1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose in der amerikanischen "InStyle"

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Nico, 28 August 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Hi Guys!
    Während Alyssa bei uns in der aktuellen, deutschen "InStyle" ist (dazu schreib ich in den nächsten Tagen einen Bericht) ist Rose in amerikanischen September-Ausgabe:

    [​IMG]

    Ich werde den Artikel versuchen in den nächsten Tagen zu übersetzen.

    Nico
     
  2. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    na dann tu des nico :eyes: ganzganz cshnell
     
  3. Piper88

    Piper88 Guest

    @Nico:Ich wollte mir dir "InStyle"kaufen aber ich hab Alyssa nicht gefunden!!! :no: Auf welcher Seite steht das denn???
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Habe sie selber noch nicht, Piper88, kann dir das daher nicht sagen, doch ich werd noch mal schauen und dann in den nächsten Tagen antworten... :eyes:

    Nico
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden