet ihr den Film??
Ich habe mir den Film in der Wiederholung auf Video aufgenommen weil er mir so gut gefallen hat.
Rose hatte eine coole rolle so alls "böses mädchen"

Falls ihr euch nicht mehr errinnern könnt
hier eine kurze Zusammenfassung des Inhalts:
Zu ihrem 17. Geburtstag wartet auf die attraktive, beliebte High School-Schülerin Liz Purr eine süße Überraschung: Ihre maskierten Freundinnen Courtney, Marcie und Julie kidnappen sie, um sie im Kofferraum von Courtneys Wagen zu einem Pfannkuchen-Frühstück zu entführen. Als das Trio jedoch den Kofferraum wieder öffnet, ist Liz tot. Darauf versucht die skrupellose Courtney, Liz' Tod mit allen Mitteln zu verschleiern – bis Julie das Komplott nicht länger decken will.

Weitere Darsteller sind Rebecca Gayheart, Charlotte Ayanna, Ethan Erickson, Chad Christ und Tatyana Ali.

Jetzt könnt ihr eure meinung über den Film hier posten!
 
Werbung:
ich habe den film gesehen und fand ihn gut! Das war bloß so ungewohnt rose mal woanders zu sehen als bei charmed...Und außerdem war sie jetzt ja auch böse. Aber sonst fand ich ihn super. Ich habe ihn auch schon 2mal gesehen.
 
Ich hab den Film auch gesehen!

Ich fand den Film genial :D Hat mir wirklich gefallen!

Aber wie ILoveCharmed schon gesagt: Es war ungewohnt sie mal "böse" zu sehen!

Und am Ende wurde ihr Charakter ja noch ganz schön fertig gemacht :lol:

ABer ich fand den Film genial und auch witzig :)
 
Ja ich hab den Film auch gesehn und ich fand ihn ziemlich gut.
Rose hat auch toll gespielt, sie war so richtig böse.
 
Der Film war echt gut und wirklich bei manchen Stellen zum Tod lachen. Es wird jetzt blöd klingen das was ich sage aber irgendwie passen Rose böse Rollen. Ich meine wenn sie böse Rollen übernimmt passen sie besser zu ihr als wenn sie ein Engel spielen würde oder so was in der Art. Ist ja nur meine Meinung

Prue&Chris
 
Ich hab den Film mitlerweile schon zweimal gesehen und muss sagen, das ich Rose in der Rolle der skrupelosen Zicke total klasse finde :zustimmen Ich fand es am Anfang auch etwas ungewohnt und irgendwie auch komisch, das sie da "böse" war, aber wie gesagt: Mir gefällt der Film und ihr Charakter dort echt gut.
 
Mir gefällt der Film auch echt gut!!! Ich habe ihn auch schon zweimal geguckt und ich gucke ihn immer gerne!!!
THOMAS :rofl:
 
generell find ich, dass böse rollen rose sehr gut stehen *lach*
(nix gegen die brave hexe.....)

@ minhyushan
*wieder-mal-nem-tori-fan-wink*
 
Ich finde den Film eigentlich sehr gut :) Ist halt ne komödie und eigentlich mag ich keine komödien, aber der film ist gut, weil rose da wieder so richtig schön böse spielt *gg*
 
Also ich finde den Film "Jawbreaker" super.
Vor allem die Tagline find' ich cool (Death totally bites)

Rose's Rolle Courtney find' ich auch genial, nur diese Mayo nervt find' ich.
Aber alles in allem ist der Film super.


She's so evil... and she's only in high school!"

Hat jemand von euch schon mal einen Jawbreaker probiert?
Die Dinger sind echt Mordwaffen und das dauert ewig bis man fertig ist mit so 'nem Teil.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Zurück
Oben